Suchen Menü

Umfrage: Was nehmt Ihr für Feuchttücher?

Guten Morgen Euch allen,
ich bin momentan total am Feuchttücher ausprobieren. Aber irgendwie finde ich nicht die richtigen. Am Anfang hatte ich Penaten und Bübchen ausprobiert. Die letzten Monate hatte ich dann nur Pampers Sensitive. Nur ist jetzt das Problem, daß Lea nachdem ich sie sauber gemacht habe, sie noch total nach Pipi riecht. Nun probiere ich mich durch die ganze Feuchttücher-Palette und versuche auch welche zu finden ohne Alkohol und Parfüm. Was nehmt Ihr denn für welche und seid Ihr damit vollkommen zufrieden? LG Vonny mit Lea *13.05.03
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Was nehmt Ihr für Feuchttücher?

Hallo Vonny, nehme die Babylove von dm und bin zufrieden. Auch preislich - gibts im Viererpack. Penaten und Co. sind mir zu teuer. LG Doreen

nehmen wir auch

dei babylove hab ich von Anfang an habe ehrlich gesagt noch keine anderen getestet, bin auch zufrieden LG Danie

...wir auch-Pampers ist manchmal so trocken-oT LG

Aldi und Pampers (beide Sorten) je nach Angebot ot

Re: Umfrage: Was nehmt Ihr für Feuchttücher?

Hallo Vonny!!
Wir nehmen die SANFT FÜRS BABY von Schlecker! Die gibts auch in sensitiv! Ich bestelle mir immer die Sparpackung zu 3x 80 Tüchern! Damit bin ich super zufrieden!!! Vor kurzem habe ich aber auch mal die Feuchttücher von Lidl ausprobiert!Auch die sind nicht zu verachten , obwohl diese leicht pafümiert sind!Da schnuppert einfach nix mehr nach Pipi und Lilly ist auch glücklich! ;O)
Ganz liebe Grüße und einen supifeinen Tag für euch!
Sylke

Re: Umfrage: Was nehmt Ihr für Feuchttücher?

Hallo, ich hatte bis vor kurzem die von Penaten. Jetzt kauf ich aber immer die von Aldi.
lg

Re: Umfrage: Was nehmt Ihr für Feuchttücher?

Bübchen und Babylove (dm) waren bei Stiftung Warentest glaube ich am besten. Für Pipi nehme ich sogar nur trockene Tücher und spritze die mit einer Blumenspritze feucht.
LG, emma

Pampers Sensitiv o.T.

Re: Umfrage: Was nehmt Ihr für Feuchttücher?

Hallo Vonny,
Ich nehme meistens einen Waschlappen. Wenn ich mal Feuchttücher nehme sind es die babylove von dm, der Geruch ist mir auch am angenehmsten.
LG, Luna

Re: Umfrage: Was nehmt Ihr für Feuchttücher?

*einschleich* ;-)
Huhu :-)
Wir nehmen meist die Pampers Sensitive, aber neulich hatte ich keine mehr und habe mal die Waschlappen von Babylove genommen und festgestellt, das die auch gehen und die Waschlappen wie auch die Feuchttücher ja einiges günstiger sind.
Am Freitag eröffnet hier ein DM...endlich!!..und vielleicht stelle ich dann um.
Ausprobiert haben wir mal Bübchen und eine andere günstige Marke (eigenmarke einer ansässigen Supermarktkette vor Ort) und von beiden war sie schnell wund, also sind wir zurück zu pampers sensitive erstmal.
Werde aber erstmal gucken, ob die von Babylove parfümiert oder so sind.
GLG
von Anja mit Tabea Melissa *22.08.2003

Re: Umfrage: Was nehmt Ihr für Feuchttücher?

Ich nehme eigentlich so ziemlich alles und habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Meist kaufe ich Babylove von DM, oder die vom KD. Die sind sehr gut getestet. Ansonsten ist Julia da glaube ich ziemlich unempfindlich.
Muß aber auch dazu sagen, daß ich sie, wenn wir zu Hause sind, meist mit Wasser wasche. Ist denke ich mal immer noch das Beste.
LG Anja

Entweder Pampers oder Babylove o.T. aber GLG

Keine, halten sie unters fliessende Wasser oT

Re: Umfrage: Was nehmt Ihr für Feuchttücher?

Hi,
ich nehme die von Budni - Babylove heißen die glaube ich. Sind in so ner gelben Packung und außerhalb Hamburgs müßte man die bei dm bekommen. Gibt es auch als Sensitive. Ich finde die riechen angenehm und sind nicht so schmierig.
Allerdings wische ich Mia wenn sie nur Pipi gemacht hat nur mit nem feuchten Waschlappen und wenn die Windel voll war wische ich mit dem Waschlappen hinterher.
Aber die finde ich gut - probier die mal.
Sonnige Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003

DM Babylove und sehr zufrieden!

Von denen gibt es normale Feuchttücher, Waschlappen und Sensitiv-Feuchttücher. Wir nehmen die normalen und hatten nie Probleme.
Gruß sixfrites

Re Alsoooo

hallo ,
wir nehmen meist einfach einen feuchten Waschlappen , oder Babylove feuchte Waschlappen und Pampers Sensitive Tücher.
LG
Melly

Babylove sensitive, zufrieden

Pampers , wegen dem Bärchenheft super zufrieden

Keine, ich nehme Happys und tauche sie in Wasser..

... hat aber den Grund, daß ich mit Stoffwindeln wickel, und dann kann ich alles gleich ins Klo schmeißen, Vlieseinlage und Tücher. Für unterwegs nehm ich allerdings die Bübchen Feuchttücher, die gibts auch in den kleinen 30er Packungen, und die fand ich immer schon am besten. Die haben auch damals bei Ökotest als einziger mit empfehlenswert abgeschlossen.
LG, Mona

Was sind Happys??? ot

Re: Was sind Happys??? ot

Das sind diese etwas dickeren Kleenextücher in der roten Packung, kennst du die ????
LG, Mona

Kann man die gut nassmachen?

Nein, aber jetzt kann ich mir vorstellen was das ist. Kann man die gut nassmachen?
lg Serena

Re: Kann man die gut nassmachen?

Ja, geht supergut, und reißfest sind die auch, ähnlich wie ein Küchentuch, nur schmuseweich ;0)
LG, Mona

Babylove von DM, sehr zufrieden. ot + LG ->

Re: Umfrage: Was nehmt Ihr für Feuchttücher?

huhu,
wir nehmen von babylove feuchte waschlappen oder wir machen einfach küchenrollentücher nass(bounty,die reisst ja bekanntlich nicht:-)
lg
sontschi mit niklas 41w6t

Danke Euch allen. LG Vonny

normale Pampers feuchttücher, sehr zufrieden :-)oT

Keine... m.T.

Hallo vonny,
ich nehm nur für unterwegs feuchttücher, zuhause nehm ich einen waschlappen. Die feuchttücher, die ich im moment habe riechen auch total nach parfum, hatte sonst die von rossmann, die haben glaub ich auch öko test gut abgeschnitten.
LG
Isabel+nils41w1t

Keine, nur Waschlappen und warmes Wasser. GlG >

Meistens waschlappen/wasser und bei ganz argen....

Hallo VOnny! Nehme meistens auch einfach nur Wasser u. Waschlappen und wenn´s schon mal zu dolle ist (mit der Kacke) dann auch schon mal die Feuschttücher von Walmarkt - Cosies.
LG Butzelchen

Re: Umfrage: Was nehmt Ihr für Feuchttücher?

hallo,
ich hab immer die normalen von baby love, im moment aber pampers sensitiv, da ich da gutscheine von pampers hatte. ich finde auch, dass sie pampers sensitive stinken... werde ich vielleicht nächstes mal die normalen kaufen.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen