Suchen Menü

Uli.kumm= Anja und Emmi

So, Name geändert, damit ihr auch wisst, wie ich heiße und nicht immer denken müsst " Sie benutzt einen falschen Namen und will anonym bleiben"
GLG Anja
Bisherige Antworten

Re: Uli.kumm= Anja und Emmi

Hallo Anja, ist praktischer so nicht? Ich hab aber auch ´ne Zeit gebraucht bis ich meinen Nicknamen geändert habe, und vorher unter dem meines Mannes geschrieben. Musste mich hier auch erstmal ein bisschen einfinden. LG CLaudy

Re: Uli.kumm= Anja und Emmi

Hallo Claudy:)
ehrlich gesagt hatte ich es nicht kapiert, das man NICHT seine E-mailadresse als Nickname wählt und danach war ich zu faul zum ändern!!!
Naja, ich hab mich gefreut von dir zu hören und sage bis bald Anja

Re: Uli.kumm= Anja und Emmi

Hi Anja, gratuliere zum neuen Namen !
Mußte auch immer dran denken: Sie heißt Anja und nicht Ulrike !!!
Jetzt gehts einfacher ;-)
LG Sibylle

Re: Uli.kumm= Anja und Emmi

Huhu
Hoffentlich kann ich mir das merken ;-)
Wie gehts dir? Mir gehts soweit besser. War heut shoppen. Es ist heute auch super trüb draußen und ich bin hundemüde.
Schönen Samstag noch.
GLG Silke

Re: Uli.kumm= Anja und Emmi

Hallo Silke, das freut mich sehr das es dir wieder etwas besser geht, ich sag nur shoppen!!!!
Das Wetter hilft dir zwar wahrscheinlich nicht, aber hauptsache du hast was schönes gefunden. Ich schicke viele Grüße und hoffe wieder von dir zu hören Anja

Re: Uli.kumm= Anja und Emmi

Hallo Anja! Schön, dass Du Deinen Namen geändert hast, da muss man nicht immer nachdenken, wie jemand heißt (kann peinlich werden). LG, Anja mit Franca

Re: Uli.kumm= Anja und Emmi

Hallo Anja,
ja blöd ist nur, das du jetzt wieder Fastselbstgespräche führen musst*gg*
GLG andere Anja

Anja und Franca= Anja mit Franca......

damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Hatte ich aber eh schon länger vor. Den meisten wird es gar nicht auffallen. Ich finde mich dann nur wieder besser *g*. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen