Suchen Menü

Uff, Schonfrist bis Dienstag!...

Hi,
so, war ja gerade nochmal im KH. Meine Blutwerte sind o.k. und mein Blutdruck auch. Da muß der hohe Blutdruck gestern wohl an dem "netten" Arzt gelegen haben. Die Urinwerte sind erst am Dienstag da. Und die Ärztin, die heute da war, sagte mir auch, daß ich wegen ´ner Blasenentzündung oder Bakterien bestimmt nicht da bleiben müßte. Am Dienstag mache ich mit ihr dann auch ein ausführliches KS- Gespräch. Bei ihr fühl ich mich wesentlich wohler. Allerdinngs wird mein "Freund" dort wohl der neue Chefarzt...Also werd´ich ihm wohl auf der Station begegnen. Gut, daß ich mich nicht für eine Chefarztbehandlung ( bin ja privat versichert) entschieden hab. Das wär wohl ein Griff ins Klo gewesen. Ich hatte auch schon überlegt, in ein anderes KH zu gehen. Aber alle anderen Ärzte und Hebis sind total nett da.Naja, jetzt ist erst mal Wochenende und ich werde es in vollen Zügen genießen. Ist ja schließlich das vorletzte so alleine...Bis dann. LG Elke (KS-11)
Bisherige Antworten

Re: Uff, Schonfrist bis Dienstag!...

Hi,
schön, daß doch noch alles okay ist. Und so schlimm ist ein KS ja nicht. Noch 11 Tage und Du hast Dein Baby schon in den Armen *neid*. Hoffentlich begegnest Du dem Schnösel nicht allzu oft.
LG und ein schönes Wochenende Melanie 29+0

Re: Uff, Schonfrist bis Dienstag!...

Ach mensch, da bin ich ja froh, dass DU heute nicht wieder bei dem Arzt warst. Nun klingt das doch alles schon viel besser.
Drück die Daumen, für das gespräch am DIenstag. ich wäre ja super aufgeregt. Nur noch 11 tage.... ich wäre echt am Hibbeln ;-)
LG gerit

Re: Uff, Schonfrist bis Dienstag!...

Ja, ich kann es auch kaum fassen, daß ich bald mein Muckelchen im Arm halte. Aber ein bißchen Angst kommt komischerweise doch manchmal hoch ( schaffe ich das auch, wie wird das Leben mit Kind, etc.). Die Vorfreude überwiegt allerdings. Und vor dem Kaiserschnitt habe ich jetzt auch keine Angst mehr, nachdem ich seit heute weiß, daß der Blasenkatheter gar nicht so schlimm ist. Da ich mich für eine PDA entschieden habe, war das für mich das schlimmste an der ganzen OP.
Für den Arzt wäre es am Besten, wenn er meinem Mann nicht zu oft über den Weg läuft. Der ist nämlich gewaltig stinkig.
So, wünsche euch auch alles Gute. Jetzt geht´s aufs Sofa. LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen