Suchen Menü

Uihhh...die erst hier heute *gg* - wünsche allen

einen wunderschönen *Guten Morgen* mit hoffentlich schönem Wetter und ganz ganz lieben Zwergen ;-)
Meiner scheint sich aber wohl grad nicht daran zu halten,
drum muss ich mal hin,
LG @ all
Tina&Fabian (quengelnd)
Bisherige Antworten

Re: Uihhh...die erst hier heute *gg* - wünsche allen

Huhu *gähn*
mensch, ich hab direkt gut geschlafen, ab halb 3 kam Colin zwar im 2-std-Rhythmus, aber um 22 Uhr hab ich gestern dafür schon geschlafen, von daher gehts, jetzt kräht er auch grad *grmpf*
Schönen Tag auch dir, Jenny und Colin, heute 12w

Re: Uihhh...die erst hier heute *gg* - wünsche allen

Guten Morgen Jenny ;-)
na dann hast ja ne Mütze voll Schlaf abbekommen .. schön !!!
Mal überleg, wie war`s bei uns. Ach ja, wir haben Fabi um 21.30 Uhr hingelegt, nach Quengeln, Lachen, Schreien, Spielen *lol* ist er dann mal so um 22.00 Uhr eingeschlafen. Bis 2.15 Uhr, da kam er das erste Mal, und zwar mit so einem Brüller, dass es meinen Mann und mich so erschrocken hat. *snief*, der Kleine hatte Schmerzen, nen Schub von seinem Zahn mal wieder, haben ihn dann beruhigt, Osanit & Dentinox, gefüttert und um 3.00 Uhr war er dann wieder im Bett und hat gleich geschlafen *Gott sei Dank* und eben heute früh um kurz vor 6 Uhr...tja, und seit dem sind wir wach bzw. er ist grad wieder eingeschlafen. Tja, eigentlich wollten wir um 9.15 Uhr in die Krabbelgruppe gehen *Das erste Mal*, mal sehen, ob er erwacht, wenn nicht, lass ich ihn lieber weiterschlafen.
Ach ja,
Gratuliere zum 12-Wochen-Geburtstag *gg*, d.h. bald 3 Monate ;-)
Scheint bei Euch denn auch schon die Sonne? Hier ja *smile* & *shine*
GLG Tina

Re: Uihhh...die erst hier heute *gg* - wünsche allen

Colin ist auch nochmal eingeschlafen, ich hoffe mal er schläft noch ne Weile, dann ist die Chance grösser, dass er heute gut gelaunt ist, wir müssen nämlich noch wegfahren nacher und das ist immer doof, wenn es ihm nicht so gut geht. Hier scheint auch schon die Sonne, aber es ist ganz schön kalt geworden. Ich finde das allerdings total schön, dann schwitzen wir uns wenigstens keinen Wolf. Lieber ziehe ich Colin was mehr an, als dass ich bei Hitze irgendwann nicht mehr weiss, was ich ihm noch ausziehen soll ;o)
Hach ja, fast 3 Monate ist es jetzt schon wieder her... heute vor 12 Wochen um die Zeit bin ich gerade in die Badewanne geklettert im Kreißsaal *g*
LG, Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen