Suchen Menü

UNGLAUBLICH!Hat jemand pro7 nachrichten ....

...gesehen??? Da hat dieser spinner aus dem australischen zoo, der immer mit dem krokodilen und schlangen rumturnt (kennt vielleicht jemand, da gibts auch so eine tierfilmserie, ist so ein blonder) sein 4 wochen altes baby mit in das krokodilgehege genommen und mit ihm auf dem arm ein krokodil gefüttert. Danach hat er das baby noch auf den boden gestellt, dem krokodil fast vor die nase, ich dachte ich schnall ab. Jetzt soll er wegen kindesmißhandlung angezeigt werden, völlig zu recht wie ich finde!! Das die frau von dem das mitmacht, wenn das mein mann wäre, den hätt ich seinen krokodilen zum fraß vorgeworfen! *haarerauf*
LG
Isabel+nils26w3t
Bisherige Antworten

Re: UNGLAUBLICH!Hat jemand pro7 nachrichten ....

Der Typ ist ja eh nicht ganz alleine - sprich der spinnt total!
... daß seine Frau da mitmacht, verstehe ich ÜBERHAUPT nicht!
.. andere schützen ihre Kinder wie ihre Augäpfel, und dieser Idiot riskiert so leichtsinnig das Leben seines Kindes!
lg
Nicole

Re: UNGLAUBLICH!Hat jemand pro7 nachrichten ....

Hallo Isabel,
ich hab es zwar nicht gesehen, aber ich weiß wen Du meinst. Der Typ ist sowieso nicht ganz knusprig. Solchen sollte man das Kind wegnehmen. Aber solche Idioten gibt es ja leider immer wieder. Man nehme nur Michael Jackson mit dem übern Balkon hängenden Baby. Die haben doch einen Knall. LG Vonny mit einer gut beschützten Lea Josephine 33w3t

Habe mich über den Typen schon immer

aufgeregt!!!
Hallo Isabel!
Ich fand schon immer das der Kerl ein bißchen daneben läuft. Der kommt mir vor wie dieser Dennis-Junge (ihr wißt schon dieser Film) als Erwachsener. Habe das mit dem Baby zwar nicht gesehen aber wenn es so war, finde ich die Anzeige gerechfertigt. Fand es schon sch... das die Mutter als sie schwanger war weiter mit den Krokos gearbeitet hat.
LG Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen