Suchen Menü

Umfrage: Welche Unfallversicherung

Hallo, starte mal 'ne Umfrage:
Welche Unfallversicherung habt ihr für euer Kind/eure Kinder abgeschlossen bzw. bei welcher Versicherung? Und warum diese?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Welche Unfallversicherung

Hei sabine,
wir haben vor kurzen eine fuer die ganze familie gemacht bei der VHV, das ist eine tochter der hannoverschen.
war bei gleicher leistung mit abstand die billigste. ob eine versicherung im ernstfall zahlt??? da hat man auch mit teuren vers. aerger!
gibts im www unter VHV
viele gruess
jutta

Re: Umfrage: Welche Unfallversicherung

Hallo Sabine,
ich habe bei der Hamburg Mannheimer eine abgeschlossen. Die bezahlen mir außerdem die monatlichen Beiträge fürs erste Jahr. Danach bezahle ich monatlich 7,57 ?. Fand das schon wichtig eine zu haben, denn wenn doch mal passiert (was ich nie hoffe) sind wir alle abgesichert. LG Vonny mit Lea Josephine, heute 34 Wochen

Thema Versicherungen ;-(((

Hallo Sabine,
man glaubt es kaum, aber Kinder mit Down-Syndrom haben so gut wie keine Chance überhaupt irgendwelche Versicherungen zu bekommen. Keine Haftpflicht und Zusatzversicherungen und Unfallversicherungen haben wir zwar eine bekommen, hab aber grad erst erfahren, dass die eventuell sowieso nix zahlt.
Die einzige Versicherung ist die normale Krankenversicherung, die müssen ja.
Echt bescheiden und ziehmlich mies von den Versicherungen!
LG Toto

Re: Umfrage: Welche Unfallversicherung

Hallo Sabine!
Mitte des Jahres war zu dem Thema ein Beitrag bei WISO. Unter anderem wurde auch die R+V Unfall gut bewertet, deshalb haben wir uns für diese entschieden. Es gibt da bei der R+V verschiedene Modelle je nach dem was einem wichtig ist (z.B. Invalidität, Unfall-Rente, Beitragsrückgewähr ...)
Infos bei der R+V bzw. allen Volksbanken.
Gruß Sandra (die nicht von der R+V ist, hört sich doch voll nach Werbung an)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen