Suchen Menü

Umfrage: Schnarchende Männer!

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen bezüglich Eurer Nachtruhe! Ich habe seit Franca auf der Welt ist einen wahnsinnig leichten Schlaf und früher hat mich das Schnarchen meines Mannes auch nicht gestört, aber mittlerweile bin ich kurz vor dem durchdrehen.
Jetzt die Fragen:
1. Schnarchen Eure Männer?
2. Habt Ihr einen leichteren Schlaf als vor der Geburt?
3. Wenn Ihr Nachts raus müsst, könnt Ihr dann weiterschlafen?
4. Könnt Ihr wegen Euren Männern nicht mehr einschlafen?
5. Seid Ihr dann morgens "geladen", wenn Ihr Euren Mann seht und er hat Euch wachgehalten?
Auswertung gibt es garantiert, ich wüsste gerne mal, ob nur ich damit ein Problem habe, wie mein Mann behauptet. Also, vielen Dank fürs Antworten. LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Huhu Anja,
das ist jamal eine lustige Umfrage. Hier meine Antworten:
1. Mein Mann schnarcht ab und zu und nur wenn er auf dem Rücken liegt (er wird dann allerdings von mir geweckt und muss sich rumdrehen)
2. Was Elia angeht habe ich einen sehr leichten Schlaf. Alle anderen Geräusche blende ich komischerweise total aus, obwohl mich früher alles gstört hat
3. ja, meitens
4. nein
5. erübrigt sich
LG Nadine

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Hi Anja!
Ich schlafe zwar außer Konkurrenz weil mich nachts niemand weckt...aber ich mach trotzdem mit.
1. JA !!!!
2. zu den Zeiten wo Lara Marie noch lebte: ja
3. ja
4. es dauert auf jeden Fall viel länger...ich muß ihn meistens ein paar mal treten, dann legt er sich anders und hört wenigstens für ein paar Minuten auf.
5. Wenns wieder richtig schlimm war auf jeden Fall! Ist ja auch fies! Aber Stephan behauptet immer ich soll mich nicht anstellen und er könne ja schließlich nix dafür. Toll...
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

hallo anja,
1. sascha schnarcht, wenn er auf dem rücken schläft und den kopf ganz gerade hält
2. mein schlaf hat sich nicht verändert, manchmal leichter, manchmal richtig tief, so dass ich naima nicht höre...
3. kann in der regel direkt weiterschlafen.
4. nein
5. nein
also mich stört das schnarchen meines mannes nur, wenn ich eh wach bin. ich kann aber trotz schnarchen einschlafen. wenn ich seinen kopf etwas zur seite drehe, dann schnarcht er auch nicht mehr.
LG Sarah

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

hallo Anja,
1. ja ein bisschen
2. ja, höre aber nur Lynn wenn ich am Schlafen bin
3. ja/ wenn ich in der Nacht stillen muss nein
4. wenn er abends vor mir einschläft hab ich eher
etwas Mühe
5. nein eigentlich nicht. Wenn er (und ich) ein paar
Kilos weniger auf den Rippen hätte wärs
wahrscheinlich weniger schlimm. Aber das kommt
schon wieder.
a liaba Gruass
Martina

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Hallochen,
dann mache ich doch auch mal mit:
1. Manchmal wenn er ungünstig liegt oder zuviel gefeiert hat
2. Nö, vor der Geburt habe ich den Hund fiepen gehört, jetzt höre ich den Hund und das Baby. Ansonsten kann man das Haus abreißen.
3. Normalerweise kann ich dann problemlos weiterschlafen.
4. Nö - wenn dann bin ich so wach das es nicht geht. Dann kann es natürlich schon sein, daß auch eventuelles Schnarchen stört.
5. Nö - er hält mich ja nicht wach.
Auf die Auswertung bin ich mal gespannt ;o)
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003

schnarchende Frau

Morgen Anja,
1. nein, dafür schnarche ich
2. nein, genauso
3. ja (wenn ich müde bin, kann ich überall schlafen)
4. nein
5. nein
aus Sicht des Mannes Michis von der schnarchenden Frau Ines:
1. ja (wird aber durch das abnehmende Übergewicht besser)
2. ja (er hört jeden Pieps von Eva)
3. schwer
4. mitunter
5. JA!! (ein total griesgrämiger Michi rennt dann durch die Wohnung und geht Ines auf die Nerven)
*brötchenmampf*
lg, ines

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

HEi anja
JAAAA
Nein, eher tiefer
ja, ausser ich wälz ein problem
mein mann wird kurz gestupft, dann schnarcht er 10 minuten nicht und ich schlaf ein
deswegen bin ich auch nicht böse!
es gibt so antischnarchkopfkissen, die haben eine verdickung in der mitte damit der kopf auf der seite liegt. hatte mein mann bis seine mama mit einem anderen kissen daherkam. schnarchen war deutlich besser
viele gruesse
jutta

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Hallo Anja!
1. ja, manchmal schnarcht er (z.B. letzte Nacht, weil er auf dem Rücken liegen musste wegen dem blöden Gips)
2. ja, ich hab einen leichteren Schlaf
3. meistens klappt es gut mit dem Weiterschlafen, blöd ist es, wenn es so ca. 1 Std. vor der gewohnten Zeit zum Aufstehen ist
4. nee, geht eigentlich meistens
5. morgens geht es eigentlich meist wieder, geladen bin ich meist in dem Moment selbst
LG Stefanie

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Hallo Anja,
1. Ja :-(
2. Nein, war immer schon ziemlich leicht und geräuschanfällig
3. Teilweise nein
4. Teilweise ja
5. Nein, weil ich ihn nachts so lange malträtiere, bis er eine schnarchlose Schlafposition hat. Mit einem Nackenstützkissen in Seitenlage gehts einigermaßen, vorausgesetzt, er liegt richtig auf dem Kissen.
Ich kenne übrigends einige Ehepaare, die wegen der Schnarcherei der Männer getrennte Schlafzimmer haben.
Nimm die Sägerei doch einfach mal auf und spiel sie ihm vor. Gesund für ihn ist das übrigends auch nicht.
LG
Claudia

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Hallo Anja!!!
Also mein Mann der schnarcht mal und mal nicht!
Seitdem Fabian auf der Welt ist habe ich einen leichten Schlaf und deshalb schläft mein Mann jede Nacht auf dem Sofa, ihm macht es nix aus und ich habe einen ruhien schlaf dadurch...
Ich kann nicht mehr einschlafen wenn er so schnarcht und bin dann schnell auf 180 und morgens laufe ich dann rum wie Falschgeld und deshalb pennt er auf dem Sofa..
Ich möchte das natürlch nicht zur Dauerlösung machen aber im Moment ist es für mich einfach das beste...
Lieben Gruß Maren

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Hallo Anja,
1. nein, dafür schnieft er manchmal und macht ein anderes komisches Geräusch beim einatmen (das nervt auch ganz schön)
2. ist unterschiedlich, manchmal ja, manchmal nein
3. ist unterschiedlich, manchmal ja, manchmal nein
4. ab und zu
5. wenn er das hat, dann auf jeden Fall
Du siehst, Du bist nicht die einzige mit dem Problem.
Lg von den beiden "Rotznasen" Vonny und Lea Josephine 27w2t

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Hallo Anja!
Auf diese Auswertung bin ich mehr als gespannt!!!! ;o)))
1. Ja,ich habe auch solch ein Exemplar,was jede Nacht
sein Bestes zum Thema Schnarchen gibt ,jedoch immer der
festen Meinung ist,dies nie und nimmer zu tun!!!!!
2. Ja,mein Schlaf ist wesentlich leichter geworden als vor
der Geburt,denn da hat mir das mit dem Schnarchen nicht
soviel ausgemacht!
3. Da bin ich meistens so müde,dass ich gleich wieder
weiterschlafe!Wenn ich nicht wieder durch irgendwelche
störenden Geräusche des Schnarchexemplares wach gehalten
werde!
4. Ja, auch das kenn ich !! Wenn mein Mann auf dem Rücken
liegt,ist es am schlimmsten mit diesem ollen Schnarchen!
Aber in Tiefschlaf ist er einfach nicht dazu zu bewegen,
sich auf die Seite zu drehen!Dann reg ich mich drüber
wieder auf und schon klappts nicht mehr mit dem
Einschlafen!!
5. Ja,wenn ich nicht wenigstens ein paar Stunden ruhig
schlafen kann,werd ich grantig und das bekommt er auch
gleich früh zu merken! Während des Tages kommt ja dann
auch nicht dazu,sich mal hinzulegen und da bin ich schon
etwas "geladen",wenn ich solche Nacht hatte!
Mein Mann entschuldigt sich zwar dann bei mir,aber ich
habe ihm schon die Zwangsverlegung aufs Sofa angedroht,
wenn er so weiter macht!
Sei ganz lieb gegrüßt von einem Mitopfer der "Schnarchkerle"!;O)

Schnarchendes Baby!!! ;-)

Hallo!
Zur Zeit habe ich eher ein schnarchendes Baby!!! Nicolas ist ja wieder mal krank (zum 2. Mal in einem Monat) und hat daher leichten Schnupfen in der Nacht und somit gibt er echt abartige Töne von sich in der Nacht *gg* Tja, und ich lag ca. 3 Stunden wach im Bett weil ich einfach nicht mehr einschlafen konnte! ;-(
Nun zu deiner Umfrage:
1. Manchmal!
2. Ja
3. Normalerweise JA!
4. Nein, denn wenn ich meinem Mann einen Stupser gebe hört er eigentlich immer auf zu schnarchen! *glückgehabt*
5. Ne, denn ich seh ihn dann immer erst am Abend! *g*
LG Muschmu & armer kranker Nicolas (6 Monate)

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

1. Jaaaaaaaaaa *nerv*
2. Ich hatte vorher auch schon einen leichten Schlaf aber ich glaube ich bin noch hellhöriger geworden
3. Meistens nicht, wegen dem schnarchen *gähn*
4. Ja!!! *grummel*
5. Kommt öfters vor, das ich morgnes erwürgen könnte. *ggg*
Liebe Grüße Carmen *dieHandschüttel*

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Hallo Anja! Will auch noch mitmachen...
1. Ja, ab und zu schnarcht mein Mann
2. Ja auf jeden Fall, konnte "früher" bei jedem Lärm schlafen! Das geht heut nicht mehr...
3. Meistens ja, es sei denn, ich mach mir um irgendwas einen Kopf oder das Bett kalt ist.
4. Wenn ich wegen dem schnarchen nicht einschlafen kann, ziehe ich meist mal am Kopfkissen od. der Bettdecke meines Mannes, dann hört das schnarchen auf und ich kann dann meist einpennen
5. Ach, er kann doch auch nix dafür und macht es ja nicht mit Absicht. Außerdem ist er eher stinkig, weil ich am Kopfkissen/Bettdecke gezogen habe....
Wie Du siehst, bist Du nicht die einzige...
LG Butzelchen

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Hallo Anja!
Na dann lege ich mal los:
1) Jaaaaaa, er treibt mich damit auch seit Antons Geburt in den Wahnsinn!!!
2) Ja definitiv!
3) Eher schlecht, ich wälze mich dann noch ewig im Bett rum und kann nicht einschlafen!
4) Ja auch!
5) Da kannst Du Gift drauf nehmen *zornigguck* :-)
Liebe Grüße,
Sandy, die auf die Auswertung gespannt ist....

Leidensgenossin!

Hallo,
tolle Umfrage, echt!!! Bin auch eine Leidensgenossin!
Hier die Antworten:
1. Schnarchen Eure Männer? OHHHH JAAAAA!!!! Unglaublich!!
2. Habt Ihr einen leichteren Schlaf als vor der Geburt? Leider auch ein dickes JA
3. Wenn Ihr Nachts raus müsst, könnt Ihr dann weiterschlafen? Manchmal ja, manchmal nein. Wenn nein, dann ziehe ich auf die Couch im WoZi um.
4. Könnt Ihr wegen Euren Männern nicht mehr einschlafen? JA!
5. Seid Ihr dann morgens "geladen", wenn Ihr Euren Mann seht und er hat Euch wachgehalten? Morgens nicht mehr, aber nachts! Deshalb ziehe ich auch um, sonst würde ich ihn umbringen irgendwann...
Gruss utsie *gähn*

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Hi Anja!
1. Ja, manchmal (je nach Lage *gg*)
2. Jein- der Schlaf ist anders- höre jeden Piep von Marie, meinen Mann aber nicht
3. Ja
4. Nein
5. Nö
LG Sabina mit Marie (26+5)

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

AAAAAAlso:
1. Ja wie ein Irrer- wundere mich immer das hier noch Bäume stehen! ( Wir wohnen am Wald )
2. Ja den habe ich seit Geburt unserer Tochter ( 4 Jahre )
3. ja, gott sei dank ganz schnell!
4. doch, da er Fernfahrer ist und daher nur am Wochenende zu Haus ist, habe ich deshalb keine Probleme!
5. Nee, dafür sehe ich ihn zu selten ;-) und knuddel ihn lieber, wenn er da ist!
Liebe Grüße Nicole

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Hallo Anja, hier meine Antworten:
1. Jawohl, der Gatte schnarcht, sägt ganze Wälder ab, manchmal hört er auch nicht auf, wenn ich ihn rüttle
2. Ja ich habe auch einen leichteren Schlaf, ich denke das ist von der natur so eingerichtet, damit man die Babys nicht überhört
3. Meistens kann ich wieder einschlafen. Nur wenn etwas ungewöhnlich ist, z. B. Dana krank bin ich unruhig und schlafe schlecht wieder ein
4. Ja auch mein Mann hält mich manchmal vom Schlafen ab, wenn es ganz schlimm ist zieht er um ins Wohnzimmer, wenn er also einfach nicht aufhört zu schnarchen, obwohl ich ihn immer wieder wecke
5. Nachts werde ich schon mal rabiat, und rüttle ihn heftig oder halte seine Nase zu, oder schicke ihn halt aufs Sofa, aber morgens bin ich nicht mehr sauer, weil er dafür die Frühschicht mit Laura übernimmt. LG Claudy

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Hi! Na das ist ja mal ´ne witzige Umfrage, mal sehen wie viele Leidensgenossinen ich hier treffe.
Also:
1. Mein Mann schnarcht viel, laut und in jeder Lage (stöhn). Aus diesem Grund haben wir gegen Ende der Schwangerschaft getrennt geschlafen, da ich eh´schlecht schlief und sein Schnarchen mir den Rest gab.
2. Mein Schlaf ist viiiiel leichter geworden. Ich wache wirklich beim kleinsten mucks auf. Du musst Dir vorstellen, inzwischen nehme ich Ohropax (um wenigstens die leisesten Geräusche zu überhören) und trotzdem wache ich auf, wenn der Kleine z.B. im Schlaf stöhnt etc.
3. kann schlecht weiterschlafen
4. jooo
5. manchmal (bzw. wir schlafen manchmal noch in getrennten Zimmern); so sind wir dann nicht sauer aufeinander
lg,lenyo

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Hallo Anja!
Zu 1) Ja, kommt aber auf seine Liegeposition an. Wenn er abends raus war und was getrunken hat, schnarcht er auf jeden Fall!
zu 2) Ja, mein Schlaf ist leichter, da Sophia neben mir in der Stubenwiege schläft
zu 3) Ja, ich kann eigentlich immer sofort wieder einschlafen
zu 4) Wenn er gerade schnarcht schubse ich ihn an bis er sich dreht und Ruhe gibt und danach schlafe ich eigentlich wieder ein
zu 5) Hi,hi, witzige Frage: Nein, ich bin morgens nicht böse auf meinen Mann.
LG
MARION & Sophia *21.5.03

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

Hallo,
1. ja
2. ja, hatte sowieso nie einen Tiefschlaf
3. nicht sofort
4. ja, zum Teil auch
5. ne, entweder er ist schon weg (dann hat er Frühschicht) oder er pennt länger wie wir (> Spätschicht)
LG BIRGIT

Re: Umfrage: Schnarchende Männer!

N´abend!
1. Jaaaaaaaaaaaaa!
2. Hatte schon immer einen leichten Schlaf
3. Meistens schon!
4. Wenn ich wegen IHM nicht einschlafen kann werde ich nachts fürchterlich krabetzig und wir zoffen uns nachts schon mal richtig.
5. Nöö, nur nachts!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen