Suchen Menü

Umfrage Blutung

Hallo!
Ich habe in der ersten SS in der 28. SSW Blutung gehabt. Habe dann 10 Tage im Krankenhaus gelegen und mußte bis fast zum Schluß Wehenhemmer nehmen.
Jetzt erwarten wir unser 2. Kind (12. SSW).
Ich weiß das man die SS nicht miteinander vergleichen kann. Aber mich würde es mal interessieren wer in der 2. SS von euch auch wieder Blutungen bekommen hat oder bei wem die 2.SS ohne Komplikationen verlief???!!!
Danke für eure Antworten (Ich weiß man sollte sich nicht so fertig machen...)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Blutung

Hallo,
jede SS ist anders, mach dich da nicht verrückt. Bei meiner 1.Tochter hatte ich ab der 30.SSW vorzeitige Wehen, lag mit wehenhemmenden Infusionen tagelang im Krankenhaus.
Bei meiner 2.Tochter hatte ich in der 5.SSW Blutungen und ab der 21.SSW musste ich für 3 Monate streng liegen, da der Gebärmutterhals verkürzt war.
Ich hatte also in beiden SS Probleme, aber keine SS war mit der anderen zu vergleichen.
Ich hoffe, dass diesmal alles gut verläuft. Bis jetzt geht es mir total super und eigentlich fühle ich mich gar nicht ss.
LG Andrea (11+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen