Suchen Menü

Umfrage: Forums-"Lazarett", wer ist alles krank?

Hallo Ihr Lieben, im Moment ist ja hier das reinste Krankenlager. Wer ist denn alles krank? Ich fang mal an:
Franca: letzte Nacht noch bis zu 39°C Fieber, Nase läuft, Zähne wollen raus
Anja: Schnupfen und ein bißchen Husten
Ehemann: Bauchweh
Angesteckt haben wir uns gegenseitig wohl nicht, wie siehts bei Euch aus? Ich wünsche auf jeden Fall allen Kranken gute Besserung! Auf das das Forum irgendwann mal krankheitsfrei ist.... LG, Anja
So, jetzt bin ich mal gespannt
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Forums-"Lazarett", wer ist alles krank?

Huhu, da meld ich mich auch mal gleich ;-)
Johanna: Schnupfen, leichter Durchfall, vermutlich auch Zähne im Spiel
Mama: Halsschmerzen
Papa: Halsschmerzen
LG Stefanie und auch von mir gute Besserung!!

siehe unten ;-)

Mama Fieber
Papa Stirnhöhlenentzündung
Corvin Durchfall

Re: Umfrage: Forums-"Lazarett", wer ist alles krank?

Hallo Anja,
gilt das auch, wenn "nur" das Kind krank ist ? Malin hat letzte Nacht bis 3 Uhr rumgeobert (war unleidlich, hat vor Schmerzen geweint, dann bei Licht gespielt und mir stolz den Beißring gezeigt, den Kerstin ihr geholt hatte), heute hat sie Schnupfen (Temp. aber nur 37,5) und kriegt einen neuen Zahn (Nr. 8).
Freue mich schon auf die nächsten Tage und vor allem Nächte !
Gute Besserung wünscht allen Kranken
Sibylle mit Jammer-Malin

Re: Umfrage: Forums-"Lazarett", wer ist alles krank?

Hallo Anja, bei uns ist "nur noch" Dana krank, wie bei jedem Zähnchen hat sie wieder Schnupfen, diesmal etwas Husten und nachts etwas Temperatur. Ich meine auch, dass gerade 4 Zähnchen rauswollen, einen Schneidezahn oben kann man die Spitzen schon sehen, der 2. ist dann sowieso nicht weit und unten ist auch schon alles rot und dick geschwollen. Für so viele Zähnchen hält Dana sich ganz tapfer, den Appetit lässt sich mein kleines Fressmonster jedenfalls nicht verderben. LG CLaudy

Emily hat seit 10 Tagen Bronchitis mit 39°C Fieber

Nico ist wohl kaum zu toppen.......

Hallo Anja,
Nico ist im Prinzip seit Karneval krank. Da hatte ich ihn mit meiner Grippe angesteckt.
1 Woche hohes Fieber (bis 40°) und Bronchitis.
Die Woche darauf wars eine Mittelohrentzündung links, Durchfall und leichte Bronchitis.
Seit Ende letzter Woche dann Mittelohrentzündung rechts, seit dem Wochenende wieder stärkere Bronchitis, immer wieder leichtes Fieber und wieder Durchfall durch das starke Antibiotikum das Nico seit letzter Woche Freitag nehmen muss.
Hab ich was vergessen ?
Ach ja, seit dieser Woche noch ein entzündeter Zeh-Nagel am rechten Fuß und er bekommt seinen 3. und 4. Zahn, dadurch zusätzlich wunder Popo mit Pickelchen.
Ich glaub das wars.
Kann das noch jemand überbieten ??? Ich wünsche es keinem und allen natürlich ebenfalls GUTE BESSERUNG !!!
LG
Tanja

Re: Umfrage: Forums-"Lazarett", wer ist alles krank?

Huhu,
Jakob seit 5 Tagen etwas Schnupfen, aber munter und kein Fieber. Mittlerweile fast weg.
LG, Luna und Jakob, der zum Glück nie was schlimmeres als nen leichten Schnupfen hatte

Re: Umfrage: Forums-"Lazarett", wer ist alles krank?

Julia: Rotznase, das Fieber ist zum Glück vorbei. Unerklärliches SChreien und Heulen beim Essen und Trinken, von Zähnen aber keine Spur.
Anja: Mens-Krämpfe so gut wie überstanden (hatte ich früher nie, außer mal ein bißchen Rückenschmerzen)
Mann: Ist auf der Cebit und hat wahrscheinlich nen dicken Schädel vom Saufen*gggg* und dicke Füße vom Stehen und nen franseligen Mund vom Verkaufen...
LG Anja und Julia, die mal wieder an allem rumtüdelt...

Re: Umfrage: Forums-"Lazarett", wer ist alles krank?

Oh schnupf schnupf,
Marlon geht´s wieder besser, hatte Mittelohrentzündung, Bronchitis und ca 4 Zähne wollen kommen können aber wohl noch nicht
Ich habe noch schnupfen und husten, Halsweh hat sich zum Glück verzogen
Gute Besserung und viel Liebe und Kraft euch Kanken....LG

Re: Umfrage: Forums-"Lazarett", wer ist alles krank?

Hallo Anja!
Sandy: Erkältung mit Halsentzündung
Anton: Mittelohrentzündung und Bronchitis
Ehemann: Erkältung
Oma: Erkältung
Opa: Erkältung
Also uns reicht es auch so langsam!!!
Liebe Grüße an alle und Gute Besserung!
Sandy :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen