Suchen Menü

U 6-Bericht

Huhu,
wir waren heute bei der U6 - und, wie ich es schon gedacht habe, keine besonderen Vorkommnisse ;-) Paulchen ist normal groß (76,5 cm), noch immer leicht (9000 g) und hat noch immer nen Bollerkopp (48,5 cm KU). Alles wunderbar in Ordnung! Habe unseren Kia auch gleich noch mal wegen Mutter-Kind-Kur (mit 2 Kinder *wasmagdasgeben?*) gefragt - und er meinte, er würde mir in jedem Fall Bescheinigungen für die Kinder geben. Nun ja, demnächst werde ich dann wohl mal zu meiner Hausärztin wanken.
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: U 6-Bericht

hallo zitrone,
na das ist doch super, das alles in ordnung ist. freue mich für euch. dein kleiner ist ja wirklich ein kleiner dickkopp:-))
ich wünsche dir viel glück, was die mutterkindkur angeht....
gglg bianca

...

.....hätt auch direkt hallo simone sagen können....sorry:-)

Re: U 6-Bericht

Huhu Bianca,
danke für deine lieben Wünsche - mal sehen, ob es klappt!
Ganz liebe Grüße zurück von Simone

Re: U 6-Bericht

Hallo Simone,
das ist doch toll das er sich so gut entwickelt hat.
Ich dachte immer Mia hatten ein Bollerkopf mit 45 cm, aber der KU von Paulchen ist ja kaum noch zu topen.
Jaja, ein schlaues Kerlchen brauch halt so einen großen KU um seine ganze Intilligenz unterzubringen.
Gruß Steffi

Re: U 6-Bericht

Huhu Steffi,
na mal sehen, ob der große Kopf tatsächlich auch mit viel Inhalt einhergeht ;-) Die Neandertaler hatten ja schließlich auch große Köpfe *g*. Aber du hast Recht: Ich freu mich sehr!
GlG Simone, die es erstaunlich findet, dass die kleine, zarte Mia so einen großen Kopf hat (aber wie du schon sagst: Es muss ja viel reingehen!)

Re: U 6-Bericht

Hallo Simone, wir waren heute, bei unserer neuen KIÄ. Kai musste hingehen, weil ich arbeiten musste. Hab ihm alle ragen auf einen Block geschrieben *g*. Unsere Daten: 76 cm 9.400g und KU 44 cm. Alles bestens. GLG Claudy

Re: U 6-Bericht

Huhu Claudy,
schön! Die "Maße" sind ja Paulchens ganz ähnlich - nur dass unser Süßer nen echten Bollerkopp hat (und das ganz ohne Haare *g*).
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen