Suchen Menü

Umfrage @Stillmamis: Brustgröße

Hallo
meine Brustgröße ist in der SS von 75C auf 75E gewachsen. Nach der Geburt ist sie noch etwas größer geworden. Jetzt habe ich abgestillt, und die Brüste sind immer noch so riesig. Wie lange dauert das bis sie wieder kleiner wird? Oder bleibt die so? Wie ist es bei Euch?
LG Mig mit Phil (9,5 W)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage @Stillmamis: Brustgröße

Hallo!
Also ich stille jetzt mein 3 Kind,und der Busen wurde pro SS immer etwas größer,und nach dem Abstillen blieb er auch immer so.Ich kann also Gott sei Dank nicht wie manche vielleicht davon berichten,daß die Brust häßlicher wurde.Liegt vielleicht auch dadran,daß ich vor den SS eine kleine Brust hatte.LG,Pasta

Re: Umfrage @Stillmamis: Brustgröße

Hallo Mig!
Also ich hatte vor der SS 80D und nach Milcheinschuss 85E. Jetzt bin ich gerade beim abstillen und habe jetzt 75C (hab 9 kg weniger als vor der SS). Bin jetzt eigentlich ganz zufrieden. D-Körbchen war echt zu viel.
LG Manu mit Joana (fast 12 Wochen)

Re: Umfrage @Stillmamis: Brustgröße

Hallo Migulec,
ich hatte vor der ersten SS 75C, in der SS ist der Busen dann auf 85E gewachsen und nach der Geburt auf 90F *graus*. Ich habe dann 6 Monate voll gestillt, nach 9 Monaten komplett abgestillt. Nach 1 Jahr hatte ich noch 3 Kilo mehr als vorher und der Busen war immer noch 85E - die Jeans ahben wieder gepasst, die Blusen waren weit davon entfernt. Dann wurde ich wieder schwanger, Baby ist jetzt 8 Wochen alt. Diesmal ist der Busen bei 85E geblieben. Ich habe mir sagen lassen, dass es wieder zurückgeht, aber erst nach Monaten, ich sei bloß zu bald nach dem Abstillen wieder schwanger geworden. Naja, aber einer Freundin von mir gings genau so, sie hat nicht gestillt und nach 2 Jahren ist der Busen immer noch so groß, also bin ich etwas skeptisch - aber wünschen würd ichs mir natürlich, denn ich gefalle mir nicht mit E-Körbchen.
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen