Suchen Menü

Tun eure Brüste auch so weh???

Guten morgen!
Mal ne Frage: tun eure Brüste auch schon so weh?
...hä hä, gegen die Größe hab ich ja nix einzuwenden, aber auf dem Bauch schlafen kann ich mir abschminken - nicht nur wg. des Bäuchleins!
Am Schlimmsten ist es, wenn ich nachts aufstehe, um auf die Toilette zu gehen... da ziept und zwackt es ganz schön!!!
Wie geht es denn euch so damit???
Nicole
13 SSW
Bisherige Antworten

Re: Tun eure Brüste auch so weh???

Hallo Nicole,
seit vier Wochen ca. tun mir die Brüste nicht mehr so weh, aber zwischendurch zieht und ziept es in ihnen. Das ist aber nur halb so wild. Merke auch das sie wachsen, weil langsam die Adern sichtbar werden :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (16+0)

Frag nicht! Das ist schon nicht mehr schön

Einen wunderschönen Guten Morgen!!!!
Ich bin heute 11+1 und seit Anfang an hab ich die Spannegefühle, Zwicken, Zwacken, ich kann auch ganz schlecht Schlafanzüge anziehen, das Knuddelt so unter den Armen und dann zwangsläufig am Busen, das nervt. Früher hab ich immer Nackig geschlafen, aber seit dem ich ss bin frier ich wie ein Schlosshund ich finde es aber auch toll, das ich entlich mehr Oberweite hab :-) Lieben Gruß Bonnie

Re: Frag nicht! Das ist schon nicht mehr schön

Hallo Bonni!
Hihi, ich finde es auch toll, endlich mehr Busen zu haben, v.a. so fest und prall! ... sieht fast aus, als hätte ich Silikon drin *grins*!!!
Friere zur Zeit auch, habe aber gestern in ELTERN gelesen, daß das ab der 16. Woche besser wird, da das Blutvolumen größer wird und auch das Fruchtwasser wie eine kleine Wärmeflasche sein soll. Bin ja mal gespannt!
lg
Nicole

Frieren...oh ja!

Das ist ja interessant - friere auch immer abends zu Hause, obwohl unsere Wohnung total warm ist. War vor der SS nicht so.

Re: Tun eure Brüste auch so weh???

Hallo Nicole nochmal,
also tagsüber merke ich davon nichts. Aber immer abends, wenn ich meinen BH ausziehe, dann geht es los.
Ich habe machmal das Gefühl, die Dinger ziehen mich in den Boden, so schwer kommen sie mir dann vor :-)
Liebe Grüße,
9erl

Re: Tun eure Brüste auch so weh???

Bei mir ist es eigentlich nachts am schlimmsten. Manchmal werd ich sogar davon wach, wenn ich mich auf die andere Seite drehe. Weiß dann manchmal nicht, wo ich den oberen Arm ablegen soll... Ich hoffe, das wird noch besser. LG Stefanie 11+5

Re: Tun eure Brüste auch so weh???

Hallo Stefanie!!
Hihi, das kenne ich auch! Versuch´s mal zwischen den Brüsten! Der Arm ist dann gut "aufgeräumt", und eine Stütze ist es auch!
lg
Nicole

Re: Tun eure Brüste auch so weh???

Hallo Stefanie,
besorg Dir ein Stillkissen.
LG
Claudia

Re: Tun eure Brüste auch so weh???

Hallo nicole,
am schlimmsten war es bei mir ganz am anfang. Jetzt ist es etwas besser, aber auf dem bauch schlafen kann ich auch nicht (habs mir aber dadurch auch schon gut abgewöhnt, irgendwann gehts ja eh nicht mehr..). Die größe finde ich allerdings auch sehr erfreulich (und mein mann erst *gg*), einige bhs passen mir schon gar nicht mehr.
LG
Isabel 9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen