Suchen Menü

Umfrage: "Babyhumor"

Hi, ich finde es bemerkenswert, über welche Dinge Anna sich vor Lachen ausschütten kann. Es sind echt andere Sachen, als Erwachsene lustig finden. Gestern morgen hatte ich einen Schluckauf und bei jedem mal hat Anna schallend gelacht. Auch als ich das später noch mal zum Spaß gefaked habe, konnte sie sich kaum halten vor Lachen. Auch In-den-Bauch-Pieksen findet sie komisch oder wenn ich mir Dinge auf den Kopf lege (Brötchenkorb) oder so. Ich finde das echt süß, frage mich aber manchmal, was daran so lustig ist?! Über was lachen Eure so? Gruss utsie, die sich über zahlreiche Antworten freut!
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: "Babyhumor"

Hallo Utsie,
über dengleichen Kram*ggg* Am meisten, wenn die Großeltern Spökes mit ihr machen. Sachen in die Luft werfen und dabei "hups" sagen. Dann rollt sie sich ab. Oder Gesicht hinter nem Tuch verstecken und dann mit Schwung herunterziehen. Am besten auch wieder mit einem "Kuckuck" oder so. Oder ein Lego Auto mit Krachen gegen etwas fahren lassen. Das beste: Die Oma steht mit ihr auf dem Arm am Fenster, und draußen davor steht mein Mann, der mit einer Axt Holz hackt. Und bei jedem Hacker lacht sie lauthals und kriegt sich kaum noch ein.
Leider bin ich nicht so der Faxenmacher. Ich muß mir fast einen abbrechen, bis sie mal laut lacht, aber man macht sich ja gerne zum Clown.
LG ANja und Julia, *30.06.2003

Re: Umfrage: "Babyhumor"

Hallo,
Melina lacht auch über diese Sachen, wie ihr Sachen auf den Kopf legen, KuckKuck-Spiele, usw. aber am meisten liebt sie es, wenn ich ihr den Ententanz vortanze und dabei singe, dann bekommt sie sich kaum noch ein vor lachen. Achja bekommt auch richtige Lachanfälle, wenn ich vor ihr herkrabbel, um ihr zu zeigen wie es geht.
*wild wink*
Nina

Re: Umfrage: "Babyhumor"

Hallo,
Emily lacht sich über eine großes Windrad aus Stoff fast kaputt, wenn es sich dreht, weiß der Geier weshalb. Außerdem habe ich eine Freundin, die nur zur Tür reinkommen muß und sie lacht und lacht und lacht. Ansonsten findet sie alles lutig, was wild ist und wo sie durch die Luft fliegt, wenn man so tut, als ließe man sie fallen... sie ist ein ziemlich rauhes Kind, je wilder, je besser.LG Anja

Re: Umfrage: "Babyhumor"

Hallo!
Niklas lacht meistens über seinen vater;-) Mein Mann ist Allergiker und wird zur Zeit von heftigen Niesattacken geplagt. Mein Sohn kriegt sich dann kaum noch ein vor lachen. Er lacht auch, wenn man ihn Kitzelt, "Kuckuck" spielt (er hebt dabei ein tuch vor die Augen und nimmt es dann wieder runter) oder wenn man die Treppe runtergeht und plötzlich wieder auftaucht( er sitz dann am Geländer).Außerdem lacht er, wenn man erschrecken mit ihm spielt ("Buh" machen).
LG Melanie mit einem niesenden Mann und lachendem Baby

Re: Umfrage: "Babyhumor"

Hi Utsie!
Marie lacht auch über unerfindliche Dinge. Sie steht am Tisch und lacht einfach daruf los. Und ich kann den Grund nirgends finden :-)
Ansonsten lacht sie über Fliegerspiele, über Kuckuck- Spiele (aber auch nicht immer). Und vor allem seufzt sie seit 2 Tagen wenn sie was getrunken hat (so wie wenn man kurz vor'm verdursten war), und lacht sich danach krümelig*gg*. Das ist ja soooooo süss!!!
Ja, und wenn sie niest, wenn wir die Nase putzen, wenn man sie "jagt" (also hinterherkrabbelt *auameineknie*).
Babyhumor ist schon etwas merkwürdig- aber die Kiddys sehen die Welt halt mit anderen Augen- und das finde ich sehr bereichernd.
LG Sabina mit Marie (heute 10 Monate)

Funny-Mummy-Dutt

Hallo, bei uns ist z.Z. der "Funny-Mummy-Dutt" der Brüller. Wenn ich Charlotte seitlich auf der Hüfte trage, renkt sie sich immer fast den Hals aus, um meinen Hinterkopf zu sehen. Wenn ich dann ein hoheh + schrilles "Kuckuck" von mir gebe und den Kopf ruckartig so wende, dass sie meinen Dutt direkt vor der Nase hat, kriegt sie sich gar nicht mehr ein. Wenn meine Halswirbelsäule es hergeben würde, könnte ich das 1000 Mal machen und jedes Mal dieselbe Begeisterung ernten. ;o) Vor allem hat sie eine richtig laute, dreckige Lache. Unglaublich.
Was sie auch total witzig findet, ist, wenn ich sie ins Bett lege und die Decke nicht gleich über sie lege, sondern erst einmal damit herum wedele und ein paar Mal "antäusche".
Oder wenn ich mir was vor den Kopf haue und dazu "Bung-Bung" sage. - DER Kracher! ;o)
Tja, was tut man nicht alles, um die Kleinen zu erheitern. Was daran jetzt jeweils so lustig ist, kann ich auch nicht immer nachvollziehen.
ALLERDINGS kann ich das mit dem Brotkorb auf deinem Kopf schon gut nachvollziehen. Fände ich wohl auch lustig. Vielleicht kannst du ja mal ein Brotkorb-Kopfschmuck-Bild ins Profil setzen, damit auch Mama mal was zu lachen hat? *fg*
LG, Anja

Re: Umfrage: "Babyhumor"

Hallo utsie,
nils kann sich auch über die unmöglichsten sachen schlapplachen. Über seinen papa *g*, wenn man irgendwelche faxen macht, tierstimmen nachmacht, sachen hinwirft und laut "bumm" sagt usw. Und natürlich ist kitzeln, durch die luft wirbeln, schaukeln usw, der renner ;-)
Total süß, manchmal hat er eine richtig "dreckige" lache drauf, zum wegschmeißen ;-)
LG
Isabel+nils37w

Re: Umfrage: "Babyhumor"

Hallo utsie,
Anton ist eher der stillvergnügte Typ ... er lacht ganz wenig, aber er lächelt sehr viel. Außerdem quietscht er vor Vergnügen, und das auch oft aus unerfindlichen Gründen. Richtig lachen kann er, wenn er gekitzelt wird, wenn sein Opa irgendeinen Blödsinn mit ihm macht (wenn wir denselben Blödsinn machen, findet er es nicht so komisch, weiß auch nicht, warum), und wenn er vom Papa aus der Höhe auf die zuvor aufeinander getürmten Bettdecken geworfen wird. Gruß sixfrites

Re: Umfrage: "Babyhumor"

Wenn ICH etwas in den Mund steck das da nicht hingehört (Schnuller, sein Spielzeug etc), wenn ich ihm die Schultern massiere, sachen mir oder ihm auf dem Kopflegen, den Kopf Schütteln. Ich glaub das waren die highligts.
lg Serena

Re: Umfrage: "Babyhumor"

Huhu Utsie,
am lautesten lacht Paulchen über die Faxen, die sein Bruder macht. Neulich hatte Chris einen Stift im Mund und ist damit rumgehüpft - Paulchen konnte gar nicht genug davon kriegen und hat ihn durch Anfeuerungsrufe animiert, immer weiter zu machen. Sowieso liebt Paul Kinder, die schon ein bisschen älter als er sind - die strahlt er in der Regel sofort an.
LG Simone

Re: Umfrage: "Babyhumor"

Hallo utsie, Dana lacht viel wenn Laura mit ihr tobt, oder Versteckspiele spielt. Die gespannte Erwartung, wann sie Laura wieder sieht, löst sich dann in Lachen auf. Oder wenn wir sie "Packen" und dann so ganz langsam auf sie zukommen "gleich pack ich dich", dann lacht sie sich kaputt. Aber auch wenn mir irgendwas blödes passiert und Laura sich darüber kaputtlacht, dann lacht sie mit. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen