Suchen Menü

UV-Waschpulver ??

Huhu,
ich mal wieder in der Planung unseres Sommerurlaubes:
der Jako-o Katalog ist heute gekommen und ich habe schon
den UV-Badeshortyanzug gefunden (*winkanSerenafürdenTipp)
und im Winterschlussverkauf bei Karstadt habe ich 3 Tshirts von Sanetta (3? pro Stück) mit UV-Schutz 30+ ergattert.
Meine Frage: ich glaubte mich zu erinnern, dass es Waschpulver von Frosch gibt, der den UV-Schutz in der Kleidung hochsetzt, aber auf deren Website finde ich nichts (und in meine Drogerieladen war auch nichts zu sehen).
Ist das ein Sommerartikel oder wie das Babywaschmittel aus dem Sortiment genommen???
*hülfe*
lg, ines
Bisherige Antworten

Re: UV-Waschpulver ??

Hallo Ines, echt hast du im WSV Sommer-T-Shirts gekauft??? Also so'n Waschmittel kenn' ich nicht, aber wie soll das gehen oder besser, glaubst du, dass das funktioniert? mfg shalott

klar, wenns im Angebot ist!!

Hi Shalott,
vor allem, war ich für mich einkaufen, habe keine gescheiten Winterklamotten und meine beiden Wollpullis lösen sich langsam auf! Und was hat Ines gekauft?? 2 Kurzarmblusen!! *jasieistbekloppt* und das meiste Geld ging mal wieder für Eva drauf (4 Bodys, 1 Schlafanzug) und für Schnickschnack in der Wohnung.
wegen dem Waschmittel: keine Ahnung, ich weiss nur, dass ich irgendwann im Sommer letzten oder sogar vorletzen Jahres mal die Tüten gesehen habe, aber nicht durchgelesen.
Naja, ein bissl Schutz wär mir schon wichtig, Eva hat nämlich Michis helle Haut. Und wenn sie am Strand rumläuft, will ich abends keinen Krebs ins Bett bringen.
grüße, Ines

Re: klar, wenns im Angebot ist!!

Hallo Ines, ich finde das ja auch gut, hab mich bloß gewundert. Mir gehts aber auch immer so, ich kaufe immer für Luna und für mich habe ich dann keine Lust mehr. Winterklamotten kaufe ich jetzt auch nicht mehr - ich will Sommer!!! wir chatten gerade, komm doch mal rüber, mfg

Re: UV-Waschpulver ??

Hallo Ines!
hab den Shorty auch schon, sieht ja super heiß aus, gell?
UV-Waschpulver gibt es angeblich bei Schlecker!!
lg
´Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen