Suchen Menü

Umfrage Geschlechterbestimmung durch Mondphase

Liebe Leute!
Grad hab ich im Mondkalender für 2005 gelesen, dass ein tschechischer Arzt namens Jonas aufgrund einer Befragung von 30.000 Frauen herausgefunden hat, dass es mittels astrologischer Daten möglich ist, durch den Zeitpunkt der Befruchtung das Geschlecht eines Kindes zu bestimmen.
Ich will wissen, ob was Wahres dran ist und daher meine Bitte an euch, zahlreich mitzumachen- vorausgesetzt ihr wisst mit ziemlicher Sicherheit den Tag der Zeugung (was ja wahrscheinlich nicht so leicht ist wenn man nicht wie ich sehr häufig Strohwitwe ist)
Also: Wurde das Kind in einem männlichen Tierkreiszeichen gezeugt, wirds ein Bub- die da wären: Widder, Zwilling, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann. Der Rest ergibt sich.
In meinem Profil hab ich einen Link zu einem Mondkalender, wo ihr nachschauen könnt.
Bei wem stimmt es?? Bei wem stimmt es nicht? Wie sicher ist der Tag der Zeugung?
Ich weiß, das ist alles sehr schwammig, aber aus Jux und Tollerei tät es mich schon sehr interessieren wie das Ergebnis ausfällt!!
Wenn ich die Zeugungstage richtig ausgelegt habe, dann stimmt es bei Max und ich würde wieder einen Buben erwarten, was sich weisen wird!
Liebe Grüße und guten Rutsch!!
Alex, Max und Wanze(rich)?
Bisherige Antworten

genau umgekehrt bei mir ;-) lg

Re: Umfrage Geschlechterbestimmung durch Mondphase

Huu,
also so ganz genau eiß ich den Zeugungsterminleider auch nicht mehr, nur noch den Tag des ES und da hatten wir 1 oder 2 Tage vorher gexelt. Demnach müsste er im Zwilling gezeugt worden sein und somit stimmt es bei uns auch!
Grüßle Nadine

Bei mir auch umgekerht !!!!!!!!

Re: Umfrage Geschlechterbestimmung durch Mondphase

Der 2. Oktober dürfte Waage sein?? Dann ist es bei uns umgekehrt!!!
lG My

Re: Umfrage Geschlechterbestimmung durch Mondphase

Hallo ,
stimmt 2mal bei uns .
1.mal Mädchen ( Jungfrau )
2. mal Junge ( Waage )
der Zeugungstag ist ziemlich sicher !
LG
Melly

Re: Umfrage Geschlechterbestimmung durch Mondphase

Hallo Alex!
Wo hast du denn den Bericht über diese Theorie von dem Herrn Jonas gelesen. Würde micha auch mal interessieren. Es gibt ja auch bei Qualimedic den chinesischen Empfängniskalender.
Liebe Grüße,
Sandy :-)

Re: Umfrage Geschlechterbestimmung durch Mondphase

Liebe Sandy!
Das steht in meinem Mondkalender für 2005, geschrieben von Helga Föger, Verlag Heyne, in der Einleitung, wo es um allgemeine Dinge rund um den Mond geht!
Liebe Grüße
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen