Suchen Menü

U4 und blöde Ärztin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HUHU war gestern bei der U4 Vicky wurde von der Schwester vermessen und gewogen bis dahin war ja alles ok. Sie ist nun 56cm lang und 4900gr schwer (bei der Hebi am Montag wog sie nur 4700gr) da hab ich mich schon gewundert, aber naja... dann kam Frau Doc. noch nihct mal guten Morgen, sondern na welcher kleiner Schreihals ist denn jetzt dran. HM hab ich gedacht und sie groß angeguckt. Dann hatsie in die Ohren geschaut und nix gesagt, dann in die Augen was Vicky gar nicht gefiehl und sie protestierte Lauthals. Wieder nix gesagt. dann nochmal Hüft Us wieder nix gesagt, ein paar Tests ob sie greift, Hört und so... bei einer inzwischen total aufgelösten Wutschreineiden Vicky. Und dann kam der Hammer! Ihr Kind ist aber weit hinterher!!!!!!!!!! Fast um vier Wochen, ich: sie ist ja auch vier Wochen früher gekommen, sie das hat gat nix zu sagen, trotzdem muss sie hören und greifen. Ich möchte die mal sehen wenn sie voller Wut ist und man verlangt dann noch sachen von Ihr!!!! Die Impfung hat die Schwester gemacht und Vicky war wie ausgewechselt ganz lieb und hat erzählt. Bei ihr hat sie dann auch alle Hör und Greif Test mit Bienchen bestanden und dann kam der oberhammer. Von der Ärtzin: Ihr Kind ist aber ganz schön verwöhnt!!!!!!!!!!!!! zum Glück ist sie bei der Nachimpfung im urlaub so das wir zur Vertretung gehen und sicherlich auch bei ihr bleiben, des es kann ja nicht nur so blöde Ärtzinnen geben! Oder bin ich zu empfindlich? Vicky wird heute 13 wochen LG Danie
Bisherige Antworten

ich sach nur: Ärztin wechseln!! o.T.

Re: U4 und blöde Ärztin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu.
Ich würd auch sagen, wechsel ganz schnell die Ärztin. Mein KIA ist supi und geht immer voll auf Tom ein und macht Späßchen mit ihm. Greifen kann Tom noch nicht, wenn man ihm was hinhält und ich denke jedes Kind ist anders und entwickelt sich verschieden. Das sollte so eine "Ärztin" doch wohl wissen. Ich würd wirklich sofort wechseln. Bist sicher nicht empfindlich. Gerade wenn man ein Baby hat braucht man einen Arzt dem man vertraut. Ich hab meinen KIA gestern morgen um 7 angerufen, weil Tom die Augen die ganze Nacht also beim Trinkenusw nicht los gemacht hat. Er war super lieb und nett und ich durfte sofort zur Praxis kommen.
LG Silke & Tom 12w

Wechsel, weil...

... der Kinderarzt derjenige ist, zu dem Wir in der nächsten Zeit am häufigsten hinbrennen. Wenn man da einen hat, den man nicht mag überträgt sich das auch aufs Kind. Es bringt ja auch nichts, wenn man sich jedesmal nur ärgert.
Ich bin in einer Gemeinschaftspraxis und die U3 hat auch ein ätzender Arzt gemacht. Bei der U4 gehen wir zu dem anderen; der ist netter.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen