Suchen Menü

U6 und Allergieauswertung könnte heulen

Hi ihr leiben U6 Daten: 72cm 8420 gr und einen Dickschädel von 46,2cm sie war zufrieden (sehr sogar) hatte wieder ihr Hörnchen ausgepackt und ist !!!liegengeblieben!!! wo sie lag die Ärtzin war mächtig beeindruckt aber mitz Bestechung ging dann alles. Da war ja auch meine welt noch in Ordnung. Aber sie ist zu 98,7 % auf alles allergisch was momentan rumschwirrt dass heißt den ganzen!!! Sommer frühs und abends inhalieren (und sie hast das doch so) Antiallergiekum gibt es erstmal nicht da ihr Imunsistem eh nicht 100 % so ist wie es sein soltte, 1. Neurodermitisgen ist da (dh sie ist zu 100 % dafür veranlagt, hat sie von mir) Erdbeeren, Südfrüchte, nüsse, Fisch, Schokolade sind tapu und was noch dazu kommt muss sich zeigen. ich hab gedacht sie hat wenigstens eine unbeschwerte Kindheit ohne verbote das darfst Du nicht.... ich hab so drunter gelitten und jetzt hat es sie auch noch *grrrrrrrrrrrr* Eins weiß ich ich werde sie nicht so erziehen wie ich das wurde,sie im Sommer auch nur in Lang rumrennt weil sie sich schämt, ich denke heutzutage ist es keine Schande mehr sie tut mir trotzdem so leid jetzt schläft sie und ich könnte sie nur knuddeln und heuelen *schnief* LG Danie
Bisherige Antworten

Re: U6 und Allergieauswertung könnte heulen

ohje,
knuddel und drück euch beide mal feste- hoffe das hilft der seele ein bißchen.
ich habe auch allergien und sophie ist (bis jetzt) noch verschont geblieben.
quatsch, schämen muß deine kleine sich nicht und wie ich weiß soll sonne sogar gut sein (oder?)
kopf hoch, es gut schlimmeres (hört sich blöd an, ist aber so. mir hilft der satz immer :-))
viele grüße
und einen schönen, sonnigen tag wünscht
euch beiden
manu&Sophie*23.5.2003

Re: U6 und Allergieauswertung könnte heulen

Hallo, Julia hat zwar (noch) keine Anzeichen von Allergie, aber sie hat seit der Geburt ein Blutschwämmchen auf der Stirn. Jeder fragt immer, wo sie denn gegen gerannt sei, und dann ist man immer am Erklären, blablabla.
Ich denke es ist wichtig, daß man den Kindern zu verstehen gibt, daß sie trotz dieser (mehr oder weniger kleinen) Handycaps genauso viel wert sind wie alle anderen Kinder. Man muß die Kinder zu selbstbewußten Individuen machen.
Meine Schwiegermutter meint auch immer "ach mein Gott, das ARME Kind" und ich sag dannn immer nur, daß Julia sich später zu wehren weiß, wenn ihr einer blöd kommt und ihr was sagen sollte wegen dieses "Horns" auf der Stirn.
Ich denke wenn es bei Euch auch soweit kommt, daß Eure Hautausschläge bekommt, dann wird sie stark genug sein, damit umzugehen und den anderen Kindern verbal eins vor den Latz zu knallen, wenn blöde Sprüche kommen sollte.
Alles Liebe und ich drücke die Daumen, daß es vielelicht doch nicht so schlimm ist.
Anja und Julia, *30.06.2003

Re: U6 und Allergieauswertung könnte heulen

Oh man, das ist blöd
Ich kenne das als Mitleidende, meine Schwester war gegen alles möglich allergisch, Milcheiweiß, Fell, und was weiß ich noch, ist nicht alles bei mir hängen geblieben. Dummerweise aber eben auch eine Sonnenallergie, so dass sie eben im Sommer auch langärmelig rumlaufen musste :( Ich hoffe bei euch wird es jetzt nur besser und nicht schlimmer :)Denn zumindest einige Allergien sind bei meiner Schwester mit der Zeit verschwunden.
Gruß
Steffi

Re: U6 und Allergieauswertung könnte heulen

Hi Danie!
Ich kann Dir gut nach fühlen!!! Tobias hat zwar "nur" ND aber auf die Allergien muß ich eigentlich auch nur noch warten. Ist echt scheiße!!! Sorry, für das Wort aber das drückt es einfach am besten aus. Wir können nur hoffen das sich unsere Kinder an das Inhalieren und Gecreme gewöhnen und Ihnen ansonsten eine möglichst schöne Kindheit bieten.
Laß Dich mal knuddeln!!! Wir machen das schon!!!!
LG Dru

Re: U6 und Allergieauswertung könnte heulen

Oh mensch,
ich kann erahnen, was in deinem kopf vorgeht. das ist ja schlimm!
hat der arzt denn schon einen allergietest gemacht? wenn ja haut oder bluttest? meine kiä sagte mir letztens, dass in diesem alter allergien auf inhalationsantigene (alles, was man einatmet) sehr selten seien und dass die reaktionen da zunächst erstmal auf die nahrungsmittel kommen.
ich bin mir sicher, dass eure kleine eine tolle kindheit haben wird und ihr sie so stark machen könnt, dass sie erhobenen hauptes durch die welt tigert! ich wünsch euch si wenig allergien wie möglich und so viel spass wies geht.
*knuddel*
luna

Re: U6 und Allergieauswertung könnte heulen

Hallo Danie,
wie wurde denn das festgestellt?
Ich bin nämlich auch ein hochgradiger Allergiker und hoffe bis jetzt, dass Luis verschont bleibt. Allerdings geht bei ihm auch schon jede Erkältung auf die Bronchien, so wie bei mir als Kind.*Sch....*
Ich kann mir echt so gut vorstellen, wie du dich fühlst!
LG Birgit

durch jedemenge Blutabnahme

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen