Suchen Menü

US-Termin

Hallo zusammen
War gerade bei meinem US-Termin.Gott sei Dank ist alles ok beim Baby. Wollte mal fragen, ob ich noch die Einzige bin, die nicht weiss, was es wird ??? Bin ein wenig traurig, hatte mich so auf heute gefreut, um zu schauen, was es wird...sniff...
Liebe Gruesse Esther, 21. Woche
Bisherige Antworten

Re: US-Termin

Huhu Esther,
nee bist du nicht! ich weiß es leider auch immer noch nicht, hatte meinen letzten US vor 6 Wochen oder so und da wollte es sich einfach nicht zeigen, schnief, und jetzt hab ich wieder am 12.02. US, und ich bin soooooo neugierig udn möchte es auch endlich wissen... ich war auch total enttäuscht... habe doch extra vorher gut zugeredet, aber nein Beine zusammen gekniffen. Also kann es ja eigentlich nur ein Mädel sein, wer sich soooooo schämt???? hihi obwohl mein Gefühl sagt Junge, aber mal schauen.
LG Sonja (24+6)

Re: US-Termin

Hallo esther,
ich weiß es auch noch nicht, aber ich will es auch nicht wissen. Weiß aber auch nicht, ob man es nächstes mal beim US (bin dann 19+1) schon sehen könnte.
Vielleicht outet siich dein krümel ja nächstes mal.
LG
Isabel 18+2

Re: US-Termin

schön, dass alles ok ist - das ist ja die hauptsache!
ich weiß es auch noch nicht, was es wird - aber wir wollen es auch gar nicht wissen! wir lassen uns überraschen!
lg sandra (20+4 mit zwillis), die nächsten montag wieder zum US darf *freu*

Re: US-Termin

Hallo Esther,
auch wir wissen nicht ,was es wird :-(.
Krümel liegt in BEL und daher schwierig.
LG Bine 26.SSW

Re: US-Termin

hallo,
wir wissen es leider auch noch nicht. Unsere FÄ hatte zwar eine Vermutung, mehr auch schon nicht. Leider!!!
Nadine 26. Woche

Re: US-Termin

Hallo Esther, ich weiss es auch noch nicht. Hoffentlich erfahre ich es in zwei Wochen beim 2. Screening. Bin doch sooooooooooooo schrecklich neugierig!
GLG Isabel Susanne, 19. Woche

Re: US-Termin

Hallo,
wir wissen es auch noch nicht, Pimpf hat einfach die Beine zusammengenommen. Und der nächste Ultraschall ist erst wieder in 10 Wochen *stöhn* noch solange warten.
Grüße
Steffi 22.SSW

Re: US-Termin

Bist Du nicht, und wirst DU auch nicht ;-) Ich war heut beim Fein-US und wir haben es uns absichtlich nicht sagen lassen. hab auch nix gesehen ;-)
Find die Spannung echt schön ;-)
Aber vielleicht zeigt sich Dein krümel ja nächstes mal ;-) *Daumendrück*
LG gerit

Re: US-Termin

Werds bis zum Schluss nicht wissen!
Macht mir aber nix aus, beim ersten wär ich wahrscheinlich gestorben, wenn ich es nicht gewusst hätte.
lg dea (27.SSW)

Re: US-Termin

Hi, nö weiss es auch noch nicht. In der 9. SSW sah er mal nen Zipfel, bei der Untersuchung in der 19. SSW meinte er es sei ein Mädel. Jetzt bin ich so schlau wie vorher :o))
Naja mal sehn, darf am nächsten Mittwoch zum Fein-US. Vielleicht wird das Geheimnis ja dann gelüftet ??
Miri

Re: US-Termin

Man sieht doch eh erst ab der ca. 25. Woche was es wird. Ich habs z.B. erst in der 30. Woche erfahren, weil sie vorher immer falsch lag *g*
VG Claudia

Re: US-Termin

Nee, ich weiß auch noch nichts, aber es ist mir auch egal. Wenn ich es selbst beim nächsten US erkenne ist es OK, aber wenn nicht, will ich es auch nicht wissen.
Ich werde mein Kind unabhängig vom Geschlecht lieben!
LG, Heidi

RE: Ich weiß es auch noch nicht (23. Woche) o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen