Suchen Menü

Umfrage: Geschlecht geträumt?

Hallo,
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr von eurem Baby geträumt habt und welches Geschlecht es im Traum hatte. Und stimmt das mit dem überein was es jetzt werden soll laut FA?
Ich weiß noch nicht, was es wird, habe bis jetzt aber zweimal intensiv vom dem Kind geträumt und beides mal war es ein Mädchen.
Gruß
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Geschlecht geträumt?

Ich habe noch nie von dem Baby geträumt, komisch, was? Ich weiss aber, dass es ein Mädchen wird. Gruss utsie

Re: Umfrage: Geschlecht geträumt?

hallo steffi,
ich habe mehrere male geträumt das wir einen jungen bekommen (hätte schwören können... oder alles verwetten was wir haben) naja gott sei dank hab ich es nicht gemacht, wir bekommen ein mädchen.
liebe grüße oxonia+enny inside (24+4)

Re: Umfrage: Geschlecht geträumt?

Hallo Steffi,
ich hatte mal von einem Jungen geträumt. Wird aber 80%-ig ein Mädchen. LG Vonny 28+1

Re: Umfrage: Geschlecht geträumt?

Hallo ! Habe letzte Woche geträumt es wird ein Junge.. vielleicht lüftet sich das Geheimnis am Donnerstag ja :-) Gruß Sabine 26+4

Re: Umfrage: Geschlecht geträumt?

Ich traeume immer von Maedchen , aber ich bekomme 95 % einen Jungen.
Meli

geschlechtslos.

Morgen,
ich habe auch erst 3 mal vom Kind geträumt:
1. es motzte mich an, dass es nicht die Brust will, sondern lieber ein Schnitzel hätte und das gab ellenlange Diskussionen
2.ich vergesse das Kind irgendwo, laß es liegen/sitzen und bin selber dann weg.
3. bin nicht mehr schwanger, wo das Kind ist, weiss ich aber nicht (heute nacht)
In meinen Träumen ist das Kind nur einen Augenblick ein Säugling, danach ist es groß!
Gruss, Ines
die nur zu 75 % weiss, dass es ein Mädel wird

Re: geschlechtslos.

Hallöchen!!!!!
Ich habe auch einmal geträumt das es ein Junge wird. Aber laut FA bekommen wir ein Mädchen
LG ELA 28+1

Re: geschlechtslos - bei mir auch

Habe auch mehrfach von der Geburt geträumt, einmal habe ich sie verpasst und wachte morgens auf, da lag das Baby schwach und halb verhungert neben meinem Bett. Beim anderen Mal musste ich urplötzlich ins KH, konnte meinem Mann nicht Bescheid sagen, alles war chaotisch und die Belegschaft im KH unfreundlich und trug das Kind anschließend in einer Einkaufstasche nach Hause.
Beide Male geschlechtslos und beide Male ohne Namen...

Re: Umfrage: Geschlecht geträumt?

Hallo Steffi,
ich habe ganz am Anfang von einem Jungen geträumt- und wir bekommen auch einen!
LG Nicole 23+1

Re: Umfrage: Geschlecht geträumt?

Hallo steffi
ich glaub einmal war es ein mädchen, einmal ein junge und auch schon mal geschlechtslos. Es sieht auch immer anders aus (einmal war es sogar ein farbiges baby..?? *gg*)
LG
Isabel 20+3

Re: Umfrage: Geschlecht geträumt?

Ich habe schon mehrmals von einem Jungen geträumt, war mir aber die letzten 3 Wochen (aus welchen Gründen auch immer???) sicher, dass es ein Mädchen wird... Seit heute morgen war es aber eindeutig zu sehen dass es wirklich ein Junge wird!!
Bianca
21+6

Ja, beide Male, vermutlich lag ich sogar richtig

Hi Steffi,
ich habe bei Amelie von Anfang an nur von Mädchen geträumt und auch nur Mädchennamen gefunden. Diesmal erwarte ich Zwillinge und habe zu Anfang zweimal zwei Mädchenpaare gesehen, laut Ultraschall sind es auch wirklich zwei Mädels, aber sooo 100% sicher war der FA sich nicht. Schau'mer mal...wir nehmen alles ;-)
LG Patty

Re: Umfrage: Geschlecht geträumt?

Meine Schwiegermutter hat von einem Mädchen geträumt.Hoffentlich ist sie icht enttäuscht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen