Suchen Menü

Umfrage: Urlaub

Huhu Ihr Lieben!
Hab da mal ne Frage: Fahrt Ihr dieses Jahr mit Euren Süßen in den Urlaub? Wenn ja, wohin? Hotel, Zelt, Pensio, WOhnwagen? Mit Auto oder Flugzeug?
Bin schon ganz gespannt.
Wir wollen diesen Sommer für 3 Wochen nach Frankreich mit unserem Kleinen Mann, den Großeltern von meinem Schatz und seiner Schwägerin zelten.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Urlaub

hallo gerit,
dieses jahr fällt der urlaub leider aus. Wir müssen noch soviel fürs haus kaufen, der garten muß angelegt werden und das portemonnaie ist ziemlich leer;-)
Wenn wir fahren würden, würden wir wohl fliegen(erst mal nicht so weit, vielleicht balearen, griechenland oder italien),und dann ins hotel , wir sind beide keine campingfans. Mal sehn, vielleicht nächstes jahr wieder.(bin froh, das wir 02 im august noch auf jamaica waren, so ist der letzte urlaub noch nicht ganz so lange her *fernwehhab*;-))
LG
Isabel+nils26w4t

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo Gerit,
erstmal noch "frohes Neues"!
Unser Urlaub war zwar geplant, aber ob's klappt wissen wir nicht, da sich mein Mann wohl im März Eröffnung vom Geschäft hat...
wenn's klappt fahren wir mit meinen Schwiegis in deren Haus nach Calabrien. Mit dem Auto, Zwischenstopp in Bayern... dann sind's auch nur noch 1980 km *bööööh*.
lG My

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo Gerrit, hach ich liebe Umfragen. Wir fahren im Sommer nach Dänemark für drei Wochen in ein Ferienhaus. Wir fahren mit dem Auto. LG Claudy

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo Claudy!
Das ist ja witzig, wir fahren auch mitte Juni für zwei Wochen nach Dänemark, auch mit dem Auto!
Wo fahrt ihr denn hin?
Unser Ort heißt Blavand, wurde uns empfohlen. Dort haben wir jetzt ein FeHaus.
Schreib mal!
GLG, Petra

Re: Umfrage: Urlaub

Huhu!
Wir möchten dieses Jahr im Mai (da ist es noch nicht so heiß) nach Italien fahren - die Grenze ist ja nur eine halbe Stunde von uns entfernt!
Werden ein Hotelzimmer oder besser noch ein App. mieten, da kann ich dann für Simon selber kochen, zumindest mittags.
Freu mich schon riesig darauf, weil mein Mann ja unter dem Jahr keine Zeit für uns hat, weil er soviel arbeiten muß.
lg
Nicole

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo Gerit,
wir wollen, wahrscheinlich mit nem befreundeten Ehepaar ohne Kinder (dass die sich das trauen *g*) 2 Wochen nach Dänemark in ein Ferienhäuschen.
LG Simone

Re: Umfrage: Urlaub

hallo gerit!
wir fliegen im steptember in einen all inklusive club nach griechenland für zwei wochen, witzig diese um´frage, da ich schon am kataloge wälzen bin ;-)
glg simone

Re: Umfrage: Urlaub

Wenn ich das nur schon wüsste... Also ich hoff mal wir fliegen fort, aber da wir ja ein Baby haben was mit "europ. Standard" also Canada oder Australien. (sonst wars immer Mittelamereika, od SO Asien). Dort dann Herumfahren (Auto, Flugzeug, ev Bus od Zug) mit Hotels Penisonen, bei Freunden übernachten.
lg Serena

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo, Gerit,
wir fliegen im September zwei Wochen nach Griechenland und werden dort im Hotel allinclusiv wohnen. Ich mach mich aber schon mal auf's Schlimmste gefaßt - dann kann's nur besser werden....

keine ahnung bis jetzt...o.T. aber GLG

Re: Umfrage: Urlaub

Hallo,
wir fliegen am 16.4 für 14 Tage in die Türkei mit Oma und Opa. Das wird bestimmt noch einmal ein entspannender Urlaub da Oma und Opa sich um MArlon reißen :-)
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen