Suchen Menü

Umfrage Sommerurlaub!

Hi,
mich würde interessieren, ob ihr schon Urlaub gebucht, geplant oder gemacht habt dieses Jahr?
Wohin geht`s?
LG Anja
Bisherige Antworten

ca. 6. August in den Kreißsaal LG ;o)))))))))

Re: ca. 6. August in den Kreißsaal LG ;o)))))))))

Ach ja, ich vergaß daß hier ja fast alle niederkommen *lach*
Aber in Kreißsaal soll es auch schön sein. Hoffentlich habt Ihr gutes Wetter...:-)
LG Anja

Re: ca. 6. August in den Kreißsaal LG ;o)))))))))

huhu Anja
Na ich hoffe auf schönes sonniges aber noch grad mal 25 grad wetter *bettel*.
Wo wollt ihr denn gerne hin?
schon was geplant?
lg bianka 28+4

Wir wollen an die Coast De La Luz....

im September, wenn alles gut geht.
LG Anja

Nächste Woche Donnerstag geht´s nach....

Ägypten für 2 Wochen.
Ende August wollen wir noch mal mit dem Auto weg für ca. 10 Tage - Ziel unbekannt. Entweder Ungarn (Balaton) oder Kroatien, mal schaun.
LG Steffi

1 Woche Bodensee, 1 Woche individuell Ostsee,

mal schauen :-), kommt auf die Prüfung an bei meinem Mann :-).
Hatten eigentlich vor 2 Wochen nach Alicante zu fliegen (Tante wohnt dort und vermietet Ferienhäuser), aber nachdem meinem Auto 20.000 bessere Gründe einfielen *heul*, das Geld lieber darein zu investieren, haben wir das auf den Herbst verschoben.
LG, Melanie

nein, weil

a) ich fange mitte Juni an zu Arbeiten, rivhtiger Sommmerurlaub fällt flach
b) wir waren schon in Cuba

Auch ende Juli im Kreissaal mit Meerblick!... :o)

Hallo Anja,
auch wir werden dieses Jahr nicht wegfahren.
Bin nun in der 30.-SSW und hab Termin am 01.Aug.--da wird es nichts mit Urlaub ( Blick vom Kreissaal zum Meer! Hat doch auch was!!! )----aber wir haben einen gr. Garten und wenn das Wetter schön ist- kann das ja auch ganz nett sein! Zumal wir an der Nordsee wohnen ( da kommen ja viele zum Urlaub hin ) also ist es fast- wie Urlaub!
LG Nicole

Re: Umfrage Sommerurlaub!

Hallo Anja,
es wird dieses Jahr wieder nichts. Mein Mann ist nicht in der Lage auch nur einen Tag für Urlaub usw. zu reservieren. Da ich die letzte Schwangeschaft ab Woche 27 Betthaft hatte und es jetzt auch eher problematisch ist, traue ich mich eigentlich auch nicht weg.
Dafür plane ich jetzt heftig für nächstes Jahr. Entweder gehts dann nach Borkum oder Ende August (Saisonende) in der Nähe von Bordeaux an den Atlantik (Carcans Plage). Das Wetter wäre in Frankreich besser, aber es sind 1200 km pro Strecke, das schreckt mich momentan etwas ab. Außerdem ist die Nordsee für Kleinkinder ungefährlicher. Andererseits hätten wir in Frankreich einen großen Süßwassersee mit Sandstrand in der Nähe, der wäre für Kleinkind und Baby ideal.
LG
Claudia

Re: Umfrage Sommerurlaub!

Hallo Anja !!!
Wir fahren vom 18.8-27.8 an die Ostsee nach Hohwacht. Wenn ich ehrlich bin freue ich micht nicht soooooo drauf, da ich nicht so der Urlaubsmensch bin, aber nun ja.
LG Tanja

Re: Umfrage Sommerurlaub!

huhu,
bei uns gehts im sommer auf die baustelle haus weiter bauen!
:-)))
urlaub ist nicht drinnen-keine zeit,kein geld!:-)
lg
sontschi mit niklas 22 monate und zwergi 23.ssw

Re: Umfrage Sommerurlaub!

Wir fliegen am 31.05. für 2 Wochen nach Bulgarien an den sonnenstrand. Mal sehen wie es dort wird.
LG
sandra

Re: Umfrage Sommerurlaub!

Hallo,
nach meiner Lust hätte ich schon vor einer ganzen Weille gebucht :-)
Aber erstens ist der kleine ja erst 14 Tage alt und dann wollen wir im Sommer ein Haus bauen und hoffentlich zum Jahresende einziehen.
Vondaher freu ich mich auf den Urlaub im nächsten Jahr :-)
LG Sonja

Anfang Juli geht es in den Kreissaal

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen