Suchen Menü

U6 und Impfung

Hallo, gestern bei der U6 (alles ok) wurde Anna auch Mumps, Masern, Röteln geimpft. War das bei Euch auch so? Ich fand es etwas früh, da ich dachte, das würde erst mit 13 Monaten gemacht. Anna ist jetzt 11,5 Monate. Sie ist übrigens 75cm groß und 9700g schwer. Damit liegt sie gewichtstechnisch genau in der Norm. Und was hab ich mir immer Sorgen gemacht, als sie so schlecht gegessen hat :-). Gruss utsie
Bisherige Antworten

nach STIKO: 11- 14 Monat

Hi Utsie,
wir haben U6 erst Anfang Juni (*03.06.03). Da ich noch keinen Termin ausgemacht habe, weiß ich nicht, ob bei uns neben der MMR-Kombiimpfung auch gleich die 4.6fach gemacht wird.
lg, ines

Re: U6 und Impfung

Hallo! Johanna wird mit 11 Monaten gegen MMR geimpft. LG Stefanie

Re: U6 und Impfung

Hallo Utsie,
Lucas hatte seine U6 10 Tage vorm ersten Geburtstag und da wurde die 4. 5-fach Impfung gemacht. Für MMR soll ich so im Juni kommen. Laut dem Aufkleber aus dem KH auf dem gelben Heft wäre die MMR ab dem 1. Geburtstag.
LG Kerstin

Re: U6 und Impfung

Na, siehste ist doch toll, dass alles o.k. ist. Tom hat morgen U6 und wird morgen zum 4 mal 6-fach geimpft.
LG Silke

Re: U6 und Impfung

Hallo utsie, bei uns ist die Impfuung verschoben worden, weil Dana bissi verschnupft war, sonst wär sie auch bei der U6 gemacht worden. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen