Suchen Menü

Umfrage- Was hat euer Kinderwagen gekostet???

Hallo,
Habe mir vorgestern bei e-Bay einen Teutonia Y2K ersteigert für 399,- Euro er ist ganz neu und schon aus der Kollektion 2004. Ich finde dafür geht der Preis *oder*? Was habt ihr für euren Wagen ausgegeben???
LG Dru mit Tobi heute 16 Wochen
P.s.: Ich muß mir noch die Wunschfarbe aussuchen und kann mich irgentwie nicht entscheiden. Wer Lust hat kann ja mal bei Teutonia (mit dem üblichen Davor und Dahinter) vorbei sehen und mir sagen welchen ihr gut findet. Wäre echt lieb!!!
Bisherige Antworten

Re: Umfrage- Was hat euer Kinderwagen gekostet???

Hallo, ich habe einen Knokin, hat knapp 600 gekostet. Leider kann ich die Seite von Teutonia nicht anklicken, bzw. es wird immer eine leere Seite gezeigt (?), wenn es wieder klappen sollte, schreibe ich Dir nochmal, mfg shalott

Re: Umfrage- Was hat euer Kinderwagen gekostet???

Ich hab einen wunderschönen No-Name-Wagen aus Polen, mit extra Buggy, der hat mit allem drum und dran 150 Euro gekostet, er ist super gross, geräumig, hat Lufträder und federt so schön ;o)
LG, Jenny und Colin, 12w2t, der trotzdem lieber in der Bauchtrage ist

Ein Teutonia Vollausstattung 650 Euro

Re: Umfrage- Was hat euer Kinderwagen gekostet???

Teutonia und Herlag haben mir nicht gefallen,waren uns viel zu klein.Haben jetzt einen von Emmaljunga aus Schweden mit extra Sportkarrenaufsatz und allem dabei,wie eingebautes Fliegennetz,Regenschutz etc für 700?.
LG Maike mit Pia 15W+3T

Re: Umfrage- Was hat euer Kinderwagen gekostet???

Hallo Drusilla !!!
Wir haben den Hartan-Skater mit fester schale, aber umbaubar zum Sportwagen !!! Er hat komplett 549 ? gekostet !!!
Am besten gefällt mir die Farbe 1780 !!!
Viele liebe Grüße Tanja+Alessio (in 2 Tagen 3 Monate alt)

Re: Umfrage- Was hat euer Kinderwagen gekostet???

habe den hartan topline preis 360 euro mit softasche regenschutz und von 2003 kolektion ganz neu kostet im handel sonst über 500euro hab mir da einiges gespart im internet aber nicht ebay ,da war er auch noch zu teuer
claudia +emma 15wochen

Re: Umfrage- Was hat euer Kinderwagen gekostet???

Huhu,
so jetzt darf ich dir mal Antworten **grins**
Wir haben einen Hartan Skater XL und haben so um die 800.-Euro bezahlt mit allem drum und dran.
Das mit der Entscheidung könnte ich sein, bist du zufällig auch Zwilling?
LG Sonja & Marlon

Re: Umfrage- Was hat euer Kinderwagen gekostet???

Hallo,
schön das Du mir antwortest *gg*!
Aua, das ist aber auch ganz schön. Mußte mich schon rechtfertigen so viel Geld auszugeben.
Ich bin Widder aber mein Sohnemann ist Zwilling, vielleicht ist es ja ansteckend *lol*.
lg dru

Re: Umfrage- Was hat euer Kinderwagen gekostet???

Huhu,
wir haben nix bezahlt, weil wir einen von meiner Schwester geerbt haben. Hab auch keine Ahnung, was sie dafür bezahlt hat. Sind aber sehr zufrieden.
Mir gefällt das Design 1980 recht gut ;-)
LG gerit

Emmaljunga für 700 Euro. o. T. LG

Teutonia Pixxel + Softtasche Angebot 430 ? o.T.

Teutonia mistral 398,- inkl. softtasche o.T.

Teutonia Modell: ???, + Zubehör, gebr., 20 ? (OT)

Hartan Racer XL EUR 450,--. LG, Anja o.T

Asahi Typhoon 3 für 600 ?,...

da kann man den Autositz, die Babywanne und den Buggyaufsatz draufmachen. Echt suuperpraktisch :o))
Grüßle,
Miri

Quinny Freestyle 4 XL

ich hab den quinny freestyle 4 xl mit babyschale und sportwagenaufsatz, mückennetz und regenabdeckung für babyschale für etwas über 500 euro.
ich war kurz auf der teutonia seite, aber irgentwie hab ich das mit den farben nicht so hinbekommen. bin selber aber eher für einfarbig, dunkelblau find ich gut, obwohl meiner hellblau ist (foto hab ich im profil)
LG Sarah mit Naima (14 Wochen alt)

Re: Umfrage- Was hat euer Kinderwagen gekostet???

Haben einen von ZEKIWA namens Esprit GT (exclusiv bei Toys r us) für 299 Euro mit Softtasche, Regenschutz, Luftpumpe und extra- Fläschchen. Tip Top, und einfach geiles Design....
MfG Steffi+Lara Vanessa (14 W)

ZEKIWA TORNADO ELEGANCE-390 EUR o.T. LG

Teutonia Y2K 500 Euro inkl. Zubehör ...

Hallo,
da haste aber ein Schnäppchen gemacht!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße von Beatrixi

Re: Umfrage- Was hat euer Kinderwagen gekostet???

Hi,
wir haben einen Hauck Sportwagen gebraucht für 95 Euro gekauft (aber wie neu) und einen Kinderwagen (hässlich) für 50 Euro.
Gruss Marlene

Hartan Skater X mit Kombitasche - 490 ?

Hartan Topline ´03, 400 in BRD statt 580 in Öster

hihi,Schnäppchensiegerin mit 140,- ?! *breitgrins*

War ganz neu, Hauck Denver 6, nur durch Preisvergleiche 60,- ? gespart! ;o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen