Suchen Menü

Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Hallo, Ihr Lieben,
aus gegebenem Anlass diese Umfrage.
Wer ist nicht schwanger ?
Wollt Ihr nicht noch ein Kind ?
Oder probiert Ihr gerade wieder, schwanger zu werden ? Oder wartet Ihr noch und wenn ja, wie lange wollt Ihr warten ?
Hier purzeln ja nur so die Krümel, Kekschen, Zwerge usw.
Allen Neuschwangeren herzliche Glückwünsche !
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Meine Antworten:

wie lautet deine antwort? LG Sarah

Haha, wird ein Sport, was ? *gg*

Schnell antworten, wenn jemand Mist gebaut hat... *gg*
LG Sibylle

Genau!! *SarahimTeammitHandschlagbegrüß*

Jetzt mit Text:

Wir sind nicht schwanger, wollen noch warten, bis Malin vielleicht 2 oder 3 Jahre alt ist, bevor wir neue Versuche wagen.
LG und Danke für Eure Antworten,
Sibylle

ICH!!! LG Sarah

Und die Antworten ??? *fg*

ach, du wolltest noch mehr wissen *ggg*

so, nun mal richtig mit text:
bin nicht schwanger und will es erst werden, wenn naima 3 jahre alt ist...
LG Sarah

*lol* ich bin NICHT schwanger *gg*

und obwohl ich meinen Bauch und die Tritte total vermisse möchte ich momentan kein Kind mehr. Vielleicht in ein Paar Jahren nochmal, bin ja erst 21 und hab noch vieeeel Zeit ;-)
GGLG Manu

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Huhu...
Wir sind auch noch nicht schwanger wollen Ende diesem Anfang nächstem Jahr vielleicht wieder starten.
Mal gucken ob es diesmal schneller klappt, bei Fabian haben wir 2 Jahre gebraucht...
LG Maren

Hiiieeer!!

Ich bin nicht schwanger und plane auch im Moment kein zweites Kind. Aber wenn eins käme, wäre es auch ok... Ich glaube, mein Mann will noch nicht. Manchmal bin ich ein wenig neidisch auf die Schwangeren, manchmal bin ich froh, dass ich jetzt nicht wieder "von vorne anfangen" muß. Aber Einzelkind soll Anna auch nicht bleiben.
Ich bin bestimmt eine von den Unentschlossenen. Anna war ja auch nicht geplant.
Gruss Ute Unentschlossen

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

huhu sibylle,
wir haben ja nun schon zwei racker sind uns sehr uneinig,
ob wir in 2-3 jahren noch nen versuch in richtung mädchen
starten:-)
ich habe seit nem jahr die hormonspirale drin, ein unfall
ist somit recht ausgeschlossen*ggg*
mal schauen, was kommt. mein bauch sagt jaaaa, mein kopf
eher nein, weil doch viele faktoren an nem dritten kind
hängen würden.
lg, tamara mit lukas und joshua

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

hallo Sibylle,
also ich bin nicht schwanger, wir wollen eigentlich auch kein Kind mehr, aber ich bin nicht abgeneigt nochmal ein Kind zu bekommen, wenn Mia 7 oder 8 jahre alt.
Wenn meine Mutter das wüßte würde sie Olaf wohl die Eier abschneiden, sorry für den Ausdruck, aber so ist es.
Ich bin ja "erst 29" und habe noch 10 jahre Zeit für ein kleines Zwergelchen.
Kinder sind einfach das schönste im Leben für mich.
LG Steffi

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Hallo, ich glaub wir werden erst mal noch warten, bis Adrian so 4 oder fünf ist, da kann er sagen, was ihm fehlt, was er möchte usw. Früher wollte ich immer nur ein Kind, kann mir aber jetzt immer mehr ein zweites vorstellen.
LG Claudia, die Grüsse an Dresden sendet

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Hi Sibylle,
ich bin auch nicht schwanger. Julia nimmt mich genug in Beschlag, soll aber auf Dauer auch kein Einzelkind bleiben. Ich denke, daß wir vielleicht Ende des Jahres starten könnten, oder vielleicht wenn Julia 2 wird. Dann wäre die Aussicht auf "Entlastung durch den KiGa" ja da*gg*
Da mein Mann und ich schon mal ein paar größere Krisen zu bewältigen haben, sind wir uns auch eigentlich nicht gaaaanz so sicher, ob sich die Beziehung erst nicht mal wieder richtig "festigen" sollte.
So traurig das klingt... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß er vielleicht auch doch bal ein zweites Kind möchte.
LG Anja

ichauch

Hallo!
also ich wollt mal 6 kinder haben.
Jo ist jetzt mein erstes und wir haben und auch wegen der räumlichkeiten auf maximal 3 entschieden. (mann hat reihenhaus gekauft mit 2 kinderzimmer)
eigentlich will mein mann nur zwei , aber einen nachzügler oder unfall habe ich frei ;-))
das zweite sollte kommen wenn jo 3 jahre alt ist, früher will ich nciht, das wäre mir zu stressig. klar sind 2 kinder auch anstrengender egal wie lange ihr abstand ist. aber ich würde es gern haben das jo läuft, spricht und bald ein windelfreier mensch ist. und mit 3 jahren hoffe ich das das alles so klappt
liebe grüße
jo-sa (soll heissen joshua und sandra)

*kaputtlach* warst schneller

Huhu Sibylle,
nach Manu´s Aufruf hatte ich gestern Abend gedacht, obs nicht sinnvoller wäre zu fragen, wer NICHT schwanger ist.
Status: Nicht schwanger.
Aktivität: Nicht bastelnd.
Zukunft: mit 75kg (jetzt: 93kg), frühstens nach Diplom und Jobeinstieg (so in 2Jahren)
sonnige Grüße,
Ines

Nicht schwanger....

Hallo,
ich bin auch nicht schwanger und werde es wohl auch nicht wieder werden.
Wir haben ja bereits zwei, einmal Junge und einmal Mädchen, und platztechnisch ist es auch besser so.
Zudem hatten wir uns schon wieder nach dem Großen so an ein "einfacheres" Leben wieder gewöhnt, das wir uns sehr darauf freuen, wenn Mathilda größer ist und wir dann auch wieder mehr Zeit für uns zwei haben.
(Nehme aber weiterhin nur die Pille, falls wir uns dann doch noch mal umentscheiden??!!)
Ganz liebe Grüße Kersti, mit einem fast 6jährigen und einer ganz rastlosen 1jährigen!!!

seit heute weiß ich, daß ich...

definitiv nicht schwanger bin! :o(
Hallo Sibylle!
Habe bei Zyklustag 37 nämlich schon gehofft, aber zwei negative SS-Tests hatten mich irgendwie darauf vorbereitet, dass es anders käme... :o(
Ja, wir probieren es wieder. (Vielleicht klappt's ja im Urlaub? ;o) )
LG Nuray

Ich wünsche Dir von Herzen, daß es klappt !!!

Danke... GLG Nuray

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Huhu Sibylle! Hihi, wie soll ich denn schwanger werden *grins* dafür bräucht ich wohl irgendwie etwas mehr Sex und da mein Mann und ich zwar wieder halbwegs normal miteinander reden, er aber imme rnoch im Keller schläft, kann ich wohl nicht schwanger werden...*g*
Und unter der derzeitigen Situation kann ich mir kein zweites Kind vorstellen!
Von mir aber auch an alle Neuschwangeren: Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute!°!!
GLG Bärbel

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Hallo Sibylle,
also ich bin auch nicht schwanger. Ich möchte noch ein Kind, aber erst in ca. 3 Jahren. LG Yvonne mit Lea

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Hallo Sybille,
also ich bin auch definitiv nicht schwanger und werde es auch nie wieder sein, denn ich kann keine Kinder mehr bekommen:-(((
Aber ich habe ja zwei total liebe Mädchen(17J. und 14,5 Monate).
LG Katrin

Oje...

Hallo Katrin,
erstmal schön, wenn man liebe Kinder hat.
Darf ich fragen, warum Du nicht mehr schwanger werden kannst ? Hättest Du gerne noch eins, oder ist es einfach die Tatsache, daß es nicht mehr geht, die Dich schmerzt ?
LG Sibylle

Re: Oje...

Hallo Sybille,
klar darfst Du. Es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Ich habe mich nach Lea-Maries Geburt sterilisieren lassen, da ich die Pille aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nehmen kann und die Spirale nicht vertragen habe. Ich möchte keine weiteren Kinder, da ich schon 37 bin und leider nicht mehr ganz gesund. Jede weiter Schwangerschaft wäre für mich und das ungeborene Baby ein Risiko.
Ich bin mit meinen beiden Mädchen glücklich und zufrieden, auch wenn ich immer ein ganz klein wenig neidich werde, wenn ich hier lese, dass wieder eine aus unserem Forum schwanger ist. Da werde ich manchmal etwas wehmütig.
LG Katrin

Re: Oje...

Hallo Katrin,
so ist das....aber ganz schön endgültig.
Aber wenn es Dir gesundheitlich nicht so gut geht, und Du ja schon zwei Kinder hast, die Dich ja brauchen, ist es wahrscheinlich besser so.
Vor der Endgültigkeit hätte ich Angst, wenn ich mich aus freien Stücken sterilisieren lassen würde. Aber da besteht ja bei uns keine Notwendigkeit, weil wir ja ohne Unterstützung von Außen sowieso ein ungewollt kinderloses Paar wären.... *gg*
LG Sibylle
Danke für Deine Offenheit !

Ich nicht

Nicht ss, frühestens in zwei Jahren wieder geplant.
LG Clac

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Huhu Sibylle !!!
1. Bin nicht schwanger
2. ja mindestens noch Eins
3. Nein, noch nicht
4. in ca. 2 Jahren
LG Tanja & Alessio *30.6.03

Ich! Zwei reichen!!! LG

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Hallo Sibylle,
ich auch nicht; wir haben beschlossen, daß Anton ein Einzelkind bleibt. Antons Geburt war einfach zu dramatisch, daher hätten wir bei einer erneuten Schwangerschaft die ganze Zeit nur Angst, daß wieder Ahnliches passiert, das aber dann nicht so glimpflich abläuft...
Ein bißchen traurig bin ich schon drüber, erstens wollte ich nie ein Einzelkind haben, zweitens fand ich die Schwangerschaft so schön. Aber es ist einfach vernünftiger so...
LG Sigrid

Jede Schwangerschaft und Geburt ist anders...

Hallo Sigrid,
vielleicht kann Dir ja doch jemand die Angst nehmen ?
Es wäre doch schade, wenn Du deswegen die Traumgeburt bei nächsten Mal verpaßt, weil Du es gar nicht erst probierst ?
Hast Du keine gute Hebamme, die Dir helfen könnte ?
Weil jede Geburt anders ist, müßte etzt eigentlich ich Angst haben, weil es bei Malin so toll gelaufen ist...
LG Sibylle,
die hofft, daß Du Deine Angst verlierst !

Re: Jede Schwangerschaft und Geburt ist anders...

Hallo Sibylle,
es ist schon ok, wie es ist. Wir sind beide jetzt schon über 40; zu dem gesundheitlichen Risiko auf meiner Seite (Myome, uterus septus, Gestose) kommen dann noch die altersbedingt höheren Risiken eines Gendefekts und allgemeiner Komplikationen dazu. Außerdem steige ich jetzt auch wieder beruflich ein, und das wäre mit 2 Kindern auch wieder schwieriger.
Für Anton ist es zwar ein bißchen schade, aber wir müssen eben Alternativen finden, damit er mit anderen Kindern umgeben sein kann. Da er halbtags zur KiTa geht, ist das auch schonmal ein erster Schritt...
Liebe Grüße,
Sigrid

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Huhu,
ich bin nicht schwanger und wir wollen auch kein weiteres Kind.
Wir sind mit beiden Jungs (knapp 3 und 1 Jahr) voll ausgelastet :)
Mel

Ich

1) Nicht Schwanger
2) ja, wollen noch ein Kind
3) nein üben nicht)
4)Bis mein Mann es sich überlegt hat *lol* Eigentlcih wollter wir längst üben, mein Mann hat dann aber kalte Füsse bekommen. Nunja bin grad dabei Corvin in Kinderstuben anzumelden damit ich nach Ende der Karenz (2 Jahre in Ö) wieder Arbeiten gehn kann. Mal sehn...
lg Serena

Meiner einer

Hallo Sibylle,
ich bin nicht schwanger. Wir wollen zwar noch ein zweites, aber nicht im Moment. Frühestens nächsten Sommer, werden wir uns darüber wieder Gedanken machen.
LG Bianca

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Guten Abend,
also wir sind noch nicht schwanger, wollen aber noch ein Kind wenn unser Kleiner vielleicht so 3 Jahre alt ist.
Tschüssi, Kate.

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Hallo,
ich bin nicht schwanger *denke ich jedenfalls*
wir wollen noch ein Kind (naja wir wollen noch 2 Kinder)
wir warten bis Ende nächsten Jahres.
*wild wink*
Nina

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Hallo Sibylle,
ALSO ich bin NOCH NICHT wieder Schwanger.
Aber wir Üben! Nun am 3. Kind. ( Ist der erste Monat )
Wie siehr es bei dir aus?
LG Nicole

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Hallo!
Gewollt nicht schwanger *grins*, nee hatte mal probeweise den 6 Monate alten Kleinen einer Freundin und Thies einen Vormittag zusammen. Puh, ganz schön anstrengend! Aber der eigentliche Grund ist, dass ich erstmal beruflich durchstarten will, nächstes Jahr. Da ich noch jung bin, will ich frühstens in 5-6 Jahren noch ein Kind und dann noch eins in einem kürzerem Abstand hinterher ;-) Mein Freund würde am Liebsten demnächst noch eins...
Naja, so ist es zumindest geplant aber das Leben hält ja die eine oder andere Überraschung für einen bereit...mal sehen, wie es letztendlich kommt.
Liebe Abendgrüße!
Anja

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Hi Sibylle,
ich gehöre zu den gewollten nicht Schwangeren :-)
Ja ich hätte gern noch ein Kind und mein Mann bestimmt auch, ist noch nicht sooo 100%ig
Ich denke evtl ab nächsten Sommer werden wir zu üben anfangen, wenn ich nicht vorher schon Lust bekomme :-)
LG Sonja

Ich!!

hallo sibylle,
ich bin auch nicht schwanger und hab auch nicht vor, es in nächster zeit zu werden ;-). Ein zweites kind wollen wir zwar schon, aber wir werden wohl erst nächstes jahr wieder anfangen zu üben, damit der krümel kommt, wenn nils (mindestens ) 3 ist.
LG
Isabel+nils

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

huhu:-))ich bin nicht schwanger..aber ich freue mich für die anderen,die es sind...und wir werden nächstes jahr um diese zeit mit der verhütung aufhören,da wir noch ein wirbelwind möchten..*gg*..und ich möchte einmal hören:er/sie sieht aus wie die mama..lol...höre nämlich sonst immer,das fabian aussieht wie heiko:-)
LG elli

Hier!!!!!!! *winkwedelschwenk*

Huhu!
Bin nicht schwanger, wir basteln nicht dran und hoffen das die Verhütung funktioniert ;-).
Letzten Monat hatte ich da so meine Zweifel, da haben wir beschlossen, dass ein weiteres Kind zum jetzigen Zeitpunkt kein Weltuntergang wäre, aber ansonsten wollen wir uns mit Nummer 2,3,4.....(nein nicht wirklich soviele) noch etwas Zeit lassen.
LG Elke

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Hallo!
Ich bin auch nicht schwanger! :-))
In nächster Zeit möchte ich auch kein zweites Kind. Vielleicht sehe ich das anders wenn Anton mal in den Kindergarten geht. Wer weiß...
LG, Sandy :-))

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Also ich bin auch nicht schwanger! Wir wollen auf jeden Fall noch ein zweites Kind, aber ich möchte noch ein bisserl warten. Wie lange, weiß ich auch noch nicht, ich denke, der richtige Zeitpunkt ergibt sich genauso wie beim Ersten.
LG Katri

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Hi,
wir sind auch (noch)nicht schwanger, sind aber im 2.Übungszyklus, mal sehen, wanns klappt :-)
LG Doro

Re: Umfrage: Wer ist hier NICHT schwanger ? *gg*

Hallo Sibylle,
ich bin auch nicht schwanger!!!
Aber im letzten Pillen-Zyklus ;-)
Wir werden dann wohl ab nächsten Monat ins Trainingslager gehen ;-)))))
Jule ist jetzt 13,5 Monate alt und bei ihr hat es ja auch nicht sofort geklappt. Ich rechne also mit etwas Wartezeit.
Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt schon etwas nervös....
LG
Birte & Jule

Definitiv NICHT (mehr) schwanger.. ;-)

Hi Sibylle,
aaaalso ich bin definitiv nicht schwanger - wenn auch erst wieder seit einer Woche.. ;-).. und zur Zeit geniesse ich es auch total, nicht mehr schwanger zu sein. Mit unseren beiden Krümeln (15 Monate und 1 Woche) haben wir auch mehr als beide Hände voll zu tun und an ein weiteres Baby ist zumindest auf Jahre hinaus nicht zu denken.. ächz. LG, Nicole

Ich auch nicht

Hallo!!
Ich bin auch nicht schwanger. Habe ja auch schon 2. Ein drittes Kind kommt für uns nicht in Frage.
Werde froh sein wenn aus unseren 2 Räubern was anständiges geworden ist. Nicht nur beruflich (und ne gute Ausbildung kostet) sondern auch menschlich. Und meine Nerven reichen nur für zwei. :-))
Meine Beiden sind 2 Jahre und 8 Mo. auseinander. Ich finde den Altersabstand ok. Besser wäre es noch weniger Abstand.Aber muß ja auch klappen wenn man will.
5, 6, 7 Jahre Altersabstand kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Da fängt man ja noch mal von vorne an.....
LG Marika

Ich auch nicht. o.T. LG Nele

Ich! Und ...

ich werde es wohl auch nicht wieder. Zwei Jungs reichen uns und außerdem gehe ich stark auf die 40 zu (obwohl das eigentlich noch kein so richtiges Argument ist ;-)
GlG Simone

Unschwanger,.... ca. noch ein Jahr ;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen