Suchen Menü

Tupperware!!!

Da ich ja am Wochenende Musterverkauf habe und ich den Tisch heute schon hergerichtet habe möchte ich es Euch nicht vorenthalten auch Annia vielleicht ist was für Dich dabei ,die Preise erfährt man über Email bei mir .
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Tupperware!!!

Hi Tanja,
ich kann nicht so wirklich erkennen, was dabi ist. Ich bräuchte sowas wie die kleinen Servierschalen, Mini-Twins oder diese Julchen. Vielleicht kannst Du als Mutter UND Tupperspezialistin da was empfehlen.
Ich möchte Schüsseln, in denen ich gut Julias Snack Food einpacken kann, Apfel, Mandarinen etc...
Und ich brauche noch 2-3 Schüssel, in denen ich gekochte Nahrung im Kühlschrank halten kann.
So ne Kastenkuchendose und eine runde wäre auch toll. Ist da irgendwas auf Deinem Tisch dabei? Sind die Sachen dann reduziert?
LG Anja

Re: Tupperware!!!

Hallo Anja,
ich habe nix von Tupper, bin aber trotzdem ganz zufrieden mit meinen Sachen. Also: Ich habe für Mittagsessen in den Kühlschrank 3 runde Dosen mit Deckeln, den man komplett abmachen kann, bei Ikea für 2,99 gekauft.
Zum Snack-food-mitnehmen finde ich Dosen praktisch, bei denen der Deckel noch an einer Seite hängt und die nur aufgeklappt werden. Sind meistens aber nicht wasserdicht ! Solche habe ich bei Karstadt gekauft, so für 2,99 das Stück. Für Melone ist das aber nix, läuft aus. Vielleicht sind die Dinger von Tupper aber besser und auch wasserdicht. Praktisch finde ich da, das der Deckel sich nicht selbstständig machen kann und unterwegs irgendwo im Dreck landet, sondern immer schön brav an seiner Dose bleibt. *gg*
Alles klar ? Wenn Du das Durcheinander nicht verstanden hast, stelle ich Dir auch noch mal Fotos ein. Melde Dich einfach.
LG Sibylle

Re: Tupperware!!!

Hallöchen,
mich würde mal interessieren, was der Messbecher und die "Bingo"?-Schüsseln kosten.
LG Nadine

Re: Tupperware!!!

Hallo Nadine ,
meinst Du mit Bingo den B 20 Frische Express in gelb grün blau ???? Die würd ich für 9,00 Euro hergeben
und den D 36 Mini- Candy für 11,oo Euro
die genaue Bezeichnung kannst du dir auch unter den drei w tupperware mit dem de hinten dran anschauen !
Gib mir bitte bescheid bis heute Anbend sonst könnte es sein das es weg ist !!!!
LG Tanja

Re: Tupperware!!!

Hallo Tanja, ich meinte den Messbecher von Eleganzia und die Schüsselchen mit dem elastischen Deckel.
LG Nadine

Re: Tupperware!!!

Hallo Nadine ,
das Kännchen wo auf der Eleganzia Schüssel steht heißt Messgenau und kostet 8 ? und die Bungee behälter in hellblau 500 ml kostet einer 5 ? ich hoffe wir meinen das gleiche !!!!
Lieben Gruß und wenn du die Produkte willst melde Dich !!!!
Tanja

Re: Tupperware!!!

Hallo Anja ,
für was brauchst du den die kleinen Servierschalen ????
Für Wusrt Käse etc. empfehl ich dir eher eckige den in den Runden behälter brauch es zuviel Platz im Kühlschrank ,
die Julchen sind ideal für kleine Reste oder auch zum mitnehmen für Mandarinen oder sowas da sie Dicht sind ,
die B 26 Große Hitparade sind ideal für Essen zum Aufbewahren oder für kleinere Mengen die B 27 kleine Hitparade !!Zum Äpfel oder sowas zu transportieren ist ideal die Twins da hab ich noch einen grünen im Angebot ist ein wenig grösser und passt auch gut mal ein Brötchen rein so ein Baguette der ist auch im Katalog abgebiltet unter A 26 bei den Twins hätt ich hier für 4 ? die Kastenkuchen Form 15,oo kannst du gerne auch haben und der Runde Tortenbehälter 20,00? in silber Blau so wie es grad die Gastgeberin bekommt hab ich hier noch Muster !!!
Meld Dich was Du haben willst dann nehme ich es vom Mustertisch wieder weg bevor es jemand andres kauft !!!
LG Tanja

Re:Du hast Post Hexe

Bis jetzt hab ich nix

Dein Antwortbeitrag steht weiter unten ,bin leider

um ein paar Zeilen verrutscht....
Sorry

Sag mal warum kann ich nicht .........

auf diesen Beitrag antworten ,
ein bischen blöd bin heute.

Re: Hab da mal ne frage...

Wollte wissen was du für einen Microwellenbehälter haben willst und Thermo-Duo und den Tortenbehälter.
LG Nadine und Milena

Re: Hab da mal ne frage...

Hallo Nadine,
für den blauen Micro Behälter zum Speißen Aufwärmen mit dem Silikonauslass möchte ich gerne 20 ? dann noch das Thermo-Duo 3,5 l 20 ? mit Sauciere 30 ? oder einzeln die Löfel sind jeweils mit dabei regulärer Preis Thermo Duo 3,5 l kostet 25,90 und die Sauciere 16,90 ? und der Servierlöffel extra dazu noch 3,90 ? das heißt gegenüber einzelkauf 16,70 ? gespart !!!
Und der runde Tortenbehälter kostet reg.23,90 ? da möchte ich auch 20 ? dafür ,
also Du kannst einiges Sparen hab es mal überschlagen es sind ca. 25 ? ,nur das Porto würd noch auf Dich zukommen !
Meld Dich doch bitte so schnell wie möglich sonst verkaufe ich es morgen Nachmittag auf dem Muster Verkauf.
Lieben Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen