Suchen Menü

UPS...damit hätte ich nun nicht gerechnet !!! ...

Ich hab doch vor ein paar Wochen hier meinen Einkaufsbummel bei H&M beschrieben. An diesem Tag war ich doch so schlecht gelaunt über die Einkaufsverhältnisse dort, dass ich am Abend noch eine eMail an H&M in Hamburg geschrieben habe. Und heute kommt da prompt folgende Antwort:
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihre Email.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, daher haben wir Ihre Email an unsere Bereichsleiterin weitergeleitet, in der Hoffnung, dass sich die Situation zukünftig bessern wird.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Rollwa
H
Susanne Rollwa
H&M Hennes & Mauritz GmbH
Große Bleichen 30
D-20354 Hamburg
Tel.: +49-40-350955-812
Fax: +49-40-352795
e-mail: [email protected]
Na ja, ob es wirklich was an der Situatioin ändern wird, ist dahin gestellt, aber sie haben es zumindest zur Kenntnis genommen, ist doch auch was, oder?
Mal sehen, wenn ich das nächste Mal im Olympia-Einkaufszentrum bei uns bin wie es dann im H&M aussieht *grins*, wohl aber auch nicht anders als sonst.
Liebe Grüsse an Alle,
Tina&Fabian,dessen 2. Zahn den Durchbruch geschafft hat ;-)
GOTT SEI DANK
Bisherige Antworten

Re: UPS...damit hätte ich nun nicht gerechnet !!! ...

H& M in Flensburg mit einem Kinderwagen oder einer Sportkarre in die Kinderecken zu kommen eine riesen Katastrophe. Absolut alles dichtgestellt und kein durchkommen. Vielleicht sollte ich da auch mal hinschreiben. Sonst finde ich die Sachen da immer toll,aber es schreckt mich immer ab,da ich mit dem Kinderwagen nicht in die Babyecke komme;o(
LG Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen