Suchen Menü

U6 *freu*

Hallo! Wir kommen gerade von der U6. Hier die neuesten Daten: KU 46,5 cm, 70,5 cm Körperlänge und 8060 g, sie holt langsam wieder Gewicht auf! Ansonsten ist Johanna absolut fit und erfüllt fast komplett schon die 12-Monats-Kriterien, was man natürlich als Mama gerne hört *g* (sorry, will wirklich nicht angeben, ist Mutterstolz...). LG und euch allen noch einen schönen Abend, Stefanie & Johanna *21.6.03
Bisherige Antworten

*Michmiteuchmitfreu* glG Simone

unser KiA will uns pünktlich 03.06. sehen

..da ist Eva genau 1 Jahr alt, vorher wird keine U6 gemacht.
Hi Stefanie,
ui, gegen Deine Johanna ist meine Eva Johanna ein Brocken: ca. 78cm zu 11500g, Schädel 48cm
Schön, daß sie den Babytüv bestanden hat.
lg, ines

Re: unser KiA will uns pünktlich 03.06. sehen

Ui, da kann Johanna lange nicht mithalten... na ja, bin schon froh, dass sie jetzt wenigstens wieder gut zunimmt, die Darmgrippe hat sie natürlich noch mal zurückgeworfen. Na ja. LG Stefanie

Re: U6 *freu*

Hallo Stefanie,
das klingt doch super.
Wir haben die U6 erst kurz nach Mias ersten Geburtstag, also ende Mai.
Mia ist jetzt 69 cm Groß und wiegt 6300g.
gruß Steffi

Re: U6 *freu*

Hallo Namensgefährten ;-) ! Da ist Johanna ja gar nicht viel größer als deine Mia! Ich hoffe, bei euch ist auch alles soweit in Ordnung! LG Stefanie

Re: U6 *freu*

Hallo Stefanie,
schön dass Johanna so toll "gedeiht" Da darf man
schon Stolz sein!
Macht ihr in D eigentlich auch die Mumps, Masern,
Röteln-Impfung mit Jährig?
a liaba Gruass
Martina

Re: U6 *freu*

Hallo! Die MMR-Impfung gibt es, wenn Johanna 11 Monate alt ist! LG Stefanie

Re: U6 *freu* - Schön, daß alles so gut läuft!

... wir sind ja am Donnerstag dran (auch ein bißchen verfrüht, aber unser KiA will Anton in regelmäßigen Abständen sehen, und da machen wir dann am Do. die U6 einfach gleich mit).
Gruß sixfrites

Re: U6 *freu* - Schön, daß alles so gut läuft!

Hallo! Wieso will der Kinderarzt Anton denn regelmäßig sehen? Johanna ist auch öfters dort zu Besuch, der Kinderarzt will die Gewichtsentwicklung genau beobachten. LG Stefanie

Re: U6 *freu* - Schön, daß alles so gut läuft!

Hallo Stefanie,
Anton hatte bei der Geburt, sagen wir mal, eine ziemliche Bauchlandung (s.a. Profil). Wir haben monatelang gebangt, ob er nicht eine zerebrale Bewegungsstörung (z.B. Spastik) entwickeln könnte - wir mußten auch lange Physiotherapie mit ihm machen. Zum Glück sieht jetzt alles prima aus, er entwickelt sich prächtig. Dennoch hat der KiA ein besonderes Auge drauf.
Viele Grüße - sixfrites

Schön für Euch *mitfreu*! LG, Anja

Auch mitfreu,dass alles in Ordnung ist! GGLG! o.T.

Re: U6 *freu*

Wow Stefanie,
das ist ja supi!!! Freut mich, dass Johanna so gut gedeiht! Wir haben die U6 in einer Woche. Bin auch mal gespannt, was da rauskommt!
Grüßle Nadine + Elia

Re: U6 *freu*

Hallo Stefanie,
klingt doch super. Hat mich auch glatt daran erinnert, dass wir ja dann wohl auch bald mal wieder müssen. Ich vermute fast, dass die beiden ungefähr gleich groß sind, nur wird Luzy wohl etwas schwerer sein, was ja kein Wunder ist.
So, Dir dann noch einen schönen Tag
LG Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen