Suchen Menü

Umfrage: Weihnachtsgeschenke??

Hallo Ihr,
wir haben uns zwar ,wie schon so oft, vorgenommen nichtszu schenken, doch mich würde mal interessieren was ihr Euren Lieben so schenkt??
Danke für Eure Antworten, Anja
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Weihnachtsgeschenke??

Hallo Anja!
Eigentlich wollten wir einen lauflernwagen von fischer price unseren schatz schenken , aber irgendwie bin ich doch nicht so begeistert .... aber wir haben einen ernie gesehen der den ententanz macht, da hat unser kleiner gestern voll mitgelacht! das werden wir ihm schenken, oder meinst du was wir unseren großen babys schenken sprich MANN! ;-)) Ich will meinem mann eine hör-CD schenken und dann mal sehen, wir beschenken uns immer sehr reichlich. Eigentlich zu viel , denn ich denke jeder gibt 100-150? aus, unbewust, und jedes mal nehmen wir uns vor nicht mehr sooo viel zu schenken. ich bekomme dann auch vieles zwischendurch. bin eigentlich richtig verwöhnt von meinem mann, aber egal was und wie ich es sage, er beschenkt mich gerne. Er bringt von jeder abwesenheit (1Tag ,1woche) immer ein geschenk mit! ;-) ! Meine mama bekommt einen dvd-player (günstig bei e-bay),schwie-ma eine katzenleuchte+schlüsselanhänger,schwägerin fischleuchte und fußmatte, cousine furrealkatze und eine cousine fehlt noch..ah ja vielleicht zum fotographen und bilder vom nachwuchs schenken ;-) bzw. als weihnachtsgruß ;-)) Liebe grüße Sandra + joshua (18.06.03)

Keine ahnung....

Hallo anja,
ich hab ehrlich gesagt noch keinen plan wer was zu weihnachten bekommt. Mein mann und ich werden uns sicher nur eine kleinigkeit schenken, da wir ja grade gebaut haben *amhungertuchnag* ;-). Nils bekommt 2-3 spielzeuge, weiß aber auch noch nicht was (hab letzten im fernsehen so einen tanzenden winnie pooh gesehen, den fand ich voll süß, ist aber bestimmt ganz schön teuer :-( ). Für den rest der family hab ich noch keinen schimmer *amkopfkratz*
LG
Isabel+nils18w1t

Re: Keine ahnung....

huhu:-))den winnie pooh(kostet 34,95?) bekommt fabian auch zu weihnachten,den schenken wohl auch om und opa,da meine mama den auch so toll findet:-))..ansonsten wissen wir auch nicht,was wir fabian schenken,es gibt ja soooooooooo viel und wir möchten aber auch nicht allzu viel kaufen,sonst kann er vor lauter spielzeug sich mit nix vernünftig beschäftigen...und mein mann und ich schenken uns auch nur was kleines,wir haben ja schließlich dieses jahr das schönste weihnachtsgeschenk schon im vorrauß bekommen:-))liebe grüße elli+fabian 18W+3T

Re: Keine ahnung....

Wir werden Colin wohl so ein Piano, dass er mit den Füssen betätigen kann schenken, das macht dann auch Lichteffekte, wenn er dagegentritt, ich weiss jetzt nicht wie das Ding genau heisst, aber ich glaub es ist von fisherprice. Ansonsten habe ich auch keinen Plan, werden uns auch nicht reich beschenken können, wegen den Finanzen.
LG, Jenny & Colin, 17w6t

selbstgebastelte Gutscheine

..wie:
- ein romantisch angehauchter Abend
- Kontoauszüge sortieren
- Steuererklärung vorbereiten
- Motoradstiefel putzen
- 20min-Rückenmassage
- Videoabend (Matrix, 5. Element, Jackie Chan) mit Bier, Chips+Eis
- ...
Bücher liest er nicht, PC-Spiele kaufe ich nicht, Kleinkram fürs Motorrad (BMW Paris-Dakar) und Fahrrad ist mir zu teuer und SOS (Socken-Oberhemd-Slip)-Geschenke kauft er sich selbst.
Vor 3 Jahren habe ich mal einen Adventskalender mit Gutscheinen gebastelt, die hat er bis heute nicht eingelöst (liegen in seiner Erinnerungsbüchse).
lg, ines

Re: Umfrage: Weihnachtsgeschenke??

Hallo Anja, für Eltern, Schwiegereltern und Omas machen wir Familienfotos beim Fotografen, weil ja ein neues Familienmitglied dazugekommen ist. Mein Mann wünscht sich ein Computerspiel und ein Buch, Unsere Grosse hat auch noch am 29. Dezember Geburtstag, da werden insgesamt viele Wünsche erfüllt, Computerspiel. CD´S Harry Potter Teil 5 und so weiter. Dana bekommt eine Schlittenlehne und ein paar Kleinigkeiten zum spielen verteilt auf Grosseltern und Paten. LG Claudy die fast alles noch besorgen muss

Re: Umfrage: Weihnachtsgeschenke??

Hallo
Also Chandra bekommt eine Nachziehraupe, Oma und Schwiema ein Bild von Chandra, mit Handabdruck, mein Schatz eventuell die DVD Legende, meine Schwester Zutaten für einen gemütlichen Badeabend, bei meinen Eltern weiß ich noch nicht, aber ich weigere mich dieses Jahr diesen Konsumterror zu unterstützen, deshalb nur Kleinigkeiten.
Gruß
Steffi

Re: Umfrage: Weihnachtsgeschenke??

Also mein Mann bekommt ja den Pokal (siehe mein Profil) von mir und Pierre, und eine externe Festplatte für sein Laptop.
Pierre bekommt nur eine Kleinigkeit zum Spielen von uns, von den Großeltern nützliche Sachen, die er eh braucht (Hochstuhl, Hopser, Badewindel... sowas halt).
Meine Eltern bekommen einen Gutschein vom Juwelier, weil sie sich schon seit Ewigkeiten neuen Eheringe kaufen wollen, als Starthilfe.
Die Großeltern von meinem Mann bekommen nen neuen Rasenmäher (Gemeinschaftsgeschenk von uns und meiner Schwiegermama, und event. Schwägerin), die Oma noch einen Gutschein für eine Schaummassage in der Therme.
Die Schwiegermama at schon ihr Geschenk zum geburstag bekommen (einen neuen PC, war auch ein Gemeinschaftsgeschenk), sie bekommt nun noch ein Mousepad mit Pierre drauf.
Dem Schwiegerpapa werden wir vielleicht ne Monats- oder Jahreskarte für das Schwimmbad schenken, wo er jede Woche hingeht (je nachdem wie teuer das Schwimmbad ist).
Ja das wars schon im wesentlichen. Als kleine Zugab egibt es für die Omas undOpas und den Patenonkel noch einen Hand und Fußabdruck von Pierre mit Foto in einem Klapprahmen (Bastelset bei Weltbild).
LG gerit

Re: Umfrage: Weihnachtsgeschenke??

hallo anja!!!
wie gehts?
letzte woche war echt schön. schreib dir morgen ne email.
gestern hatten wir u4 mit impfen.
58 cm
4400 g
39 ku
und gebrüll beim/nachm impfen ;o((
aso, die kleine bekommt von mir 1 winni-pooh-wanduhr mit passendem wecker (kind brauchts nicht, aber mama!!!), einen winnie-pooh-regenschirm für kinder. ok, auch noch früh, aber im laden hab ich den aufgemacht und vor ihr etwas hinundhergedreht, fand sie sehr lustig.
alex bekommt zum geburtstag (21.11) einen selbstgebastelten kalender vom 21.11.-24.12. in mobileform. daran hänge ich kleine streichholzschächtelchen mit dem datum drauf. darin ist entweder ein gedicht oder ein "gutschein", dass er sich etwas aus der großen geschenkekiste nehmen darf. darin ist bis jetzt:
icetigers-mütze
buch "gute nacht, papa"
buch von vw über entstehung und entwicklung des autos
nummernschildhalter fcn
nummernschildhalter icetigers
fcn-kuli
2 glas-deckel fcn
bis bald,
sandra

Re: Umfrage: Weihnachtsgeschenke??

HaLLO!!!
Also meine Kleine bekommt von uns die Haba Krabbeldecke mit Bäumen, Häuser, Brücken und Auto. Die finde ich total süß und habe sie günstig auf Ebay ersteigert.
Mein Sohn bekommt ein verngestäuertes Auto.
Mein Mann bekommt einen Humidor für seine Zigarren und sonst muß ich mir noch etwas überlegen. Vielleicht eine romantische Reise in ein Spa Hotel.
Meine Schwiegervater bekommt ein DVD Player
Meine Schwiegermama einen Gutschein für einen Verwöhntag
und meine Eltern ein Wochenende in Südtirol.
Das wäre es gewesen.
Liebe Grüße
Nadine mit Joelle 51/2 Monate und Patrice 6 Jahre

Re: Umfrage: Weihnachtsgeschenke??

Hallo Anja !!!
Dieses Jahr weis sich ausnahmsweise schon was jeder zu Weihnachten bekommt :o) !!!
Männe: 4 DVD`s von Bud Spencer und Funkkopfhörer
mein Bruder: eine Uhr (18 Jahre)
meinem Mann seine Schwester ein Handy-Paket (16 Jahre)
meine Mum: eine Porzellanpuppe, die sammelt sie
mein Dad: eine Uhr
sämtliche Omas: ein Fotografenbild vom Kleinen im Rahmen
sämtliche Opas: eine Flasche Wein
und unser Süsser einen Hochstuhl !!!
Viele liebe Grüße Tanja&Alessio *30.6.03

Re: Umfrage: Weihnachtsgeschenke??

Hallo Anja,
mein Mann hat zwei Tage vor Heiligabend Geburtstag, da ist das immer schwer mit den Geschenken. Aber dieses Jahr weiß ich schon was: Er bekommt Porträts von unseren Jungen, die eine Freundin von mir allerdings noch zeichnen muss (sie kann wirklich super zeichnen und malen). Baby-Paul bekommt nur ein paar Kleinigkeiten (Auto mit Knopf zum Draufdrücken, das dann losfährt, kleines Bilderbuch) und von den Großeltern so nen Würfel mit Xylophon, Motorik-Schleife usw. Der Große bekommt Lego und ne Armbrustpistole und den Großeltern basteln wir, wie in jedem Jahr, nen Kalender mit Fotos von den Kindern. Das ist immer ihr schönstes Weihnachtsgeschenk, wie sie sagen.
LG Simone

Re: Umfrage: Weihnachtsgeschenke??

Hallo,
also wir kaufen den nächsten Autositz und was zu spielen oder Anziehen. Das kann der kleine große ja immer gebrauchen. Oma kauft einen Lauflernwagen und einen Schlitten mit Rückenlehne. Und die Patentante ein Auto das umgebaut werden kann ist von 9 Monate bis 4 Jahre glaub ich. Aber zum Glück ist noch ein bischen Zeit.
Grüßle Sonja die heut schon was für den Nikolaus gekauft hat :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen