Suchen Menü

U4 und Impfung

Hallo!
Mein Armes Baby ist eben gerade total erschöpft eingeschlafen. Der hat so viel geweint heute Nachmittag, richtig hysterisch hat er gebrüllt. Der arme kleine Mann, er tut mir so leid, die Impfung hat er wieder nicht gut vertragen. Ich hoffe das Zäpfchen hilft ihm gut und er kann heute Nacht richtig ausschlafen!
Die U4 war prima! Bis auf eine kleine motorische Störung ist alles bestens gewesen! Er hat nochmal Hüfte und Bauch geschallt, das war beides unauffällig. Er ist gut entwickelt und ein echter Wonneproppen.
7330g verteilt auf 64cm! Kopfumfang 43cm. Das Einzige was der KiA zu bemängeln hatte war, das Nicolas immernoch seine Hände meistens zur Faust macht. Eigentlich sollte er die Händchen jetzt meistens offen haben. Um das zu trainieren soll er viel auf dem Bauch liegen. Schlimmstenfalls muß ich mit ihm Vojta turnen. Lustig ist das zwar nicht, aber es gibt schlimmeres. Ich denk aber das sich das noch von selbst ändert. Schließlich entwickelt sich jedes Kind unterschiedlich schnell.
So, mal sehen was mein Kleiner macht. Er hatte ganz rote Augen...ach je...
Liebe Grüße und vielen Dank für eine lieben Wort vor einigen Tagen!
Melanie
Bisherige Antworten

Re: U4 und Impfung

Liebe Melanie,
ohje die Zeit vergeht, frag doch mal Deinen Kiarzt nach den andern Impfstoff (gibt verschiedene Firmen)Vicky hat den einen überhaupt nicht vertragen Fieber-Erbrechen.... mit der anderen Firma kaum Fieber, hab jetzt leider das Heft nicht da (bin im Büro)Ich finde auch toll das er nochmal Ultraschall gemacht hat. Vicky hat Vojta auch keinen spaß gemacht aber letztendlich hat es geholfen und sie hat dadurch richtige Fortschritte gemacht. Knuddel mal Deinen kleinen Schatz, stillst du eigendlich noch? LG Danie

Re: U4 und Impfung

Hallöle,
Sophie war nach der ersten Impfung knatschig und weinig, bei der zweiten hat sie dies alles übertroffen- es war furchtbar.
Ich hatte Riesenbammel vor der dritten..... und stell dir vor- da war fast wieder nichts.
Drücke Euch die Daumen das es auch so ist.
Sophie hatte auch KG nach Vojta, hier gefiel es auch nicht (Schiefhals), aber es half.
Habe konsequent zuhause mit ihr geturnt und nach 8 Std. KG waren wir fertig.
Viele liebe Grüße
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen