Suchen Menü

Uiuiui....

Hallöle,
muss euch noch kurz berichten, dass mir gestern abend beim Duschen der Schleimpfropf abgegangen ist. Leider hat sich seitdem nicht mehr viel getan, ausser dass ich noch Durchfall dazubekommen habe (vielleicht vor lauter Aufregung ??) Und schlecht ist mir auch...
Mal kucken, was sich dann heute noch tut.
Drückt mal kräftig die Daumen, dass es endlich losgeht :o))
Liebe Grüße,
Miri
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!

Unsere Daumen sind auch gedrückt. LG Yvonne

dauemnquetsch, aber...

bei mir ist damals der Propf ca 4 Wochen (!) vor der GEburt abgegangen...
lg Serena

Re: dauemnquetsch, aber...

Hi Serena,
na 4 Wochen werd ich wohl hoffentlich nicht mehr schwanger sein :o))
Mein Termin ist am 09.10.
Lg,
Miri

Re: Uiuiui....

Hi Miri,
macht Dir das Hoffnungen, wenn ich Dir sage, daß ich auch am Tage von Julias Geburt bzw. einen Tag davor Durchfall bekam, dann einen Blasensprung hatte und keine 4 Stunden später auch Wehen bekam?*ggg*
Ich drücke die Daumen
LG Anja

Re: Uiuiui....

Hi Anja,
da ich immer noch mit Kugel vor dem PC hocke, kann ich dir keine Konkurenz machen. Aber mal kucken, was sich heut Nacht tut...
Danke und liebe Grüße,
Miri

Re: Uiuiui....

Ui, das klingt doch ganz gut! Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ne schöne Geburt!! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 14+2

Re: Uiuiui....

Huhu Miri,
ich drücke ganz, ganz feste die Daumen und Elia natürlich auch! Ich bin ja schon so gespannt! Bekomme ich eine sms, wenn das Kleine da ist? Hast du noch meine Handynummer? Ansonsten schicke ich sie dir! Ich bin doch soooooo neugierig!
Also wenn du eine komplikationslose Geburt haben wirst und du dich einigermaßen fit fühlst, dann steht doch einer ambulanten Geburt nichts im Wege, oder? Hast du jemanden, der euch zu Hause versorgt?
Grüßle Nadine + Elia

Re: Uiuiui....

Hallöle,
leider sitzt ich immmer noch hier. Heut abend muss Harald dann halt mal herhalten, wenn er schon hier ist *grins*
Nö, hab nur deine Festnetznummer. Schick sie mir doch, dann bekommst Du natürlich ne SMS, ist ja wohl klaro :o))
Harald nimmt dann Urlaub, wenn der Minizwerg da ist. Und für ne Hebamme ist natürlich auch schon gesorgt. Bei Sina wollte ich ja eigentlich auch gleich wieder nach Hause. Aber nach der Geburt war ich fix und fertig. Mein Kreislauf war so am Ar..., dass ich nicht mal mehr aufstehen konnte. Deshalb hatte sich das damals erledigt. Bin mal gespannt, wie es diesesmal läuft.
Liebe Grüße an euch zwei,
Miri
Ach und mit dem Zahnproblem von Elia weiß ich Dir leider auch keinen Rat. Aber ich denke, dass es nicht alleine nur von Stillen kommen kann, oder ??
Und wenn eine Behandlung durchgeführt werden müsste, würde ich bei Sina ne Vollnarkose machen lassen. Ich könnt sie nicht wirklich festhalten, so dass es einen Wert hätte.

meine daumen sind gedrückt

Mit Durchfall fing es bei mir an....

Hallo Miri,
ich hoffe, daß es bei dir bald losgeht ! Eine ganz tolle Geburt wünscht Euch
Sibylle

alles Gute...... *daumenquetsch*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen