Suchen Menü

Umfrage Bauchumfang :-)

Hallo zusammen,
wieviel Bauchumfang habt ihr jetzt eigentlich? Wenn ich Bekannte treffe und sie mich sehen schütteln sie immer nur den Kopf und meinendas mein armes Kind jetzt schon hungern müßte weil mein Bauch halt nicht so gigantisch ist. Und wenn ich angezogen bin sieht er wirklich nicht soooo mega mäßig aus, aber mir reichts :-) Habe im Moment einen BU von 92-93 cm im Stehen an der breitesten Stelle. Und er geht nur nach vorn. Wenn man mich von hinten sieht könnte man meinen ich wäre gar nicht ss :-)
Achja, unserer Maus gehts trotzdem gut *lach* - 1600 g.
Wie sieht das bei Euch aus?
LG Doreen 29+3
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Bauchumfang :-)

Huhu,
also ich selber finde nicht, dass mein bauch gross wäre, das bekommt man nur von anderen gesagt...naja, man sieht sich ja selber jeden tag, da fällt das nicht so auf.
Ich habe jetzt die 100 cm-Grenze gesprengt im Stehen, im Liegen ist es aber auch bei knapp 100 cm und mein bauch geht auch nur nach vorne, bei mir kommt das Spitzbauchmärchen bei Jungen total hin ;o)
Ich bin übrigens 1,80 m gross, das spielt beim Thema Bauchgrösse ja auch noch eine Rolle.
Schöne Kugelzeit noch
Jenny und Haley Jaeryd, Anfang 27.SSW

Re: Umfrage Bauchumfang :-)

Also mein BU ist im Moment bei 96 cm - bin in der 32. SSW. Wenn ich von oben drauf guck, sieht´s gar nicht so viel aus - aber wenn ich mich im Spiegel betrachte: oh je! Bin 1,68 groß.
Gruß Katrin

Re: Umfrage Bauchumfang :-)

Hallo doreen,
mein umfang ist schon bei 1 meter im stehen (wie sich das anhört *gg*), auch alles nach vorne raus. Gestartet bin ich mit ca 68-70 cm. Aber ich hab gelesen, das der bauch rein gar nix mit der größe des babys zu tun hat. Ist halt bei jeder anders.
LG
Isabel 25+3

Re: Umfrage Bauchumfang :-)

Huhu,
bei mir sind es im Stehen nun 94 cm und im Liegen 92. Aber es sieht irgendwie viiieeeel mehr aus ;-) na mal sehen, wo das noch endet.
LG Gerit

Re: Umfrage Bauchumfang :-)

Huhu!
Ich habe gestern gemessen und einen Bauchumfang von 115 cm im liegen festgestellt. Dazu muß ich natürlich sagen das ich schon vor der SS einen gewaltigen Bauch hatte! Gemessen habe ich den zwar am Anfang nicht, aber ich bin schätzungsweise mit 90cm Bauchumfang gestartet. 25 cm mehr...puh, das ist schon eine ganze Menge, oder?
LG
Melanie 28+5 SSW

Re: Umfrage Bauchumfang :-)

Hallo Doreen,
Ich bin 182cm groß und habe insgesammt erst 6 Kilo zugenommen ( 76KG- 82KG ) was ja nun nicht viel ist.
Mein Bauchumfang im Liegen ist 104cm ( letzte Woche )--wenn ich stehe sind es 108cm ( eben gemessen )
Mein Bauch ist auch NUR vorn! Ich habe auch Bauchbilder im Profil...kannst ja mal schauen!
Liebe Grüße Nicole 29.SSW

Re: Umfrage Bauchumfang :-)

Hi!
Wenn mich Bekannte sehen,schütteln sie auch den Kopf,aber aus `nem andren Grund. Bin zwar "erst" in der 26+1 SSW,aber mein Bauch scheint schon zwei Monate weiter zu sein! Am Sonntag hab ich das letzte Mal gemessen und bin bald umgefallen: 1,06m !!!! Naja,aber ich bin über 1,80m,was auch einiges aus macht!
Mach Dir keine Sorgen über den kleineren Bauch. Ein größerer macht bloß mehr Schwierigkeiten! ((Ich freu mich schon aufs Abnehmen!:o( ))
Liebe Grüße!

Re: Umfrage Bauchumfang :-)

Hallo,
meine BU ist sage und schreibe 149 cm *puhhh* es ist auch echt mega anstregend,und bin froh wenn ich es endlich geschafft habe.
Zugenommen habe ich bis jetzt 12 Kilo bei einer größe von 170 cm.
Bei meiner letzten Geburt hatte ich zum schluß 150 cm,mal sehen wieviel es diesmal wird *g* das Problem ist nur das Massband reicht nur bis 150 *G*
LG
Tanja mit Justin *28.04.01 und Jason *13.05.02
mit krümel im Bauch ET 06.05.03 ;-)

Re: Umfrage Bauchumfang :-)

Hallo an alle!
Ich bin froh, dass ich kein Massband hier im Büro habe. Habe sicherlich weit mehr als 100, da ich schon vor der SS einen guten Bauch hatte. Kann jetzt schlecht mit dem Lineal um meinen Bauch kreisen - der Kollege guckt schon etwas zweifelnd *gg* . Mal schaun, ob ich zuhause eines finde!
LG Britta

Start bei 80cm, jetzt 116cm im liegen.bin31.SSW.

START 75 cm JETZT 104 cm SSW 33+6

Habe Bilder und Text dazu im Profil! o.T. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen