Suchen Menü

U5 und ein groooooßes DANKESCHÖN AN EUCH!

Hallo!
Ihr seid wirklich suppi!
Vielen Dank für Eure Antworten auf mein nächtliches Posting. Ihr baut mich echt immer wieder auf. Heute morgen (nach 3,5 Std. Schlaf) haben mein Mann und ich uns erst einmal richtig ausgesprochen, bevor er zur Arbeit gefahren ist. Das tat gut und ich glaube schon, dass er mich versteht, aber nur nicht so aus seiner Haut kann. Er will mal mit seinen Eltern reden, weiß zwar nicht, ob es was bringt, da die eh alles abstreiten würden (hab ja meinen Ruf als empfindliche Übermutti weg). Ich habe Stefan auch gesagt, dass das nichts mit "Überempfindlichkeit" im allg. Sinne zu tun hat, wenn mir die Gesundheit unseres Kleinen nicht egal ist. Naja, bin ja mal gespannt....
Nico und ich kommen gerade von der U5, wo ich der Kinderärztin gleich davon erzählt habe. Sie läßt meine Schwiegis grüßen *g* und ausrichten, dass Nico auf keinen Fall vor dem ersten Lebensjahr in Kontakt mit Fremdeiweiß kommen darf bei dieser familiären Vorbelastung.
Ich habe sie schon vorgewarnt, dass ich meine Schwiegermutter mal mitbringen werde, wenn das alles nichts nützt... ;o)
Jedenfalls ist Nico jetzt einer der "Großen" mit 69 cm und ein "Mittelschwerer" (war doch anfangs einer der Leichteren) mit 8010g und wohl doch nicht so "dickköpfig" mit 44cm Kopfumfang. *g*
Ich freue mich, dass ich den Kleinen habe und auf den Weihnachtsmarkt, in den wir uns nacher zu dritt stürzen wollen. ;o)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen