Suchen Menü

U5 und Nierentest!!

Hallo liebe Mitmamis,
unser Julian hat in 4 Wochen seine U5 und der KiA meinte dort bekommt er einen Nierentest. Leider war mein Mann zu diesem Zeitpunkt alleine beim Arzt und fragte nicht, was dort gemacht wird. Nun wollte ich mal bei euch fragen, ob jemand weiß was dort gemacht wird und wie? Ich freue mich auf Antworten und sage schon einmal danke an Euch
liebe Grüße Moni mit Julian(*30.06.03*)
Bisherige Antworten

Re: U5 und Nierentest!!

Huhu Moni
ich weiss zwar nicht was da gemacht wird aber ich habe mich gerade gewundert wieso dein Kleiner dann schon die U5 bekommt. Jolina ist geb. 13.06.2003 und hat ihre U5 und 3te Impfung auch noch nicht.
LG Nicola

Re: U5 und Nierentest!!

Hallo Nicola,
ja ich habe mich auch gewundert als mein Mann sagte das er die U5 schon im Dezember hat. Doch wiederum wird die ja um den 6.-7. Lebensmonat gemacht und das passt ja dann. Wäre dann eben am Anfang des 6. Monat. Ich denke es wird schon seine Richtigkeit haben.
LG und die einen schönen Tag Moni

Re: U5 und Nierentest!!

Hallo!
Wir haben mit Hannah mitte Dezember die U5 und da werden ihre Nieren auch noch mal kontrolliert, da bei ihr der Verdacht auf eine "Doppelniere" gegeben ist.
der Arzt will dann noch mal ein Ultraschall machen.
Vielleicht ist es das ja auch bei Euch?
Sonst erkundige Dich doch einfach mal bei dem Arzt!
LG, Petra

Re: U5 und Nierentest!!

Hallo Petra,
danke für deine Antwort. Ich werde einfach mal sehen, was sie mit dem kleinen Zwerg machen. Wenn es nur ein Ultraschall ist, dann geht es ja noch :-). Ich wünsche deiner Tochter das bei ihr alles in Ordnung ist
Dir noch einen schönen Tag
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen