Suchen Menü

UMFRAGE!! Passen euch eure Sachen wieder?

Also unser Fabian ist heute 8 Wochen alt und es passen mir noch keine meiner alten Hosen wieder.. *HEUL*
Muß dazu sagen ich hatte 20kg zugenommen und jetzt fehlen mir noch 6kg um mein altes Gewicht wieder zu haben..
aber irgendwie hat sich der ganze Körper verändert.
Wie alt sind eure Mäuse und seit wann passen euch eure Sachen wieder oder müßt ihr euch auch noch mit SSMode quälen?
LG Maren die eigentlich schlank ist (64kg)
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE!! Passen euch eure Sachen wieder?

Nein, und mir fehlen noch 9 kg (der 19). Corvin ist aber erst 3 Wochen alt! *hoff*
Serena

Manche Sachen passen

Also mir passen manche Hosen die sowieso etwas weiter waren. In meine engen Jeans passe ich wohl noch eine Weile nicht rein :-) Ich habe allerdings auch "nur" 14kg zugenommen, und bin mittlerweile 12kg davon wieder los.

Vergessen: unsere Kleine ist 6 Wochen alt

Re: UMFRAGE!! Passen euch eure Sachen wieder?

Hallo,
ich passe in die Hosen, die vorher etwas weit waren wieder rein, die anderen bekomme ich zwar endlich wieder hoch aber noch nicht zu. In der Schwangerschaft habe ich 17 kg zugenommen war aber immer schon sehr schlank.
Gruß
Steffi mit Chandra 5w,4t

nö hab 31kg zugenomen fehlen noch 17kg

schnief mir passt das nicht das wird auch noch dauern wieder ca 6monate bis 1jahr bis ich wieder gr 36 hab jetzt hab ich gr 42 noch schnief aber das wird schon war bei meiner ersten tochter auch so und jetzt sind erst 3wochen um und dafür hab ich schon 14 kg weg das ist scho echt viel von 31kg

Re: nö hab 31kg zugenomen fehlen noch 17kg

Ha! Endlich mal eine Leidensgenossin! *winkganzdoll* Lass' uns eine "Abnehm-Gemeinschaft" gründen! ;)
Hi Alina, ich hatte 35 kg zugenommen und muss jetzt noch 18 (!!!) kg wegbekommen. Unvorstellbar, wie soll ich das machen?!
Es ist wirklich deprimiernd. Dass mir meine 38er-Klamotten nicht mehr passen, dürfte klar sein. *heul* Ich habe auch noch einen ziemlichen Bauch (ob das auch am KS liegt?) und renne derzeit immer noch in SS-Hosen herum. Obenrum passen mir schon wieder einige Oberteile "von damals". Ist irgendwie seltsam, denn es sieht fast so aus, als ob das Fett von oben nach unten verschwindet, sozusagen "an mir 'runterrutscht".
Jedenfalls wollte ich mal keine SS-Hosen mehr anziehen und habe mir vor 2 Wochen bei M&S eine Sommerhose gekauft in - halt dich fest - Größe 48!!!!!!
Aber du meinst, das geht wieder weg?
LG, Anja

Re: nö hab 31kg zugenomen fehlen noch 17kg

wie gesagt hatte ja bei meiner ersten tochter auch 23,8 kg gut ist schon 7 kg mehr habs aber weg bekommen und das auch sehr schnell bedinngt durch sport denke ich jetzt mache einmal die woche wiege tag hab die woche wieder 1,8kg abgenommen ist schon echt viel in einer woche hab aber auch nicht so einen hunger ziehe leider aber nur umstandssachen an weil das ja noch etwas dauer t ich gebe aber dem ganzen ein gutes jahr bis alles weg ist am ende wirds am schwersten bei den letzten 5kg das weiss ich aber das wird schon

Re: UMFRAGE!! Passen euch eure Sachen wieder?

Hallo Maren!
Mir paßen meine alten Sachen zum größten Teil wieder, aber auch nur, weil vieles davon - jetzt nicht lachen - Stretchware ist... *g*
Ich habe auch noch 5/6 Kilo zu viel, aber die kriege ich auch noch weg. Die Geburt ist morgen genau 5 Wochen her und insgesamt sind es schon 9 Kilo weniger auf der Waage.
Stillst Du eigentlich auch? Da nimmt man angeblich schneller ab, was ich schlecht bestätigen kann, weil ich das Gegenteil nicht kenne. Aber Tatsache ist, dass ich stille und das Gewicht immer noch ganz von alleine weniger wird.
LG Nuray

Re: UMFRAGE!! Passen euch eure Sachen wieder?

Hallo! Obwohl ich jetzt 2,5 kg weniger als vor der SS habe, hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht getraut, in meine alten Sachen zu schlüpfen... Der Bauch erscheint mir doch noch ganz schön dick - na ja, relativ. Ich werd aber nicht drum rum kommen - in drei Wochen sind wir auf Hochzeit eingeladen und ich muss schauen, ob ich was Neues zum Anziehen brauch oder in die alten Sachen passe. Mal sehen. LG Stefanie & Johanna 2W 2T

Nee.....sind zu groß *gg*

Hallo Maren :o)
Ich hatte nach der Entbindung 3 kg weniger als vor der SS, darum sind mir die alten Jeans nun etwas schlabberig... da bin ich aber ganz froh drüber, da ich vorher schon ziemlich übergewichig war. Bei den ersten beiden Kids hatte ich je 30 kg zugenommen, diesmal nur 5. 64 kg hatte ich auch mal *gg* lang lang ist's her...
Viele Grüße, Sabine mit Emily (morgen 7 Wochen alt)

mir auch *gg*

Hab jetzt 9 kg weniger als vor der SS und meine Hosen hängen nur so an mir dran. Ich hatte eine Woche nach der Geburt schon wieder meine Hosen an. Hab aber nur 6 kg zugenommen und bin mit ca. 10 kg übergewicht in die SS gestartet. Kommt mir eigentlich ganz recht so.
LG Manu

Re: UMFRAGE!! Passen euch eure Sachen wieder?

Hallo,
ich hatte in der SS 14 kg zugenommen und konnte gleich nachdem Krankenhaus meine alten Hosen wieder anziehen. Als Marlon 6Wochen alt war hatte ich 1,5 kg weniger wie vor der SS. Und das trotz das ich nicht stille und täglich meine 3-4 Kinder Riegel esse **mhmh**
Also es wird auch bei dir werden nur geduld.
LG Sonja & Marlon

ja, Hosen 7 Tage nach der Geburt.

Hi Maren,
habe in der SS 15kg zugenommen und hatte eine Woche nach der Geburt wieder mein Ausgangsgewicht (95kg).
Habe mich in der SS ja leider auch mit Übelkeit, Brechreiz und Sodbrennen rumgeschlagen, da konnte nichts zusätzliches bleiben.
LG, Ines mit Eva (5w+ot)

Re: UMFRAGE!! Passen euch eure Sachen wieder?

Hallo maren,
ich hab mich noch nicht getraut, meine alten hosen wieder anzuziehen (oberteile pssen, nur teilweise am busen etwas eng ;-) ). Mein SS Hosen schlottern allerdings an mir, wie kartoffelsäcke, hatte wohl insgesamt auch ziemlich viel wasser im körper. Gewogen hab ich mich noch gar nicht, weil unsere waage kaputt ist, würd mich aber schon interessieren, wieviel kg schon runter sind.
LG
Isabel + Nils 8 T

Re: UMFRAGE!! Passen euch eure Sachen wieder?

Unser Krümelchen ist nun 15 tage alt und mir passt noch nix wieder. Muss auch noch in den alten SS-Klamotten rumlaufen *nerv* Ist schon frustrierend, wenn man so schöne Sachen im Schrank hat und nix passt. Na mal sehen, das wird schon wieder. Ach ja, 16 kg zugenommen und nun noch 8 kg mehr drauf.
LG gerit

Re: UMFRAGE!! Passen euch eure Sachen wieder?

Hallo,
nur meine Lieblingsjeans passt wieder, die war allerdings auch deshalb Lieblingsjeans, weil sie vorher so schön bequem weit war. Das ist sie jetzt nicht mehr. Ich habe (von Ausgangsgewicht 68, Kilo) 13,5 Kilo zugenommen und jetzt noch knapp 5 Kilo zuviel (also um 73). Von denen sind wahrscheinlich mindestens 4 Kilo Busen, denn meine Oberweite sprengt jeden Rahmen und meine Blusen kann ich wahrscheinlich auf ewig einmotten - zumindest war das nach der ersten SS so.
LG,
Anna

PS: Mini ist 5 Wochen alt (owT)

.

Ja sie passen wieder! Habe 14-16kg zugenommen und

alles wieder runter. Jannik ist morgen 8 wochen alt!
LG Celina+Jannik

Re: UMFRAGE!! Passen euch eure Sachen wieder?

Hallo,
mit 8 Wochen habe ich noch gar nicht daran gedacht:-)
Ich glaube nach einem halben Jahr haben die Sachen wieder gepasst. Und jetzt nach fast 15 Monaten sind sogar die zugroß:-)
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen