Suchen Menü

U7 bestanden

und dank dickem Bauch mußten wir auch nicht allzulang im Wartezimmer herumsitzen.
Die Maus sollte Fußball spielen, Bauklötze durch die Gegend schleppen und stapeln, Tierbilder benennen, verschieden geformte Holzklötze durch die passenden Löcher werfen und Eimerchen stabeln. Außerdem wurde sie abgehört, die Ohren und die Zähne kontrolliert und die Füße begutachtet. Nach Mehrwortsätzen wurde nicht gefragt.
Die technischen Daten
84 cm
11,5 kg
47 cm KU
Damit ist sie eher klein, weder leicht noch schwer und folgt perfekt ihrer individuellen Wachstumskurve.
Großartig gesprochen hat die Maus nicht, nur die KiÄ um Gummibärchen gebeten. ;-)
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: U7 bestanden

Super das es alles so gut geklappt hat.
Bei uns wurden genau die selben Untersuchungen gemacht. Hört sich für mich in dem 2.und 3. Satz so an als ob du von unserer U7 erzählst :-)
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und das deiner Maus die Gummibärchen geschmeckt haben :-)
LG Nici

Re: U7 bestanden

Hi Claudia,
klingt gut!
Was ist eine individuelle Wachstumskurve?
Ich stell mir vor dass doch jeder seine individuelle
Kurve hat...odel? *dummfrag*
Oh da kommt mir in den Sinn hast du den Keirsey-Test
gemacht?
a liaba Gruass
Martina

Re: U7 bestanden

Hallo Martina,
für Keirsey hatte ich keine Zeit, ich muß dringend ein Nest bauen und außerdem steht der 2. Geburtstag vor der Tür. *Panik* ;-)
Jeder hat seine individuelle Kurve, aber manche Mamas legen halt Wert darauf, daß sie möglichst mit den vorab eingezeichneten Kurven im U-Heft übereinstimmt.
Kiras Kurve verläuft durch die Langzeitstillerei etwas anders.
LG
Claudia

Re: U7 bestanden

Hallo Claudia!
Schön dass alle werte i. Ordnung sind!
Auch wenn ma weiß, dass eigentlich nix sein kann, ist man doch froh wenn es dann nochmal bestätigt wird, oder!
LG Elke

Re: U7 bestanden

Hallo Claudia,
*grins* für was doch ein dicker Bauch alles gut sein kann, oder?
;-)
Na auf jeden Fall herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen U7 !!!
Fällt mir grad ein, stapeln musste Fabi gar nicht ;-)
(ob er das auch gemacht hätte? denn ich glaub er mag das nicht so gerne, denn Bauklötze hier interessieren ihn nicht, kein Turm bauen, nichts)
Fabi folgt übrigens auch ganz brav seiner individuellen Gewichtskurve! Aber er ist Kategorie leicht, gross, Kopf keine Ahnung ;-)
Um Gummibärchen gebeten? Süssss...
(bei unserer Ki-Ärztin gibts das nicht, da gibts Traubenzucker)
glG Tina

Re: U7 bestanden

Hallo Tina,
die Becher mußten sogar in der richtigen Reihenfolge gestapelt werden. Sie hat ein sehr großes Glas Gummibärchen direkt hinter ihrem Schreibtisch im Regal stehen. Es gab dann eine große Erwachsenenhandvoll davon.
Die Wartezeiten in der Praxis sind grauenhaft, ihr Mann (macht den Empfang) ist eine Katastrophe, aber sie ist in ihrem Job voll engagiert.
LG
Claudia

Re: U7 bestanden

Hallo Claudia!
Hihi...sag mal, hast Du dir ensthaft Sorgen gemacht, das sie bei der U7 Durchfallen könnte ;-)))))))))))))
Nein scherz beiseite...aber die Maus ist doch echt fit, schön, das du nun ärztlicher Bestätigung hast...berichte bitte auch, wenn ihr an der Uni gewesen seid, ja?
LG Bärbel

Re: U7 bestanden

Hallo Bärbel,
bei der, neeee. Wer die mal 5 Minuten live erlebt hat, weiß, daß sie garantiert gut entwickelt ist. Sie hat uns heute wieder alle in Grund und Boden getobt. ;-)
Wenn ich es schaffe, schreibe ich morgen abend einen Kurzbericht.
LG
Claudia

Re: U7 bestanden

toll dass alles in Ordnung ist. man ist doch immer erleichtert und stolz, gell. ;-)
Freumich, *Knuddel*
LG Gerit, Pierre und Krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen