Suchen Menü

Tupperware gesucht (o.t.)

Hi,
ich habe leider keine Zeit und , zugegeben, auch keine wirkliche Lust zu einer Tupperparty zu gehen, möchte aber etwas von Tupper kaufen.
Also, wenn jemand was zu "verticken" hat oder mir neue Sachen beschaffen kann, dann bitte melden.
Ach, ich brauche z.B. kleine Aufbewahrungsbehälter, für Julias Snack Food. Oder andere schöne Sachen *g*
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Tupperware gesucht (o.t.)

Hallo Anja! Hast du schon mal bei ebay geschaut? Außerdem kann man glaub ich auch bei den Tupper-Damen direkt kaufen ohne Party. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 22+3

unsere TW-Dame im Forum ist Hexi22

Hallo Anja,
bestell die Sachen doch bei ihr, dann machst du ihr
auch noch einen kleinen Gefallen. :-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Tupperware gesucht (o.t.)

Hallo Anja,
eine Freundin von mir hat noch jede Menge Zeug aus ihrer Beraterinnentätigkeit. Ich muß sie allerdings erst fragen, ob ich ihre Liste weitergeben darf.
Im Normalfall kannst Du einfach Deine Tuppertussi vor Ort anrufen und direkt bestellen. Wenn Du einen größeren Betrag ausgeben möchtest, ist es aber viel sinnvoller, wenn Du eine Mini-Party schmeist und die ganzen Geschenke und Sterne kassierst. Du kannst der Beraterin dann auch sagen, daß sie in 40 Minuten fertig zu sein hat bzw. das Thema vorgeben.
LG
Claudia

hier in Berlin gibts Läden

..die Tupperware verkaufen..
Vielleicht gibts das auch bei Euch?
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen