Suchen Menü

U6

genau die hatten wir heute.
Folgendes kam bei raus:
78 cm (zum Vergleich bei der Geburt: 51cm)
47cm Kopfunfang (36cm)
9820g (3400g)
die Ärztin war wieder mal begeistert und hätte Pierre am liebsten die ganze Zeit abgeknuddelt *g* das fand ich süß. Auch sonst ist er suüer entwickelt.
Wir haben nur eine Überweisung zum Augenarzt bekommen, weil sein linkes Auge manchmal etwas (wirklich nur minimal) nach innen steht. Einfach nur mal um das abzuklären und eventuell Maßnahmen zu ergreifen.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: U6

Hi Gerit,
das ist ja prima, dass Pierre so fit ist.
Tja, und das mit dem Auge... Ich habe dir gesat, dass er für deine Verhörmethoden noch zu klein ist. ;o))
Nein, aber mal im Ernst: Ich hatte bei Charlotte auch immer den Eindruck, dass sie mit dem linken Auge etwas nach innen schielt. Also sind wir zum KiA. Der war sich nicht sicher, hatte aber wiederum das recht Auge im Verdacht. ;o) Also Überweisung zur Augenärztin, die feststellte, dass alles normal ist. Es kann wohl sein, dass der Eindruck entsteht, dass die Kleinen schielen und zwar dadurch, dass die Nasenwurzel noch so breit ist.
Aber nichts desto trotz meinten beide Ärzte, im Zweifelsfall ist es immer besser, sofort nachschauen zu lassen.
Also, ich drücke euch die Daumen, dass nichts ist!
LG, Anja

haben heute auch "geusechselt"

Hi Gerit,
Größe: 78cm (53cm)
KU: 47cm (37cm)
Gewicht: 11.000g (4.000g)
bei 12m+5t
Bis aufs Gewicht sind die beiden "gleichgroß".
Die 1. MMR gab es noch, die Ohren sind wieder einmal gerötet , sodass Eva nun eine Woche lang abschwellende Nasentropfen nehmen muss, obwohl nix erkältet (sie hatte schon 3 Mittelohrentzündungen, vielleicht sollte ich mal in die Nase föhnen? zum ordentlichen Durchlüften? *scherz*).
Achso, und das eindrehen des Fußes beim Laufen ist nicht schlimm, das gibt sich wieder....*uff*
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen