Suchen Menü

Uff, immer noch BEL

Hallo,
komme gerade von der FÄ.Unser Keks leigt immer noch in BEL. Und meine FÄ meint auch, daß sich daran wohl nichts mehr ändern wird, weil ich auch nicht allzu viel Fruchtwasser habe. Dreht sie sich nun nicht mehr bis zum nächsten FÄ- Termin in 2 Wochen, muß ich ins KH zur KS-Besprechung. Hm, jetzt bin ich irgendwie von mir selbst überrascht, denn ein KS ist das Letzte was ich will. Aber es reißt mich einfach nicht vom Hocker, nicht mal ein flaues gefühl in der Magengegend... Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich áuch gar keine Lust auf Akkupnuktur und moxeln und so was. Hm, schon sehr seltsam. Denn ich habe selbst auch das gefühl, daß sie sich nicht mehr dreht.
Aber nu´, alles andere war optimal. Sie hat in den letzten Wochen richtig zugelegt und alle Werte sind gut. Was will man mehr?
So, jetzt werde ich die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Wünsche euch ein (hoffentlich) sonniges Wochenende. Elke
Bisherige Antworten

Re: Uff, immer noch BEL

HAllo,
mir geht es genau so wie Dir. Meiner wird sich wohl auch nicht mehr drehn. Habe auch in 2 Wochen den nächsten Termin und dann KS Besprechung.
Aber hauptsache ist doch das die WÜrmchen gesund sind.
Wird schon einen Grund haben warum sie so liegen.
Gruß
Silke SS 33

Re: Uff, immer noch BEL

Hallo Elke ! Wie weit bist du? Bin jetzt 32. SSW und meine Kleine liegt auch noch in BEL. Mein FA meinte bis 37. SSW ist das ok, meine Hebamme meint das wäre nicht ok! Jetzt bin ich total verunsichert! Nächste Woche will mir die Hebamme Übungen zeigen, damit sich unser Zwerg vielleicht noch dreht. Mache mir ein wenig Sorgen, da es mein 1. Kind ist und da ein KS besser wäre. Außerdem kämpfe ich schon länger mit Frühwehen und dann kann ich doch nicht bis zur 37. SSW warten, bis sich die Kleine vielleicht noch dreht?!?
Schönes Wochenenende
LG Biene 31+1

Re: Uff, immer noch BEL

Hallo Ellie, mein Tochter lag von der 32. bis zur 34. Woche in BEL und hat sich in der 35 .W. in die SL gedreht. Eine Freundin von mir hat übrigens auch in BEL vaginal entbunden.
LG Nuria

Re: Uff, immer noch BEL

Hallo,
schön, daß ich mit dem Problem nicht alleine bin.
Meine FÄ ist sich ziemlich sicher, daß sie sich nicht mehr dreht. Unser Keks hat es- jedenfalls den Bewegungen nach zu urteilen- in der vorletzten Woch probiert sich zu drehen, ist dann aber wieder in BEL zurück. Die FÄ meint auch, es hat schon so seinen Grund, warum die BEL eingenommen wird.
Bin ab morgen 34.SSW, also ist nicht mehr viel Zeit, denn FÄ und Hebi meinen, bei meinen "Platzverhältnissen" ist nach der 36. SSW Sense mit drehen.
Drücke euch aber die Daumen, daß ihr mehr Glück habt und die Krümel sich noch drehen. LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen