Suchen Menü

US Bilder von 9+6?

hallo mädels!
hat jemand von euch us-bilder von 9+6? hat jemand am 21.9 FA termin! bin schon wieder ganz fertig mit den nerven! hoffe es ist alles ok!!!
danke im voraus und einen schönen sonntag
glg simone
Bisherige Antworten

Re: US Bilder von 9+6?

Hallo Simone,
ich habe ein US-Bild von 9+6 im Profil. Auf dem Bildchen steht zwar 10+4 (oder sowas), aber das hatte sich das US-Gerät so zurecht gerechnet. Tatsächlich war ich halt 9+6; kannst ja mal gucken.
Aber was ist denn los mit dir, dass du mit den Nerven so fertig bist? Gibt es einem konkreten Anlass oder hast du einfach nur (wie ich) "SS-Paranoia" kurz vor dem FA-Termin?
LG, Anja 13+1

Re: @rosine

liebe rosine!
nö ich bin nur sooo nervös! hatte letztes jahr eine FG und hab halt volle angst! fast normale paranoia also!
glg von simone

Re: @Galadriel27

Wirst schon sehen, es wird alles gut werden, und am Do. kommst du bestimmt mit einem breiten Grinsen vom FA nach Hause - und von Angst keine SPur mehr. :-)
Ach ja: Und nicht vergessen, uns hier vom FA-Besuch zu berichten und vor allem: brav das US-Bildchen einstellen (die guck' ich mir so gerne an). ;-)
GLG, Anja

hab eins von 9+3 o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen