Suchen Menü

Umfrage: Junge oder Mädchen?

hallo,
so, wir fahren gleich weg zu freunden und ich schmeiss noch schnell ne umfrage in die runde...
1. was habt ihr euch beim ersten kind gewünscht? junge / mädchen?
2. wenn ihr ein zweites plant, was wünscht ihr euch?
ich bin mal gespannt, was ihr so schreibt....
LG Sarah
Bisherige Antworten

fang ich mal an...

1. mädchen
2. egal, aber tendenz zum mädchen

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo,
1.) VOR der SS habe ich mir immer ein Mädchen gewünscht. (Mein Mann einen Jungen.) WÄHREND der SS war es mir egal. (Meinem Mann offiziell auch, aber inoffiziell hat er sich immer noch einen Jungen gewünscht.*g*)
2.) Wir planen zwar kein zweites. Aber wenn, dann würde ich mir schon wieder ein Mädchen wünschen *gg* und der Herr Papa bestimmt wieder einen JUNGEN: :)
LG, Anja

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

hallo............
1.) ich hab mir immer einen jungen gewünscht...so eine kleine zicke wie ich es bin , wollt ich mir nicht antun...:-) und es hat ja auch geklappt mit dem jungen!
2.) wir planen auch kein zweites, hab mir darüber auch noch nicht so viele bzw. gar keine gedanken gemacht!
gglg bianca

1)egal 2)egal ev. Mädchen da Corvin Bub

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo,
zu 1 : ein Mädchen
zu 2 : Ich wünsche mir noch ein Mädchen, mein Mann wünscht sich einen Jungen
*wild wink*
Nina

1) Mädchen 2) egal, evtl. Junge? LG

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hab ´mir beim 1. ein Mädchen gewünscht und auch bekommen, beim 2. wars mir relativ egal. lG CLaudy

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

hallo sarah,
tolle umfrage, da will ich ganz schnell antworten :o)
ich hab mir beim ersten ein mädchen gewünscht (so ist es auch gekommen *großesfreuen* andré einen jungen (ich glaub wie so viele männer in der runde :o) )
sollten wir irgendwann noch ein zweites baby bekommen möchte ich gerne oder nee war blöde formuliert, würde ich gern noch ein mädchen haben oder besser ich würde mich freun wenn es ein mädchen werden würde.(klingt alles ziemlich dooof formuliert :o) ) ich schätze ma andré würde sich übern nen jungen freuen.
liebe grüße ines und joelina bin gespannt was die umfrage ergibt :o)

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Also ich habe mir von Anfang an ein Mädchen gewünscht und habe es auch später in der SS also Jolina sich noch nicht geoutet hatte geträumt das es ein Mädchen wird. Wenn noch ein 2. kommt dann am liebsten auch wieder ein Mädchen. Nehme aber auch einen Jungen *ggg* hauptsache GESUND

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo,
1.ein Mädchen
2.mein Mann eher ein Mädchen,mir was es egal.
und sollte ich irgendwann unerwartet schwanger werden,dann wieder ein Junge
GLG Bine

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Huhu
1. Mädchen
wenn ein 2 dann egal
LG Silke

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo Sarah
1.Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht, aber schlussendlich ist es am wichtigsten das es Gesund ist.
2.Jetzt würde ich mir einen Jungen wünschen als 2 Baby
Lg Binta (die fremdt surft da ihr PC immer runterfährt zuhause *gggg*)

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo Sarah!
1) ich=jungen
mein Mann=Mädchen
2) einerseits gerne Jungen, wegen Pärchen, aber inzwischen fast einsimmig = Mädchen ;-) (die schönen Klamotten *g*)
Das 3. darf dann ruhig ein Junge werden :-)!
LG, Melanie

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Huhu Sarah,
also ich wollte immer ein Mädchen und dannist es ein kleiner Elia geworden, den ich nun aber nicht mal gegen alle Mädchen der Welt tauschen würde.
zu 2. Seit ich Elia habe würde ich mich auch riesig über einen zweiten Jungen freuen, ein Mädchen zu bekommen wäre aber auch nicht schlecht. Eigentlich ist es mir egal!
Grüßle Nadine

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallöle,
1.Mädchen gewünscht und bekommen
2.Mädchen wäre schön, aber Junge ist auch o.k.
LG Steffi

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hello HelloKitty,
1. Ich selber habe mir ein bißchen mehr ein Mädchen als einen Jungen gewünscht, obwohl es mir letztlich egal ist. Ich habe auch seltsamerweise sofort gespürt, daß es ein Junge wird und mich auch darüber gefreut...
2. Wenn wir noch eins bekämen, hätte ich gerne ein Mädchen.
Gruß sixfrites

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo,
1) Junge
2) Mädchen
LG Kerstin mit Lucas Thilo

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo zusammen,
vor der ersten Schwangerschaft habe ich mir immer ein Mädchen gewünscht. Als ich aber dann schwanger war, hatte ich sofort das Gefühl, dass es ein Junge ist und mich auch riesig gefreut! Wöllte unseren Leon auch niemals gegen ein Mädchen eintauschen! Mein Mann hatte sich beim ersten Kind auch ein Mädchen gewünscht.
Bei der zweiten SS war es uns eigentlich egal, Tendenz aber eher zum Mädchen hin, denn ein Pärchen ist halt nett. Und es hat dann auch so geklappt und Leons Schwester heisst Nele.
Liebe Grüße
Melanie

1) Mädchen, wurde Mädchen, 2) Mädchen

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo Sarah,
1. War uns egal
2. Vielleicht wieder ein Mädchen ?
LG Sibylle

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

hallo sIbYlle, *
hoffe, die frage ist nicht blöd, aber mir ist das letztens so in den sinn gekommen.... möchte deine freundin dann ein kind kriegen? oder du? kann mich irgentwie schwer reinversetzen....
LG Sarah
*hab den namen richtig geschrieben;-))

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo Sarah,
leider stellt sich bei uns diese Frage nicht, daher werde ich auch das nächste Kind bekommen, wenn wir nochmal so ein Glück haben sollten (sind für das erste so unglaublich dankbar, weil ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, noch einen geeigneten Papa zu finden...)
LG Sibylle

1. egal 2. Ich ein Mädchen, mein Mann einen Bub

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo,
1. wir haben uns ein Mädchen gewünscht und auch eins bekommen
2. wenn ich noch ein 2. Kind bekomme, würde ich mich wahnisinnig über einen Jungen freuen (über ein Mädchen natürlich auch, aber wenn ich die Wahl hätte............)
LG CAro mit Nelly 4.7.2003, die sich ein Pärchen wünscht

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo Sarah,
1. wir haben uns einen Lausbuben gewünscht und jetzt haben wir ein männliches Teufelchen ;-)
2. erst wollte ich immer ein Mädchen, jetzt denke ich noch ein Junge wäre auch super.
LG Birgit + Luis
(PS: Schreibe dir gleich mal übers Profil)

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo!
Immer nur Jungs. Und das sind meine 2 dann auch geworden *dankanmeinemMann*.
LG Marika

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Huhu!
Also mir war es komplett egal, aber so in der 10. oder 11. SS Woche hatte ich so das Gefühl, daß es ein Junge wird.
Von da an habe ich immer nur von "ihm" gesprochen...
Wir haben es uns auch nicht sagen lassen, und bei der Geburt war ich eigentlich gar nicht überrascht, daß wir wirklich einen kleinen Simon bekommen haben *lach*!!!
Beim zweiten Kind tendiere ich schon eher zu einem Mädchen, aber wenn es wieder ein Junge wird, hab ich auch kein Problem damit, die Gesundheit ist das Wichtigste *logisch*!!!!
... aber ein kleines Mädchen wäre trotzdem süß!!!!
lg
nicole

1. Mädchen 2. Mädchen. LG, Anja

Nachtrag:

Ich habe einen kleinen Bruder und weiß, wie die leiden müssen *g*, dann doch lieber noch ein Mädchen! LG, Anja

1.egal 2. auch egal ;-) o.T LG

Mädel, aber eigentlich egal! LG->

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hi
wichtig war mir vor allem dass Gesund, aber heimlich haben wir uns schon ein Mädchen gewünscht. Ist es ja auch geworden.
Als nächstes ein Pärchen ;) Nein, Jörg will unbedingt ein Mädchen, da er schon einen großen Sohn hat, mir ist es, glaube ich relativ egal.
Gruß
Steffi

Re: Umfrage: Junge oder Mädchen?

Hallo Sarah, beim 1. gewünscht: Mädchen - wurde Junge, beim 2. gewünscht Mädchen - wurde Junge, beim 3. gewünscht Mädchen - wurde Mädchen. Aber ich finde das jetzt so wunderschön, dass Luna zwei große Brüder hat. Damit ist jetzt unsere Familienplanung abgeschlossen - glaube ich jedenfalls, mfg shalott

Mir war es und wird es gleich sein. haupts. Gesund

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen