Suchen Menü

Tyra ist eingeflogen :-)

Hallo ihr Lieben!!!!
Ich bin mit meiner kleinen Tyra seit 12Uhr wieder zu Hause!!!Erst gestern wurde um 7.15Uhr per Tablette eingeleitet, weil am Vortag der Kreißsaal überfüllt war.
Es passierte aber bis 12Uhr fast nichts. Mein Mann fuhr dann nach Hause, damit Tom noch ne Runde schlafen konnte.
Zur Ablösung traf eine Freundin ein. Wir sind dann in den Kreißsaal, weil ich um 12Uhr zur Kontrolle sollte. Die Wehen waren zwar auf dem CTG zu erkennen, aber wirklich nicht doll.Das änderte sich gegen 12.30Uhr, die Wehen wurden etwas stärker. Gegen 13Uhr war der MM 6cm offen. Ich fragte nach ner PDA und der Tropf wurde gelegt.
13.30Uhr: Die PDA sollte gelegt werden, aber kein Arzt in Sicht.13.40Uhr: Kein Arzt da und MM 8cm auf.
13.58Uhr: Tyra erblickt das Licht der Welt.
Da wussten wir dann auch, warum die Herztöne streckenweise so schlecht waren, denn sie hatte die Nabelschnur 2x um den Hals.Es ist aber alles OK mit der Maus und ich bin nach 20 Minuten wieder rumgelaufen.Zum Glück bin ich nicht geschnitten worden und musste nur mit 2 Stichen genäht werden.Die Geburt hat also knapp 1,5h gedauert!!!
Tyra (gesprochen Teira) ist übrigens 51cm groß, wiegt 3210g und hat einen KU von 35,5cm.
Liebe Grüße von der überglücklichen Doppel-Mama Silke
Bisherige Antworten

Re: Tyra ist eingeflogen :-)

Gratuliere. mensch das ging dann aber schnell. *auchhabenwill* Schön dass alles geklappt hat und iht schon daheim seit. Wünsch EUch was ;-)
LG gerit

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

Herzlichen Glückwunsch+alles liebe!! o.T

Herzlichen Glückwunsch!! LG Katrin+Vivien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen