Suchen Menü

Umfrage Schwangere: Wann sind Eure ET´s ?

Hallo,
ich möchte gerne eine Liste machen, ab wann wir mit welchem Nachwuchs rechnen können.
Liebe Grüße und eine tolle Restschwangerschaft,
Sibylle
Bisherige Antworten

16.10. soll Junior2 kommen. LG Melanie

Ninas Schwester soll am 23.10. kommen. Viele lG ->

ET am 30.03.05

Hallo Sibylle,
hab irgendwie das Gefühl, dass hier ganz schön viele wieder schwanger sind... Schön, oder?
Find ich übrigens klasse, dass Du die Liste machst!
LG Dana 9+1
PS: wie war es denn beim Zahnarzt mit Malin?

Re: ET am 30.03.05

Hallo Dana,
ich wusste gar nicht, dass du schwanger bist - ich gratuliere dir noch ganz herzlich und wünsche dir alles, alles Gute!
GlG Simone

Re: ET am 30.03.05

Hallo Simone,
herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Hab mich vor einiger Zeit eher versteckt geoutet über mein Profil.
Baby Nr. 2 war auch geplant und hat sofort geklappt.
LG Dana

ET ist der 29. März 05 LG

Nicolas ist für den 11.10. bestellt ;-)

ET ist der 18.04.05 LG

Liebe Doreen,

mensch das ist ja toll, Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr aber nicht lange üben müssen ;-) Freut mich für euch, hab in letzter Zeit oft mit Marita telefoniert, soll ganz liebe Grüße sagen ;-) LG Danie + vicky (15Mon)

ET: 29.9.04 gglg --->

Re: Umfrage Schwangere: Wann sind Eure ET´s ?

Noch ganz unsicher: 01.05.2005 LG Jeeng

ET: 02.04.05

hi sibylle,
nur kurz, da das gesurfe auf dem analogen Teil nicht der Hit ist und bald Mittagessen kommt.
Am Nachmittag gehts heim: *frooiii*
a liaba Gruass
Martina

Herzlich Willkommen daheim !

Ich hoffe, Du bist zu Hause, wenn Du das liest !
Liebe Martina,
ich habe die Liste in meinem Profil. So können wir immer schauen, ob wir schon einen Countdown für das nächste Forumsmitglied machen können - aber das machen wir aus Rücksicht auf die werdende Mutter natürlich nicht. Denn es gibt ja nix schlimmeres als Anrufe: Naaaa, wie gehts denn so ? (Übersetzung: Hast Du schon entbunden?)
LG und weiterhin alles Gute
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen