Suchen Menü

Umfrage!

Hallo!!
habe mich aus dem juli-forum eingeschlichen und wollte mal fragen, ob ihr noch wißt, wieviel ihr bis zur 25. ssw zugelegt habt...
GLG *neugier-micha* 24+5 (+ 7,5 kg)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage!

Hallo Micha,
viel, viel zu viel! Bei 25+4 hatte ich 13,4 kg zugelegt.
Reicht dir diese Antwort? Aber alle haben gesagt, daß ich nicht so aussehe. Ich hatte ein niedriges Ausgangsgewicht. Und da nimmt man erstmal wohl mehr zu, sagt immer die FÄ.
LG, Alya

bei 24+2 waren es 6,2 kg. o. T.

+2,5 kg bei 24+5 o.T. LG Manu 30. SSW

Re: Umfrage!

Hallo Michi,
ich bin wohl das "Gegenbeispiel" zu Alya. Ich habe derzeit (27 + 1) bei einem hohen Ausgangsgewicht - 4,5 kg.
LG Britta

Re: Umfrage!

Hallo,
bei mir waren es etwa 4kg.
Mittlerweile bin ich bei 8kg+ angekommen.
LG Steffi (32.SSW)

Re: ca. 9-10 kilo *schäm*

es waren 6 kg (vor der SS 58 kg bei 173 cm) o.T.

Re: Umfrage!

Hallo Micha, in der 23. Woche waren es 6,5 kg in der 27. Woche waren es dann schon 9 kg, aber seit dem geht es ein bißchen langsamer (bei 30+6 10,5 kg). Vor der SS habe ich 65 kg bei 1,70m gewogen und habe am Anfang erstmal abgenommen. Liebe Grüße, Anja (32. Woche)

Re: Umfrage!

hab ja voll panik, dass der große schub noch kommt..:o(
ist es denn immer/ meistens so, dass die zunahme nachher nimmer so extrem ist?
GLG micha

Keine Ahnung!

Ich habe keine Ahnung. Mach Dir nicht so viele Gedanken, wir nehmen das schon wieder ab. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man alles wieder los wird, was man nach dem 3. Monat zunimmt (kann auch nur ein Ammenmärchen sein). Mein FA hat z.B. gesagt, alles über 6 Kilo bis zum Ende !?!wäre rein theoretisch zuviel, wenn man nicht gerade Wassereinlagerungen oder ähnliches hat. Liebe Grüße, Anja

Bei 24+6 waren es 15 kg o.T.

gar nix!!!

Hallo Micha!
Ich bin jetzt noch immer 2kg unter meinem Ausgangsgewicht. Bei 24+5 waren es ca. 4 kg. Ich habe zu Beginn der SS 8 kg abgenommen... allerdings bin ich mit 98 kg und 1,60 m gestartet.
LG
Melanie 30+0

müßten so ca. 8 kg gewesen sein o.T.

bis zur 24. SSW gerade mal 2,5 kg :-) o.T.

Re: Umfrage!

Hallo,
da hatte ich grade die maximale Gewichtszunahmezeit - in der 23. Woche waren es noch 5,8 Kilo plus und in der 27. waren es dann 9,7 Kilo plus. Seitdem sind allerdings (bis heute, 3. Woche) nur noch 300 Gramm hinzugekommen.
LG,
Anna

PS: ich meine natürlich, bin heute 31. Woche (owT)

.

O.T. 5 Kg bis 27+2 SSW !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen