Suchen Menü

Umfrage: Was zieht ihr euren Mäusen Nachts an???

Hallo!
Ich stelle mir so langsam die Frage ob es nicht Zeit wird meinen Schatz etwas wärmer einzupacken. So mit richtigem Winterschlafsack oder Nickyschlafanzug. Bei uns sind es jetzt Nachts im Schlafzimmer zwischen 19-21 Grad. WAs zieht ihr euren Süßen Nachts so an und wieviel Grad sind es bei euch? Achja wie oft kommen eure Nachts noch so? Habe das Gefühl meiner kommt jetzt wieder zweimal weil im kalt ist.
Bitte, bitte viele Antworten!!!
LG Dru mit Tobi 12w 1t
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Was zieht ihr euren Mäusen Nachts an?

Hallo Dru!
Hihi, hatte ne ähnliche Frage weiter unten gestellt. Also Johanna kriegt nen Kurzarmbody, Schlafanzug und nen Frotteeschlafsack (ist ein bisschen dicker), allerdings ohne Arme, an und ne ganz leichte Decke drüber. Wir schlafen recht kühl bei offener Balkontür und ich hatte irgendwie auch Zweifel, dass es zu kalt sei. Ich werd mich jedenfalls mal nach einem wärmeren Schlafsack die Tage umschauen. Mh, zu deiner anderen Frage kann ich dir keine Antwort geben, denn Johanna schläft eigentlich so von 22/23 Uhr bis 6 Uhr durch. LG Stefanie & Johanna 10 W 2T

Re: Umfrage: Was zieht ihr euren Mäusen Nachts an?

huhu...
die gleiche Frage hatte ich auch vor einigen Tagen gestellt *g* Meine bekommt bei Zimmertemp. um die 20-21 grad Windel, Kurzarmbody, dünnen Schlafi und nen dickeren Schlafsack der leicht gefüttert ist an, allerdings ist der ohne Arme.
Sie ist nen kleiner Frostköttel und seit sie dicker angezogen wird schläft sie wieder durch. Von ca. 21 Uhr bis 6 Uhr.
LG NIci nund Jolina 11w+3t

Re: Umfrage: Was zieht ihr euren Mäusen Nachts an???

Tja, das frage ich mich auch zur Zeit. Jakob hat Langarmbody, Schlafanzug plus Pucksack aus Schurwolle (mit Riemchen über Schultern) an. Händchen sind immer eisekalt, Nacken aber warm. Jakob kommt schon immer alle 3 Stunden, auch jetzt, die Krämpfchen und Unruhe über Nacht lassen aber nach, sodaß er nach dem Stillen wieder einschläft. Nach dem Morgentrinken gegen 6:00 nehm ich ihn dann in unser Bett zum kuscheln und aufwärmen. Wenn jetzt schon Winterschlafsack, was machen wir denn dann im Winter????
Bin jedenfalls über Tips betreffend eines guten Winterschlafsacks dankbar!
LG,
Luna und Jakob 10w

Re: Umfrage: Was zieht ihr euren Mäusen Nachts an???

Tim hat einen Kurzarmbody, einen Schlafanzug und dann eine Daunendecke (gut festgeklippt, damit er sie sich nicht über den Kopf zieht). Es ist ziemlich kühl im Schlafzimmer, da das Fenster ganz geöffnet ist.
Zum Schlafen kann ich nichts sagen, da Tim ca. 10 Stunden in der Nacht schläft.
LG Andrea

Re: Umfrage: Was zieht ihr euren Mäusen Nachts an???

Hallo, in Francas Zimmer sind nachts ca. 20° C. Sie hat einen Kurzarm-Body, 1 Schlafanzug und einen dünnen Puck-Sack an. Sie schläft noch so wie vorher und sie hat einen warmen Nacken und manchmal sogar Schwitzfüße. Habe mir schon überlegt ob ich ihr zuviel anziehe, aber wenn ich das so lese! LG, Anja mit einer heute per Baby-TÜV bestätigten kerngesunden Franca

Re: Umfrage: Was zieht ihr euren Mäusen Nachts an???

Hallo!
Unser Sohn hat einen Kurzarmbody, eine Strumpfhose und einen Schlafanzug an.Das reicht, er ist trotzdem warm im Nacken.
LG Melanie mit Niklas 13W

Re: Umfrage: Was zieht ihr euren Mäusen Nachts an?

Unterschiedlich, mal Schlafanzug und Decke (BW- Baby Decke, dünn), mal dünner Schlafsack und trotzdem dünne Decke (aber nix drunter ausser die Windel, ist so ein Schlafsack mit Ärmeln).
Corvin schläft seit 2-3 Wochen durch, von 21h bis 6 (kann auch mal 5 oder 7 sein)
lg Serena mit Corvin 11w 0t

Re: Umfrage: Was zieht ihr euren Mäusen Nachts an???

Hallo!
Wir hatten heute morgen 17,5Grad in der Wohnung und das ist schlimmer als im Winter, weil die Heizung noch nicht geht. Simon kriegt einen langen Body, Schlafanzug und einen wattierten Schlafsack an und trotzdem finde ich ihn irgendwie kalt. Am liebsten würde ich ihn ganz kuschelig auf einem Kissen, in einer warmen Decke schlafen lassen, aber das soll man ja nicht.Irgendwie tut er mir leid, mit seinen Köpfchhen auf der harten Matratze und in diesem Schlafsack und ich schön eingekuschelt bis zu der Nase. Heute habe ich groß eingekauft, super warmen Schlafsack mit Ärmeln (C&A), lange Bodies und warme Schlafanzüge.
Was meint Ihr, darf man denn die kleinen wenigstens auf so ein flaches Kinderkissen legen?
LG, annaS mit Simon 13W+1.

Re: Umfrage: Was zieht ihr euren Mäusen Nachts an???

Hallo,
unsere Maus bekommt im Moment einen Kurzarmbody, Schlafanzug und einen wattierten Schlafsack ohne Ärmel an, frage mich aber auch ob das warm genug ist.
LG Nele

Re: Umfrage: Was zieht ihr euren Mäusen Nachts an???

Huhu,
also ich finde es nachts (und seit heute auch am Tag) schon recht kalt. Ich ziehe ihm im moment einen Kurzarmbody, Schlafanzug und einen etwas dickeren Schlafsack (ohne Ärmel) an.
Habe nachts die Fenster im Kinderzimmer zu, lüfte aber den ganzen Tag vondaher ist es da schon recht frisch.
Marlon schläft seit der 6./7. Woche durch, Sorry da kann ich dir nicht weiter helfen.
LG sonja & Marlon 17w+3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen