Suchen Menü

Umfrage: Flaschenmamis die kein HA füttern

Welche Nahrung gebt ihr euren Zwergen???? Ich hab jetzt alle HA Nahrungen durch und Joana isst KEINE davon. Soja mag sie auch nicht. Mir bleibt nix anderes übrig als eine normale Nahrung zu nehmen, bevor sie noch mehr abnimmt.
Wäre für eure Hilfe dankbar.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Flaschenmamis die kein HA füttern

liebe Manu, habe noch eine Packung hipp pre zu Hause schmeckt süßlich, nicht so bitter wie ha, möchte nur das Porto, wenns du willst musst nur bescheid geben. Wir sind auf bebA SENSITIVE UMGESTIEGEN; SCHMECKT MEINER MEINUNG NACH NICHT GUT aber vicky mag sie lg Danie

Aptamil Pre. LG, Anja

Re: Umfrage: Flaschenmamis die kein HA füttern

Ich geb' dem Kleinen humana PRE und das von Anfang an. Zum Glück war er nie wählerisch und ich finde humana schmeckt auch ganz gut...
Steffi und Klein-Colin ;o)

Re: Humana Pre o. T. LG Claudy

was hälst du von Pre

hallo,
meine Kleine ist nun 7W+5T und sie bekommt ihre heissgeliebte Beba Pre Nahrung und verträgt sie sehr gut. Keine Verstopfung oder dergleichen. Kann sie nur empfehlen.
LG Nici

Re: was hälst du von Pre

Hallo Manu,
Lea bekommt auch BEBA PRE und ihr geht es damit super. Sie wird satt und verträgt sie auch gut. Lg Vonny und Lea Josephine 12w+1t

Re: Umfrage: Flaschenmamis die kein HA füttern

Hallo Manu!Warum hast Du denn Soja probiert?? *neugierigfrag* Nehm doch einfach eine 1ér Milchnahrung.Die kann man auch von Geburt an nehmen.Die besten Erfahrungen habe ich mit Aletemil gemacht.Mein großer hat sie prima vertragen und meine kleine(8 Wochen)süffelt sie auch ohne Probleme.
LG Silke

Re: Umfrage: Flaschenmamis die kein HA füttern

Hallo,
ich habe Soja probiert, weil Joana keine HA-Nahrungen mag und sie eigentlich stark allergiegefährdet ist. Meine Ärztin hat mir dazu geraten. Ich habe die Flaschen mit verschiedenen Tees angemacht, aber das hilft auch nicht. Naja muss ich halt ne normale Nahrung nehmen :-(
LG Manu

Re: Umfrage: Flaschenmamis die kein HA füttern

Hi Manu!Mein KiA meinte,dass die HA auch nicht anders ist,wie die normal Milchnahrung.Laut ihm steht da nur HA drauf,damit mehr Geld damit verdient wird.Wer weiß???
LG Silke

Danke für eure Antworten!! o.T. LG ----->

Re: BEBA PRE (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen