Suchen Menü

UMFRAGE - Bauchumfang

Hallo, melde mich mal wieder. Diesmal mit einer Umfrage. Jetzt sind über 10 Monate vergangen, seit Sarah auf der Welt ist. Mein Ausgangsgewicht hab ich ja auch schon lange wieder. Aber trotzdem schlepp ich noch voll die Wampe mit mir rum. Es sind noch 10cm zu viel! Ich hab keine Ahnung, wie ich das wegbekommen soll...Aber egal, da sind eh noch ein paar Zentimer an anderen stellen, denen ich irgendwie noch zu leibe rücken muß. Wie ist es bei euch? Gehört ihr zu den Madonnas-CathrinZitaJones-etc. die kurz nach der geburt wieder ihre alte figur hatten, oder seht ihr immer noch schwanger aus?
lg sabine, die fast immer mit eingezogenem bauch rumläuft (außer zuhaus, wo's eh keiner sieht und keinen interessiert)
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE - Bauchumfang

War nie meeeegaschlank. Immer so um die 62kg bei 1,63 m... Jetzt hab ich 65,5 und es nervt mich. Ansehen tut man es mir nicht soooooo doll. Aber an meinen Hosen nervt es. Bauch ist nicht das Problem. Am Po und an den Beinen sitzt es noch... *grummel*
Wie Pech klebt das an mir...
LG Anja

Re: UMFRAGE - Bauchumfang

Hallo Sabine!
Gute Frage!
Schwanger sehe ich definitiv nicht aus. Taillenumfang war vor der SS 57cm. Jetzt hat sich meine Taille verschoben. Bin im Moment bei 64cm, bei 1,71m. Der Bauch ist sehr flach, aber immer noch sehr weich und irgendwie breiter? Wie gesagt, eine Taille habe ich ja wieder. Habe aber auch noch 6kg mehr als vor der SS (daran wirds liegen *lach*), halte seit 3 Wochen nach der Entbindung schon meine 54kg.
Es wird einfach nicht weniger, aber immerhin auch nicht mehr ;-)! Die Hosen passten bereits 1 Woche nach der Entbindung wieder (mit viel Strechanteil *ggg*).
LG, Melanie die zwar ihre alte Figur wiederhat, aber dennoch breiter geworden ist
PS: Baucheinziehen strafft die Muskeln und macht den Bauch auf Dauer wieder straff. Bin 2 Jahre, weil ich mich meiner "Speckröllchen" schämte, immer mit eingezogenem Bauch rumgelaufen und irgendwann fiel es meinem Mann auf. Als er meinte ich sollte wenigstens bei ihm "normal" rumlaufen, ging es nicht mehr, weil der Bauch längst flach war und ich hatte es gar nicht gemerkt *g*

Re: UMFRAGE - Bauchumfang

Tzzz, deine Probleme möcht ich haben. Du bist doch total dürr!! Und dann willste noch 6kilo weniger?? Also, jetzt fühl ich mich noch fetter :-)
LG

"9mon dauert eine SS, 9mon geht sie wieder"

Hi Sabine,
zu der magersüchtigen Claudia-Schiffer-Truppe gehöre ich nicht....und der Vergleich mit den Prominten mache ich nicht, da ich nicht deren Geld habe, mir eine Kinderbetreuung, einen Personal Trainer und einen eigenen Koch zuzulegen.....oder mir keine Gedanke um meine Zukunft (Geld, Job, Haushalt) machen muss.
Mein Ausgangsgewicht hatte ich bereits 1w nach der Geburt, das gute Körpergefühl 6mon nach der Geburt...und wäre Weihnachten und der Januar anders gelaufen (stresslos), könnte der o.g. Spruch FAST bei mir stimmen. Leider schleppe ich noch folgende Wehwechen (Schwangerschaft, Kindzeit) mit mir herum:
- Schambein knackt bei überanstrengung (Sport)
- taube Finger
- überdehnter Daumenknochen (dank Cortisonspritzen schmerzfrei)
lg, ines

Re: UMFRAGE - Bauchumfang

Hallo Sabine, ein par Speckröllchen habe ich schon noch, aber ich hab Glück, keine Schwangerschaftsstreifen und meine Figur wird eigentlich schnell wieder wie sie war (war nach der 1. Schwangerschaft auch so). Geholfen hat bei mir denke ich das walken, das habe ich vorher schon gemacht, während der Schwangerschaft und jetzt auch wieder. LG Claudy die trotzdem icht im entferntesten Madonna... ähnelt und einen Bauchumfang von 112 cm im letzten Schwangerschaftsmonat hatte

Re: UMFRAGE - Bauchumfang

Huhu Sabine!
Also: ich hab zwar mein Ausgangsgewicht wieder, muß/will aber noch so 2 kg abnehmen.
ABER: mein Bauch ist noch so richtig wabbelig, sieht aus wie Cellulite... hmm, bauchfrei wird wohl nix dieses Jahr!
Aber am Montag geht mein Mann wieder arbeiten, und dann mach ich mal mein erstes Fitneß-Programm.. hoffentlich kann ich mich dazu durchringen *schäm*
Aber ich muß ungedingt was tun, so sieht das total bescheuert aus!!!! (cm weiß ich leider nich von vor der SS)
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen