Suchen Menü

UUuhhäää nun hat es uns auch erwischt !!!

Guten Morgen erstmal ,
gestern Nacht haben wir kaum ein Auge zubekommen da Jolina fast die ganze Nacht gehustet hat. Trocken und laut !
Ich vermute mal das es von ihrem Schnupfen kommt den sie nun seid beginnenden Wochenende hat.Ziemlich doll sogar. Da Sie Nachts teiweise den Mund offen hat wegen der verstopften Nase trocknet der Hals aus und der Reizhusten ist perfekt.
Habe ihr dann nochmal Nasentropfen gegeben und eine Schale mit heißen Wasser ins Zimmer gestellst für mehr Luftfeuchtigkeit.
Std.weise konnte sie schlafen und wir auch *g*
Heute morgen hab ich ihr erstmal Hustensaft gegeben und hoffe nun das es hilft. Sonst geht es ihr tagsüber prima und hustet vielleicht nur 2-4 mal übern Tag verteilt.
Bin total müde und hab Kopfschmerzen ohne Ende. Hoffe nicht das es die Anzeichen meiner Mens sind da ich das immer 1 Woche vorher habe :-((((((((
LG und einen schönen Tag
Nici
Bisherige Antworten

Re: UUuhhäää nun hat es uns auch erwischt !!!

Liebe Nici, bei dem Wetter ist das ganze ja gar kein Wunder! Wünsche Jolinchen gute Besserung und dir drück ich trotzdem die Daumen den die Kopfweh können ja auch vom Wetter kommen ;-) GlG Danie die gerade Doreenchen gesimst hat und nun hofft das es dieses We klappt.

Re: UUuhhäää nun hat es uns auch erwischt !!!

Du Arme, kann es dir nachfühlen, wir hatten das ja so schlimm, mit Kotzen und allem. Aber jetzt ist es wieder gut, nachts hustet Anna gar nicht mehr.
Ich drück die Daumen, dass es Jolina bald besser geht und die Kopfschmerzen bloß vom blöden Wetter kommen.
Gruss Ute

Gute Besserung Euch beiden ! ... LG >

Re: UUuhhäää nun hat es uns auch erwischt !!!

Hallo Nici, gute Besserung für Jolina und für dich weiter daumendrück, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen