Suchen Menü

U5 Daten...

Tom wiegt bei einer Körperlänge von 71 cm 8520 gramm und hat einen KU von 44 cm.
Der doc war bestens zufrieden mit ihm.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Also damit können wir ...

... nicht mithalten;-) Wir haben nächste Woche U5, und nach unseren eigenen Messungen ist Lara jetzt 65cm und 7kg - ist ja auch ein Mädchen....*g*
LG Petra

Re: Also damit können wir ...

Hallo,
unsere U5 daten sind vom 27.11..
64 cm,7540g,43cm.

Wir auch nicht...

Hallo!
Anton wog bei seiner U5 letzte Woche 7700g und ist 65 cm groß. Kopf ist 43 cm.
Aber das ist ja auch im Normbereich.
LG Marika mit Anton *13.05.03

Nix gegen Mädels :-) Riesenbaby lässt grüßen

Hallo,
wir haben nächsten Freitag die U 5 , wir werden aber so grob auf 75 cm und 9,5 kilo kommen!!! Ich habe ein Riesenbaby (Papa war 1,97 m groß) !!
Kleidergröße 80/86 !! Ich weiss gar nicht mehr wie schnell ich noch kaufen soll!
Liebe Grüße
Nicole und Lisa (*21.05.2003)

Noch ein Riesenbaby lässt grüßen

Sarah war bei der U5 (Anfang November) 72cm groß und 8330g schwer, Ku 44,5 cm. Ist ja jetzt schon ein paar Wochen her und sie ist schon wieder gewachsen. Ich messe demnächst wieder mal. Kleidergröße 80/86 haben wir ebenfalls. Mit 74 braucht man gar nicht mehr ankommen, sonst haben die Hosen "Hochwasser" LG Carmen

Re: U5 Daten...

Hallo Silke,
na das hört sich doch super an! Freut mich, dass Tom so gut gedeiht. Was hat er denn zu Toms "in deinem Bett schlafen will" gesagt?
Grüßle
Nadine

Re: U5 Daten...

Huhu
Da hat er nix zu gesagt. Aber gefragt hat er schon *g*
LG Silke

Re: U5 Daten...

Wow, damit ist er einen Zentimeter größer und 700g schwerer als mein Danchen. Wie schön das alles O.K. ist. LG Claudy

Wir hatten ein Fliegengewicht bei der U5

Fabian hatte 7300 gramm, 70 cm und Kopf 43
GLG Tina
Schön, dass der Doc soooo zufrieden mit ihm war ;-)

Re: U5 Daten...

Hallo,
Jan war 73 cm und fast 10 kg, hatte schon Bedenken, dass er zu schwer ist, aber er ist zwischen Durchschnitt- und Zu-Schwer-Linie! Unser Doc war auch super-zufrieden!!
LG
Danny

Re: U5 Daten...

Hallo,
wir waren am 14.11. zur U5. Gina hat ähnliche Werte:
71 cm
8720 g
44,8 cm
Die KÄ war eigentlich auch ganz zufrieden. Leider hat Gina aber wohl ND, zwar nur im Gesicht, aber ziemlich hartnäckig. Haben eine schwache Cortison-Salbe bekommen, hat aber nichts gebracht, leider.
GLG Anja & Gina 27.05.2003

Re: U5 Daten...

Au Backe, wir müssen im Januar zur U5 und wenn Jule dann 6 kg hat, dnan darf ich wohl zufrieden sein... (jetzt hat sie 5.500g...)
DAS ist ein Fliegengewicht... :-)
Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen