Suchen Menü

Umfrage Beba

Hallo Zusammen!
Ich gebe meinem Anton (jetzt 13 Wochen) Beba Sensitiv. Ich wollte vor drei Wochen die Nahrung auf Beba Pre umstellen und habe pro Flasche 5 Löffel Sensitiv und 1 Löffel Pre gegeben. Nach zwei Tagen fing Anton wieder an zu schreien und hatte total Bauchkrämpfe und Blähungen. Wir haben das dann gleich wieder abgesetzt und nur noch Sensitiv gegeben - nach einem halben Tag war alles wieder in Ordnung.
Was habe ich falsch gemacht? Füttert noch jemand von Euch mit 13 Wochen Beba Sensitiv? Wann stellt ihr die Nahrung um und vor allem wie ????
Wann macht ihr denn Karotten ins Fläschchen? Geht das auch mit dem Sensitiv-Fläschchen?
Wäre Euch echt dankbar über Eure Erfahrungsberichte.
Schönen Abend noch,
Sandy und Anton (bald 14 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Beba

Hallo,
wieso steigst du von Sensitiv auf Pre um? mit 13 Wochen reicht doch denn meisten Kids pre nicht mehr. Wir geben schon seit 9Wochen die Beba1 Nahrung.
Wie das bei Sensitiv ist habe ich keine Ahnung aber ich bin von Pre auf 1 Aptamil von jetzt auf gleich umgestiegen, und genauso von Aptamil1 auf Beba1 und nicht Flaschen weiße. Ohne ein Problem.
Ich gebe seit 3Tagen Karotten mit ins Fläschchen und heute gab´s auch ca. 10 EL so, das fand Marlon super Klasse.
Vielleicht kann dir jemand anderes besser helfen.
LG sonja & Marlon 14w+4t

Re: Umfrage Beba

hallo...
meine kleine ist zwar erst 8 Wochen alt und bekommt Beba Pre aber ich würde gern mal wissen was das mit den Möhrchen auf sich hat *gggg* Könnt ihr mir das mal erklären ???? :o)
Lieben Gruß
Nici

Re: Umfrage Beba

Hallo,
so fängt mann langsam mit der Beikost an. Erst ein bisschen in den Schoppen rein, dann ein paar Löffel und dann steigern bis zum ganzen Glas.
LG Sonja & Marlon 14w+4t

Re: Umfrage Beba

Hallo,
ab wann kann man das anfangen? Wieviel EL kommen in die Flasche und vor allem was? Karotte aus dem Gläschen oder Saft?

Re: Umfrage Beba

Aslo Marlon ist jetzt 14w+5t und ich habe vor 4tagen das erstemal Karotte mit reingemacht. Er trinkt pro Tag 4Flaschen und in zwei davon habe ich jeweils 3-4 Löffel Frühkarotte aus dem Glas (gibts von Alete in mini Gläschen). Nach zwei Tagen bekam er dann so 10-12 Löffel pur zum essen und jetzt wird´s gesteigert bis zum Glas.
Falls du noch Fragen hast her damit.
LG sonja & Marlon :-)

Re: Umfrage Beba

Hast du dann einen anderen Sauger auch genommen, denn der Flascheninhalt wird dadruch doch um einiges dicker oder?

Re: Umfrage Beba

Nee das geht so noch wunderbar.
Gruß

was um gottes willen ist bitte SCHOPPEN ???

ab welchen Alter fängt man damit an und wie sind die Mengen ????und was bitte ist Schoppen *lach* ???
LG Nici und Jolina 8w+5t

Re: was um gottes willen ist bitte SCHOPPEN ???

Also ich habe Gläschchen gekauft wo nachdem 4.Monat drauf steht. Habe jetzt zwar 3 Wochen früher damit angefangen aber meine Freundin mit 3 Kids meint das Schadet nicht hat sie auch gemacht.
Also unser Schoppen **lach** wird mit 200ml Wasser und 6Löffel Beba1 gemacht und da mach ich so 3-5 Löffel Frühkarotte aus dem Glas dazu.
Schoppen ***mhmh*** so heißt das halt bei uns. Genauso 0,5l Gläser sind bei uns Schoppegläser. Kennst du das wirklich nicht?
LG Sonja & Schoppen-Kind-Marlon

Re: was um gottes willen ist bitte SCHOPPEN ???

hihi , nein das kenn ich echt nicht . liegt vielleicht auch daran das ich ne Hannoveranerin bin ??? GRÜBEL.... da hab ich da noch nie gehört aber is ja auch wurscht. Nun weiss ich es *ggg* hier lernt man echt nie aus *löl*
Na gut werd das mit dem Karotte beifügen mirmal merken für in 6 Wochen *g* Bisher bekommt sie ja auch ihre Pre Nahrung die ich eigentlich noch nicht missen möchte.
LG Nici und Jolina

Re: Umfrage Beba

also hatte es auch schon mal versucht aber meine ist erst 8wo 2tag und wurd irgentwie gezwungen dazu weil ich kein sensitiv bekommen hab und das war dann die hölle die hatt auch wieder blähungen bekommen vielleicht ist es noch zu früh oder aber pre ist doch echt nicht mehr bei deiner da kannst auf eine beba 1 gehn

Re: Umfrage Beba

Hallo,
ich geb auch weiterhin Senitiv und steig langsam um auf Beba PRE.Jiska kotzt auf die Beba 1 und deshalb langsame Umstellung.Zudem hat mein Kleiner genügend Reseven :-)).
LG Bine +Jiska 12.Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen