Suchen Menü

Uäh, unreine Haut

Hallo Ihr Lieben,
bin in der 22. SW und bin bald am verzweifeln. Habe total unreine Haut und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Tolle Haut hatte ich ja noch nie, aber jetzt in der Schwangerschaft ist es echt schlimm geworden. Hat jemand ein Wundermittelchen????
Bisherige Antworten

Re: Uäh, unreine Haut

Hallo Ela, ich hatte auch immer ganz schlimm mit unreiner Haut zu kämpfen, bis mir jemand die Channoine (oder Chanoinne - weiß immer nicht wo nun die 2"n") empfohlen hat. Das bekommst du nicht frei zu kaufen, sondern nur bei einer Beraterin (läuft ähnlich wie bei Tupperware). Ich schwöre da voll drauf, auch wenns nicht ganz billig ist, langt aber auch ewig. Am einfachsten kommst du an eine Beraterin, wenn du übers Internet eine e-mail an Channoine schreibst. Die nennen dir dann eine Channoine- Beraterin in deiner Nähe. Da wird zunächst wirklich deine Haut analysiert (da kannst du dich richtig verwöhnen lassen) und dementsprechend eine Pflegeserie für dich zusammengestellt. Vieleicht probierst du's ja mal aus. Ich habe am Anfang auch viel ausprobiert, auch teure Sachen aus der Apotheke. Aber so richtig gebracht hat es erst Channoine. So jetzt klingt mein Posting schon wie die reinste Werbung...aber ich bin wirklich überzeugt davon. LG Doreen

Re: Uäh, unreine Haut

Hallo Ela,
*snief*, mir gehts genauso. Die erste 3 Monate der SS wars extrem, dann langsam Ruhe und seit ca. 2 Wochen wieder enorm unreine Haut. Letztens hat mich sogar mein Hausarzt drauf angesprochen, was ich denn dagegen mache. Ich hab nur gesagt, nicht viel, da ich ja nicht weiss was ich in der SS anwenden darf und was nicht. Na ja, nun hat er mir so nen Mittel verschrieben, aber wirklich helfen tut es nicht. Ich weiss nicht, ob wir da viel dagegen unternehmen können? Was viel. okay wäre, wäre Solarium, aber halt auch nur, dann Gesichtsbräuner, aber da drau ich mich auch nicht hin, wegen der Pigmentierung in der SS. Ansonsten? keine Ahnung. Würd mich auch interessieren. Also, wenn Du nen brauchbaren Tip bekommst, ich bin dafür auch dankbar.
LG Tina (27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen